Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hassias - Serdar Somuncu Mehr als nur Kabarettist?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serdar Somuncu Kabarett Comedy Philosophie Kritik Gesellschaft Hassias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Hassias - Serdar Somuncu Mehr als nur Kabarettist?

24.10.2014 um 11:05
@DaXx

Ich wär sofort erste Reihe :D
Allein um seinen schweiss besser riechen zu können und im idealfall noch was anzukriegen xD
Ich fibd seine Worte so eindringend... das ist verbale Penetration ♡

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hassias - Serdar Somuncu Mehr als nur Kabarettist?

24.10.2014 um 11:08
@thanks
jo das stimmt...ich saß letztes mal zweite Reihe am gang, da wurde ich dann auch (als Anschauungsmodell eines gemeinen Metalheads) nach vorn geholt und konnt emir auch die Segnung abholen...sehr nett...dummerweise war an dem Tag die erste Reihe von irgendwelchen alten Bonzen komplett reserviert worden...aber DIESMAL lass ich mir das nicht nehmen...auf keinen Fall, und wenn ich den alten ihre Scheiss stühle auf ihre Birne hauen muss... ^^


melden

Das Hassias - Serdar Somuncu Mehr als nur Kabarettist?

24.10.2014 um 11:10
@DaXx

Hahaha genial ^^
Nana wir wollen ja wohl nicht körperlichen hass versprühen oder? :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hassias - Serdar Somuncu Mehr als nur Kabarettist?

24.10.2014 um 11:18
@thanks
wenns sein muss...zwischen mich und den Meister stellen sich jedenfalls nur Menschen denen ihr Leben nicht allzuviel bedeuten kann xD

Immerhin inst er der Hassias...stell dir mal vor das würde man mit dem Papst machen...DA würde keiner meckern... -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: