Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotweinflecken auf weißer Tapete

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotwein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 12:59
peinlicher wären weiße Flecke auf roter Tapete :}

Anzeige
melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 13:19
@nataS

Damit hast offenbar Erfahrung :}


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 13:28
@blackout
ähm....nein, ich doch nicht..nie..never :D


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 13:47
Ihr Ferkel.


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 13:50
Also, ich kann aus Erfahrung sagen... Mir ist schon öfter mal eine Flasche Rotwein oder ein Fass Bier gegen die wand gefallen und das gab fiese Flecken.. Bei der Wohnungsübergabe, die ich schon 12 mal machen musste, und sich über diese Flecken immer beschwert wurde... Nimm nen pneumatischen Bohrhammer und stemm das Loch raus. Man sieht definitiv keinen Rotwein- oder sonst was fürn Fleck mehr.


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:02
Mich würde interessieren ob die Mum des Threadherstellers das hier schon entdeckt hat, zudem sie ja auch Member hier ist ^^


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:06
Und dann schreibt er es hier rein XD XD rofl.


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:08
@raupi

Na guck dir doch mal das Ava von @nataS an, was willst du denn erwarten? :D


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:10
@blackout
Hm .. hatte er nicht letztens ein schwein als Ava ? gestern oder so? *fg*


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:12
@raupi
@blackout


gelbe Karte !!!!!! :}


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:12
@nataS
hahahah :D


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:14
@raupi
gleich gibt´s ne rote und ich bring sie Dir höchstpersönlich nach Hamburg ;)


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:16
@nataS
Ja komm, mach! :D


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:16
@nataS

Aber mach die rote Karte nciht aus deiner roten Tapete - das könnte offenbar peinlich für dich werden :D


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:18
@raupi
noch hast Du ja erst die gelbe Karte ;)

@blackout
das macht nichts mehr bei den ganzen Flecken :D
ich reiß Dir Deine Ohren ab, dann hab ich 2 rote Karten :D


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:19
@Sira
ne ist sie ja nicht ^^


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 14:24
Ach nicht?
Da erinnere ich mich aber an was anderes aus deinem alten Profil.
Und ne Schwester, ebenfalls Member hier war da auch angeführt, aber bitte.


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 15:22
Also ich würde mir die Flecken genau anschaun und dann mit Farbe, Stiften und Pinsel ein Gesamtkunstwerk an die Wand zaubern !


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 15:23
@Sira
ne das ist mein "wunschfamilie" sagen wir so...


melden

Rotweinflecken auf weißer Tapete

12.04.2010 um 16:24
Ich würde einen Lila Filzstift nehmen und Blütenblätter um die Flecken malen.
Dann würd ich in zuckersüsser, naiver Art und Weise zu Mami laufen, ihr die Augen verbinden und ihr eine riiiiesige Überraschung machen.


Anzeige

melden