Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach den Ufos

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D Re R ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 13:11
Weil ich meine der Urknall liege am Ende der Zeit, und Ihr alle völlig falsch liegt, fühle ich dazu autorisiert siesen Thread zu starten :D

So, früher waren Pferde-Kutschen auf Rädern das nonplusutra der Mobilität. Dann kam irgendwann, das Fahrrad, der Ottomotor, der erste Trabant cruiste über die Autobahnen, Autos wurden immer schnittiger und aerodynamischer, dann eroberten Wir die Lüfte. ... usw. :)

Ein typischer MenscheitsMuster ist ja, dass alles irgendwann mal zur Gewohnheit wird, standardisiert, wie auch immer.

So, dann lasst Uns mal einen Zeitsprung in die Zukunft machen ........ ich stell mir vor, jeder hat ein Ufo, ein eigenenes Mutterschiff, vielleicht als Bonbon noch nen eigenen Stern oder Planeten... alles wird völlig NORMAL werden.......

da WIr aber berüchtigt dafür sind, immer wieder technische Fortschritte, auch in Sachen Mobilität, frage ich mich, geht da noch mehr? Womit könnte man ein UFO noch toppen, explizit ist natürlich, ein eigenes Raumschiff in eurem privaten Besitz gemeint ? Speziell will auch auf andere Fortbewegungsmittel hinauszielen, mal ganz abgesehen vom beamen. ODer soll das dann das Ende des technischen Fortschritts sein?

Also ich will wissen was danach kommen könnte? oder sprengt dies Eure Vorstellungskraft? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 13:21
@SpiritPhysiks

irgendwann fällt jemandem schon was neues ein!
darauf kannst du dich verlassen.
aber lass uns erstmal die UFO - frage(n) klären.


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 13:41
@SpiritPhysiks

Der nächste Schritt wer vielleicht durch Genmanipulation zu erreichen.Ich meine damit so ein Gen womit sich Menschen Materialisieren und Entmaterialisieren können also kurz gesagt Beamen.So könnten Menschen dann in Sekunden zu Sternen reisen.

Aber das ist natürlich alles nur Science Fiction


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 13:44
@slash.zero

"Aber das ist natürlich alles nur Science Fiction"

aber mit 100prozentigem Wahrheitsgehalt, ist doch logo.

Aber ich wollte beamen mal ausklammern und auf andere Fortbeegungsmittel zu sprechen kommen :)

ob da jemand interessante Ideen zu hat?


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:16
@SpiritPhysiks

ein fahrrad mit 5 rädern und flügeln


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:17
@Koman

immerhin mal einer der sich traut :) das würde ja an pure Magie grenzen..


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:18
Wir finden eine Möglichkeit unser Bewusstsein aus dem physischen Körper zu trennen und Spielen Götter. Vergleichbar wie Daniel Jackson bei Stargate als er aufgestiegen ist ;)

Aber vorher vernichten wir uns noch.


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:19
was für ein Sinnlostread

aber was dann kommt? Zeitlose Bewegung an jeden Ort des Universums nur durch gedankenkraft


1x zitiertmelden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:20
es wird ne neue kindersendung geben die heissen wird: wer bastelt mit, thema heute liebe kinder basteln wir uns eine eigene galaxie und zeigen gott wie man es richtig macht ;-)


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:28
@SpiritPhysiks
@Fedaykin
@Kongo_Otto
@Leibhaftiger

ey....:)

kennt ihr die schokoladenfabrik^^

die haben da einen fernseher, mit dem du sachen verschicken kannst.
und auch sachen herausnehmen kannst.

alllso du siehst ne werbung über ein bonbon, und wenn du es kosten willst, nimmst es aus dem fernseherteleportergerätdingsda^^

funzt mit menschen auch, nur werden sie dann nichtmehr grösser,beim herauskommen.
sondern in der grösse des bildschirmes.


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:38
@SpiritPhysiks


naja mir persönlich gefallen solche ufos schon

/dateien/uf62008,1271338721,MillenniumFalcon

oder meinst du, dass han unbedingt ein neues schiff benötigte ;D


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:42
@SpiritPhysiks
@-abraxas-
Wir sollten doch schon Raumschiffe dazu sagen.
Das Wort UFO verwirrt schon etwas obwohl es bei Allmy wohl schon gebräuchlich ist alle Unbekannten Flugobjekte als Raumschiff zu deuten ;)


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:44
@-abraxas-

nein, ich meinte wenn UFOs eines Tages ausgedient haben sollten, und sich auf den galaktischen Schrottplätzen türmen, weil sie so nutzlos sind, wie Pferdekutschen :D


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:45
@-abraxas-

nein, ich meinte wenn Raumschiffe eines Tages ausgedient haben sollten, und sich auf den galaktischen Schrottplätzen türmen, weil sie so nutzgeworden sind, wie Pferdekutschen .

Was könnte diese fluggeräte dann ersetzen? und was kommt danach
? nur noch Gedanken? Beamen? Gott?


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:49
ebenenwechsel


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:50
Wenn jeder ein Ufo hat, was konnen die ganzen -ich sag mal böse- wichtigtuer noch sehen am himmel?


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:51
@lllojim

eine E. höher oder tiefer oder weder noch=? und was hat das mit den FLuggeräten zu tun? lieber Patient?


1x zitiertmelden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeitlose Bewegung an jeden Ort des Universums nur durch gedankenkraft
bis jetzt beste theorie!


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 15:56
Was kommt nach den ufos?

Hmm, ne neue Genaration Landmaschinen wäre nicht schlecht..


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:09
Zitat von SpiritPhysiksSpiritPhysiks schrieb:Weil ich meine der Urknall liege am Ende der Zeit, und Ihr alle völlig falsch liegt, fühle ich dazu autorisiert siesen Thread zu starten
WOw ein Genie? ein Prophet?. was kommt da wohl für einer Erkenntniss *Spannung*
Zitat von SpiritPhysiksSpiritPhysiks schrieb:ich stell mir vor, jeder hat ein Ufo, ein eigenenes Mutterschiff, vielleicht als Bonbon noch nen eigenen Stern oder Planeten... alles wird völlig NORMAL werden.
AHA! Und ich stell mir vor dass jeder sich zuerst mal was überlegt bevor er einen Thread startet.. ist aber wohl Science-Fiction..


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:16
Und was will man eigentlich mit einem eigenen Stern?
Grillen, in die Luft Jagen, anschauen oder Beweise vernichten?


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:17
@smokingun

die erkenntis soll folgendermaßen ausschauen:

In Wirklichkeit ISt das Ende der Zeit ein Zustand der absoluten Automatisierung von Allem, praktisch der Kern, oder eine Maschine, die die komplette GEschichte zeitlich gesehen gravitativ rückwärts erschuf, um die Spreu vom Weizen zu trennen :} usw usfort, mehr darf ich nicht veraten :D für den Moment...........


Anzeige

melden