Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach den Ufos

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D Re R ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:18
Als ob man das jetzt schon wüßte. ^^
Zur Zeit der Pferdekutschen hat auch noch keiner ERNSTHAFT an Raumflüge gedacht, einfach weil man die Bedingungen dort nicht wußte.
Da man heute auch noch nicht weiss was bis dahin entdeckt wurde, kann man garnicht wissen was als nächstes "gebraucht" wird.

Sämtliche Fortbewegungsmittel die erfunden wurden, wurden "gebraucht" und nur deshalb gibt es sie.

- man will schwere Lasten schnell von A nach B bringen = man brauch einen Pferdewagen
- man möchte noch schneller von A nach B kommen = man brauch ein Auto
- man möchte fliegen = man brauch ein Flugzeug
- man möchte übers Meer = man brauch ein Schiff
- man möchte ins All = man brauch ein Raumschiff
usw...

Anzeige
melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:20
Zumal du musst die Frequenz und den GEfühlszustand, vom Ende der Zeit, des wahren Urknalls, den auch Roboter simulieren können, kennen, um auf den ANfang der Zeit schließen zu können.

oder wie willst Du vom Mittelpunkt der Geschichte, angenommen da wären WIr im AUgenblick, auf den Anfang schließen können ?

Beides in einen Topf, umgerührt, und die Lösung liegt auf der Hand :D


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:22
@SpiritPhysiks
Den Gefühlszustand vom Ende der Zeit?
....aha.
Roboter können den simulieren....aha...ja, sicher doch. ^^


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:23
@xxstyxx

"usw..."

kannst DU dieses usw. noch ergänzen? :D


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:25
@SpiritPhysiks
Man will in die Vergangenheit / Zukunft....
Man will in ein Paralleluniversum...
Man will in eine andere Dimension...

Kleiner Denkanstoß ;)


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:25
@SpiritPhysiks
Wen du liest (und verstehst) was über dem "usw..." steht, dann dürftest du wissen das man das nicht kann. ^^
Und nu erzähl mich nicht das DU es kannst, denn wen dem so wäre, dann müsstest du nicht bei Allmy nen Thread eröffnen in dem DU wissen willst was nach Raumschiffen kommt.


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:25
@xxstyxx

aber läuft es nicht darauf hinaus, dass alles Automatisiert ist/wird? Auto=selbst? Und wenn maschinen uns all die "schwere" Arbeit *gg* abnehmen, dann könnnen wir doch praktisch tiefer abtauchen, unsere Gefühle sensibiliesieren, uns um das wesentliche kümmern, nämlich ... das bleibt jedem selbst überlassen *gg*


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:26
Was wir brauchen sind Menschen, die anfangen zu erkennen, wann es am sinnvollsten ist, aufzuhören zu denken.


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:27
@xxstyxx

ja allerdings, darauf hab ich ja spekuliert aber nicht ganz ohne einen FUnken Hoffnung. Das war mir der Post allemal wert ;) v


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:28
Zu aller erst endlich mal lernen und kapieren, was UFO bedeutet. ;)

Also, nach den UFO´s kommen die Landeeinheiten, die Aliens übernehmen die Welt und zum Schluss kommt das Mutterschiff... ;)


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:32
@SpiritPhysiks
Gefühle sensibilisieren? XD

Oh ja, die bisherige Automatisierung hat uns ja so sehr "sensibilisiert". ^^
Wir sind gefühlsmäßig inzwischen soooooo "sensibel" das wir uns das hier anschaun:
https://www.youtube.com/watch?v=7rWZrEhmoRQ


Mal sehen wie sehr uns die automatisierung noch "sensibilisiert". ^^


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:34
@xxstyxx

merkst DU was, also hab ich mit meiner bewiesenen Theorie Recht :D auch EInstein konnte sie nicht wiederlegen, mit dem ich gestern eine Pressekonferenz im Interstellarem Raum abhielt. Leider hatte er danach hohes Fieber........ *gg*


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:35
Anti Gewalt Coach Ralf Seeger verliert anscheinend doch recht schnell die Beherrschung. Der hat die bestimmt alle flachgelegt. Die kleinen Mädels. Böse Mädchen müssen ja bestraft werden.


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:37
@all

Ok, alle ma klatschen!
@SpiritPhysiks Hat nen verarschthread eröffnet und freut sich drüber! ^^


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:39
@SpiritPhysiks
In Wirklichkeit ISt das Ende der Zeit ein Zustand der absoluten Automatisierung von Allem, praktisch der Kern, oder eine Maschine, die die komplette GEschichte zeitlich gesehen gravitativ rückwärts erschuf, um die Spreu vom Weizen zu trennen usw usfort, mehr darf ich nicht veraten für den Moment.
Ich kann dich nicht verstehen oh Meister des Schwurbelns.Bitte erbarme dich meiner Unwissenheit und erkläre mir was du meinst mit der Maschine die gravitativ die Geschichte rückwärts erschuf......hhhm ein Viderekorder beim rückwärtsspulen? :D


1x zitiertmelden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:41
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich kann dich nicht verstehen oh Meister des Schwurbelns.Bitte erbarme dich meiner Unwissenheit und erkläre mir was du meinst mit der Maschine die gravitativ die Geschichte rückwärts erschuf......hhhm ein Viderekorder beim rückwärtsspulen?
mir lags förmlich auf der zunge ! ;D


melden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:41
@smokingun

ist doch WUrst ,lass es Dir gut gehen, muss ja nicht jeder wissen. ;)


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:42
echt mal es ist noch nicht mal rational bewiesen worden das es ufos gibt und der macht sich gedanken was danach kommt



junge junge, rauch mal weniger oder viel besser, lieber gleich ganz die finger von den drogen lassen !


melden

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:44
Naja, Mitglied seit heute....sind irgendwo Ferien???


1x zitiertmelden
SpiritPhysiks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach den Ufos

15.04.2010 um 16:45
@-abraxas-

tja, bei 5 Jahre Abstinenz fördert eben das geistige Potential ungemein, vor allem bei mir *fg*


Anzeige

1x zitiertmelden