Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Toll, Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

28.08.2011 um 11:05
@darkylein
das is doch ne gans ;-) ahahah ja die is echt bescheuert :D aber wir schweizer haben noch so einige davon :D

aber die migros werbungen sind toll :) :D

Anzeige
melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

28.08.2011 um 11:26
Immernoch die Werbung die die meisten Emotionen vereint. Sie ist traurig, lustig, zum nachdenken...

Youtube: Merceds Werbung Hund
Merceds Werbung Hund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

28.08.2011 um 11:44
Diese Versicherungs Werbung wo der Kerl mit nem Stock am Zaun rappelt und am ende

ist ein loch und ein rottweiler steht da,die ist gut!!!!!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

28.08.2011 um 15:17
Fielmann-Werbung nervt - stellt alle anderen Optiker als Nieten hin....


melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

28.08.2011 um 16:52
Ich hasse ja die Werbungen mit dem "menschlichen" Ü-Ei (das mit Brille usw.) ich find das sooo dämlich. Ich stell mal extra KEIN Video rein, ich wills einfach nicht sehen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

28.08.2011 um 22:15
@Soley

Meinst du die?

https://www.youtube.com/watch?v=T_A8FZrMghk (Video: Erschreckende Ü-Ei Werbung !)


melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

29.08.2011 um 08:31
@Chips

haha nein, die kenn ich gar nicht :D

mir fällt grad auf, ich meinte gar nicht das Ü-Ei, sonder Kinder Schoko-Bon :D

Diese hier z.B.

Youtube: Kinder Schokobons Werbung
Kinder Schokobons Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

29.08.2011 um 09:19
@Soley

Die finde ich genauso pipi-kacka-doofi-doof wie die mit dem menschlichen Ü-Ei.^^


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

19.09.2017 um 22:17
Echt nervig find ich im moment "....Im herzen sind wir alle Sünderlein..." von VW.


melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

19.09.2017 um 23:24
@aero
ich hab schon ewig keinen Werbespot mehr gesehen..


melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

26.09.2017 um 16:27
die Blasenschwäche Werbung find ich furchtbar.


melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

26.09.2017 um 16:42
@..Runa..


Ich weiß ja nicht ob ich es mir nur einbilde...aber ich denke das in den letzten ca. zwei Jahren immer Werbung für " körperliche Beschwerden" gezeigt werden, die bis dato eigentlich ein
"Tabuthema" gewesen sind.

Somit also ein Hoch auf "Intimprobleme" bei Mann und Frau, und ein Loblied auf stinkige Wäsche.

Es drängt sich einen der Eindruck auf als wolle einem "die Werbung" suggerieren das wir Deutsche schlichtweg ein Volk von ungepflegten Wildsäuen sind...

Bist du noch nicht "krank" schafft es die Werbung dir eine Krankheit einzureden.


melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

26.09.2017 um 16:45
Das stimmt..

Da fällt mir auch noch die Werbung ein.. 2 Frauen am Strand und sie haben kein besseres Gespräch, als über Verstopfung zu sprechen ^^


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

26.09.2017 um 16:49
Zitat von ..Runa....Runa.. schrieb: 2 Frauen am Strand und sie haben kein besseres Gespräch, als über Verstopfung zu sprechen ^^
Naja, es mag ja sein das solche Werbung einen Teil des Alltags wieder spiegelt....die Frage ist in wie weit das es thematisiert werden soll oder muß.

Mal überlegen: Blasenschwäche - Verstopfung - gelbe Zähne - Fußhygiene ( in allen Variationen ) Intimrasur - welches Kondom soll ich verwenden - Kopf & Gliederschmerzen - Übergewicht ...eigentlich alles dabei was man so als "Volkskrankheiten" bezeichnen könnte.^^

Wann wird eigentlich mal " Medien-Abhängigkeit" zum Werbethema? LOL - wäre wohl ein Schuß ins eigene Knie.....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

15.10.2017 um 00:30
Nervig find ich´s, wenn ein guter werbegag bei folgenden werbungen dann ausgereizt wird...

maxresdefault


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

03.02.2018 um 16:58


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

07.01.2019 um 12:04
Ich habe hier eine die beide kriterien erfüllt... :D

Jemand sitzt auf toilette und wird "überrascht" :D

https://www.youtube.com/watch?v=N7GMN-hNOqg (Video: Quipp-App - Täglich live um 20 Uhr quizzen und echtes Preisgeld gewinnen!)


melden
melden

Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?

25.01.2019 um 18:38
Die Haribo Werbung :shot:


Anzeige

1x verlinktmelden