Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:43
@Kayleigh
:D - es war ironisch gemeint - sonst nichts

weil doch ein user so drängte: wann ist das video endlich fertig .. .

eine gute idee ein daumenkino - der alterungsprozess auf paar seiten - o gott - mir fällt doch jetzt glatt die maske runter - auf alter haut hält vieles nicht mehr so gut :D

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:47
ich wäre aber langsam auch dafür das man den thread erstmal schließt..

weil das hat hier echt kein sinn mehr.. einfach erstmal schließen mit der begründung, "einsendeschluss war xx.xx.2010, video in bearbeitung" und wer jetz wieder runter will vom video.. oder wem jetz einfällt er möchte dabei sein.. der hat einfach mal pech gehabt

kann doch nicht sein, sol sich dann hammelbein bei dir melden @Merlina per pn und dann machsten halt wieder auf und dann kann das video hier rein oder so


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:51
@canpornpoppy
ich sehe mit neuem ava hast du den vollen durchblick - große augen offenbaren es

:D

jetzt wird es echt nur noch off - thread zu - basta - :D

und jeder weiß, dass hammelbein drüber sitzt - da kann man sich ja hinwenden

aber irgendwie tut der mir leid - mal hü - mal hot - ätzend


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:56
hammelschwanz ist im urlaub

den interessiert der ganze scheiß hier gerade nicht :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 10:58
@Sani
wenn er wiederkommt muss er erstmal ne woche seine pns "sortieren" - wer will noch - wer nicht . .

hoffe, dass er es ignoriert - es gab den stichtag - es gab die rundum pn - wenn ich mich recht erinnere - also mal muss doch schluss sein


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 11:02
ist ja rammelschwein sein problem und nicht meins :D


melden

Allmy Allstars 2

19.08.2010 um 11:56
Die ganze Sache hier war so gedacht, dass ich die Fotos für hammelbein sammle und sie ihm dann im Paket per PN schicke.
So dass er hier nicht erst stundenlang sämtliche Fotos suchen muss.



@deet

Schicke ihm deine Fotos bitte per PN.


Ich mach hier wirklich mal dicht, zumal ich das eigentlich schon längst tun wollte. :D
Sobald das Video fertig ist, mach ich den Thread wieder auf.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag