Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Wallpaper 2.0

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 05:58
Hallo liebe Allmytaner, here are the Final Wallpaper! ;)

Es ist ein Wallpaper in 9 verschiedene Versionen bzw. Farben. Hoffe es gefällt euch. Also bringt die Bilder unters Volk! ;)

Daran wird nix mehr gemacht. Wem es nicht gefällt, meckern will oder sich beschweren will, der kann es gerne hier schreiben! Die Anordnung und Farben der Namen sind zufällig ausser "Allmystery". Bestimmte User sind etwas größer, fragt nicht warum, ist einfach so. Also bitte nicht böse sein wenn euer Name nicht groß ist. Ich konnte nicht alles berücksichtigen schon garnicht es allen recht machen. :D


Gruß

SaifAliKhan

1. ANejN4 allmy wallpaper 1.jpg thumbnail mein favorit
https://www.allmystery.de/static/upics/ANejN4_allmy_wallpaper_1.jpg

2. x5u9gP allmy wallpaper 2.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/x5u9gP_allmy_wallpaper_2.jpg

3. tvMf6v allmy wallpaper 3.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/tvMf6v_allmy_wallpaper_3.jpg

4. 83cj3O allmy wallpaper 4.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/83cj3O_allmy_wallpaper_4.jpg

5. deVzWQ allmy wallpaper 5.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/deVzWQ_allmy_wallpaper_5.jpg

6. xA4RCd allmy wallpaper 6.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/xA4RCd_allmy_wallpaper_6.jpg

7. LSfZWG allmy wallpaper 7.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/LSfZWG_allmy_wallpaper_7.jpg

8. KRwYUh allmy wallpaper 8.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/KRwYUh_allmy_wallpaper_8.jpg

9. dtBqqD allmy wallpaper 9.jpg thumbnail
https://www.allmystery.de/static/upics/dtBqqD_allmy_wallpaper_9.jpg

Anzeige
melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:08
ich mag die nr 9 :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:10
wobei die schwarz-weissen auch nett anzusehen sind..


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:12
ne, doch die sieben. jepp, die soll es sein ;)


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:20
@rockandroll

Ganz schön wählerisch! :D

Aber ich finde das erste am schönsten. ;)


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:44
Erste ist Top, zumal ich auf Anhieb Plöke wieder nicht gefunden habe, darum ist es spitze!


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:47
@capspauldin

Plöke ist drin aber ich glaube nicht in groß :(


1x zitiertmelden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 06:49
Hab ihn gefunden; ok dieses Manko dass er dabei ist nehme ich in Kauf. Gute Arbeit!


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 07:32
Ich schlies mich Navigato an. Nummer 7


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 07:46
@Spartacus

Hey, vielen Dank!

Bin gerade immer noch am aussuchen ^^

Sind dir gut echt sehr gelungen


mfg


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 07:51
Hab mich nicht entscheiden können, jetzt wechseln sich Nr. 1,3,4,5 und 7 alle 30 minuten ab ^^


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 08:12
@Spartacus
ja cool ist ne feine sache ;)


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:03
ich finde die ehrlich gesagt alle ziemlich gut gelungen.. bei der vier gefallen mir die farben nicht so, aber ansonsten sind die alle klasse

gute arbeit saif :)

*ein paar leute suchen geh*


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:08
@Spartacus
was´n das für´n programm ?
das ist doch nicht selbstgemacht ?

buddel


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:09
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Plöke ist drin aber ich glaube nicht in groß
Sind die in Gross deine Lieblinge? :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:10
nee, das ist ne visualisierung von irgendwas

buddel


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:21
@Spartacus
Saubere Arbeit, gefällt mir gut! Nr.1 finde ich auch am besten. Nr. 4 spricht mich an weil's bunt ist und ich in orange erscheine. ;) Nr. 6 hat auch was. Ich weiß zwar noch nicht was, aber es gefällt mir irgendwie!


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:26
Moin.

Auch von mir ein Lob, sind fast alle gut geworden!

Nur 2 passt nicht so richtig, bunt auf weißem Grund passt nicht so gut zusammen, finde ich.


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:33
Ich finde mich selbst nach langem Suchen nicht... :(

Na ja.


melden

Allmy Wallpaper 2.0

21.06.2011 um 11:36
@Spartacus War dir langweilig? ;)


Anzeige

melden