Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Chuch Norris, Jackie Chan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 15:33
Hat da irgendjmd Ahnung, warum es von Jackie Chan keine Witze gibt?!

Mir ging das mal durch den Kopf, dass es zwar Chuck Norris Witze gibt aber keine Jackie Chan Witze. Meine der hats doch auch drauf mit seinem Kampfstil alle nieder zu schlagen. Gibt ja auch bei Youtube ein Video, da schlägt er sogar Chuck Norris. Also könnte es doch auch von ihm welche geben neben den Chuck Norris Witzen.

Vll. weiß es ja irgendjmd ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 15:34
Chuck Norris lässt diesen Thread löschen!


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 15:35
Weil Jackie Chan nicht so eine derbe Witzfigur ist wie Chuck Norris :|


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 15:37
Chuck Norris mit Jackie Chan zu vergleichen ist doch Blasphemie. Das wird sich Chuck Norris nicht gefallen lassen.

Heutzutage erzählt jeder kleine Furz Chuck Norris Witze aber weiß nichtmal wer das ist oder hat mal paar Filme gesehen. Ist schon traurig.


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 15:43
weil er keinen vollbart hat


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 16:05
Zitat von pattypatty schrieb:Gibt ja auch bei Youtube ein Video, da schlägt er sogar Chuck Norris.
Das war Bruce Lee...


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 17:05
lol, du verstehst die ganze chuck-norris-sache nicht.
guck dir 10 filme mit chuck norris an. wenn du dann noch immer meinst, chuck norris und jackie chan gleichsetzen zu können wirst du es nie verstehen und solltest es am besten einfach sein lassen... :D

ich sag nur:

/dateien/uh62292,1272294305,chucknorris1


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 17:13
weil Chuck "the man" ist, und nicht irgendjemand von irgnedwoher ;)


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 17:32
viele Kiddies die heutzutage Chuck Norris Witze erzählen wissen nicht mal Wer er ist..


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 17:34
@allmyboy
auch schlechte publicity ist gute publicity, oder?


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 18:10
@Dr.Plöke
ups hast Recht... hatte ich falsch in der Erinnerung.

@doink
ich weiß schon wer Chuck Norris ist, zumindest in welcher Serie er gespielt hatte (Walker Texas Ranger) hab aber net all zu viele davon gesehen, bin ich mal ehrlich, mal sehen wenn ich Zeit hab, werd ich mir mal mehrere davon anschauen, damit ich auch wirklich net mehr auf diesen Gedanken komme ;)
Naja ich bin erstmal von der Schlagkraft ausgegangen. Das der noch andere Seiten an sich hat, glaub ich gern, zeigt ja die Tabelle :D


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 18:15
@patty
du musst dir mindestens 5 chuck norris filme anschaun, dann erst kannst du die witze verstehn.
und die schlagkraft hat mit dem ganzen wenig zu tun, die entstehung der chuck norris-witze resultiert in der konstant unfreiwilligen komik aller chuck norris-filme...


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 18:28
@allmyboy
Wie kann man ihn nicht kennen
Texas Ranger da hab ich hin das erste mal gesehen
und ein paar grottige filme


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 18:32
Ich hab mich Texas Ranger immer schlapp gelacht ...wir uns auch schon über die Power von Chuck Norris amüsiert bevor dieser "Hype" einsetzt . Vorallem die Folge als er die Wildere Jagt und man nur seinen Schatten sieht ....wenn ich dran denke muss ich Grinsen ^^


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 18:34
Halb Cherokee Indianer halb Ire die perfekte Waffe


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 18:54
@doink

gut dann sieht man mal wieder, wie viel Ahnung man eigentl. überhaupt hat :D Gut ich find die Witze auch lustig, aber joa hat man vll. den tieferen Sinn wohl doch nicht ganz verstanden.


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 20:20
Hast du ein glück das du(TE) noch schreiben kannst, aber glaub mir CHUCK weis was du geschrieben hast und er kommt heute nacht zu dir. wunder dich nich wenn es dann tag hell is, wenn CHUCK mit den fingern schnippt geht die sonne auf und er muß nich gott fragen denn gott mus CHUCK fragen was zu tuen is.


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 20:34
ok jackie chan ist übertrieben, ich mein der konnte ja wenigstens was. aber james bond oder steaven segal witze könnten ruhig kommen


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

26.04.2010 um 20:40
james bond zb. ist von einem berg runtergehupst um in einem (vor ihm fliehenden) -senkrecht nach unten fliegenden - flugzeug reinzusteigen, den fahrer auszunkipsen, und den flieger noch rechtzeitig abheben zu lassen. das war eine von den szenen, wo man sagen könnte: ist der mit chuck norris verwandt?


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

27.04.2010 um 11:20
Naja. Vielleicht gibt es ja solche Witze.


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 04:14
Weil Jackie Chans Filme an Qualität zunahmen aber Chuck Norris Filme abnahmen.
Weil jeder weiss das Chuck nen gealterter Action Schauspieler ist, der nur dadurch bekannt wurde das er von Bruce Lee unterrichtet wurde.
Weil Chuck Norris noch nie wirklich witzig war.
Weil Jackie Chan mit 56 noch Stunts macht die Chuck mit 20 nichma gemacht hat.
Weil übermäßige Brustbehaarung out is. ^^


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 08:50
Gut dann haben wirs ja geklärt :D @xxstyxx


Anzeige

melden