Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Jackie Chan, Chuch Norris

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 09:14
@patty
Gut. ^^


melden
Anzeige

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 09:30
Jackie Chan ist viel Cooler als Chuck Norris, warum sollte man sich lustig machen über Jackie!!!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 13:18
@MRYangman
isser nicht, der ist so bedeutungslos, dass man nicht mal einen Witz über ihn machen will, sonst müsste man zugeben, dass man ihn kennt. Oh, Fettnapf :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 13:21
Das ergibt sich doch von selbst:

Beim Film-Titel "Jackie Chan ist Nobody" hat man das EIN vergessen... ;)


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 14:47
Ist Terence Hill nich Nobody?


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 14:49
Jackie Chan macht seine Stunts wenigstens selbst....und ist ein NICE GUY wogegen Chuck norris ein Indianerverrückter texas ranger ist der von Bruce Lee trainiert worden ist und dennoch keine gutne Kung fu filme gedreht hat.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

28.04.2010 um 15:10
hey, ich erinnere hier doch ganz gerne an Missing in Action, als colonel James Braddock den Vietkong fast im Alleingang aufmischte, und die US Gefangenen in die Heimat führte. Wenn das kein gelungenes Kung-Fu war, dann weiss ich auch nicht. Vielleicht nicht ganz so tänzerisch, wie Bruce es seinerzeit vorturnte, aber minderstens so effektiv. Darauf kam es schliesslich an. ;)


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

08.04.2012 um 09:37
Chuck Norris kennt Jackie Chan Witze.


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

30.09.2012 um 15:50
Warum zieht Supermann Chuck Norris Schlafanzüge an und nicht Jackie Chan Anzüge...

DAS ist der Grund.


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

30.09.2012 um 16:27
Dieses 20-Sekunden-Video ist ein Paradebeispiel für die Filme von Chuck Norris:

https://www.youtube.com/watch?v=HffPCDFsK1Q


Wie schon gesagt, Chuck Norris hat in den 80ern und 90ern vor allem Trashfilme gemacht, vergleichbar mit Steven Seagal oder Jean Claude van Damme. Die Chuck Norris Witze sind eine Parodie, keine Verehrung.

Wäre Chuck Norris wirklich so mächtig, würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf in die Tastatiöaefö ncvaöoduvousd ybndofbvcikvbbvjjjgasdfk774 78... jb h


melden

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

30.09.2012 um 16:33
Chuck Norris hat den Godmode erfunden bevor es Videospiele gab!


melden
Anzeige

Warum keine Jackie Chan Witze aber Chuck Norris Witze?

30.09.2012 um 16:34
Youtube: Invasion USA: Norris vs Lynch


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt