Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pianostücke

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piano Klavier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pianostücke

30.04.2010 um 10:05
Das "River Flows in You" was Kayleigh gepostet hat gefällt mir auch. Ich kannte es nicht. Hab es vor kurzem durch Zufall über ein anderes YouTube Video gehört und dachte mir schon das es mir gefällt.

Anzeige
melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pianostücke

30.04.2010 um 12:04
Klavierstücke:

/dateien/uh62353,1272621849,image006


melden

Pianostücke

03.05.2010 um 01:25
leute ich bin grad vollkommen verwirrt:

die mondscheinsonate, wer hat dies geschrieben, mozart oder beethoven?

in youtube kommt bei beiden mondscheinsonate, in wiki kreuzen sich auch beide aber glaube das es von beethoven ist.

kann vllt jemand klarheit schaffen?


melden
melden

Pianostücke

06.06.2010 um 17:08
mondscheinsonate ist von beethoven.
der dritte satz ist der hammer.

und sonst

scarlatti no 455
bach WTC book 1
chopin etuden und preludes
scriabin etude in thirds
paganini caprices arrangiert für piano


ps kauf entweder ein keyboard mit möglichst vielen tasten oder gleich ein stagepiano, ein keyboard hat NICHT den typischen klavieranschlag stagepiano schon.


melden

Pianostücke

06.06.2010 um 17:21
hier spielt zwar nicht nur klavier, würde aber trotzdem posten, weil ich dieses Song besonders mag

Youtube: Нежность
Нежность
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Pianostücke

06.06.2010 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=GRBzRxHzImY


melden

Pianostücke

06.06.2010 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=DuI71PWJqGo


melden
melden
melden

Pianostücke

06.06.2010 um 18:13
auch Orchester, finde aber schön

https://www.youtube.com/watch?v=PXEmYzq8BgY


melden

Pianostücke

06.06.2010 um 19:15
poste noch was, was ich auch ohne ende hören kann

Youtube: If you go away - paul mauriat
If you go away - paul mauriat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pianostücke

06.06.2010 um 20:06
Moonlight Sonata


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Pianostücke

07.06.2010 um 00:07
https://www.youtube.com/watch?v=9P_33BbQlBg


melden

Pianostücke

08.09.2013 um 20:32


ich liebe einfach was für eine atmosphäre dieses stück schafft. du weisst dass du vor dem mächtigsten trainer der region stehst und kurz davor bist dich zu duellieren. *-*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: