Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 14:37
Ich hab meine Abiklausur nochmal machen müssen, und hab gesagt, es war gerade zu laut ich hab die Frage nicht verstanden, da hab ich nochmal ne halbe Stunde drauf gekriegt, meine Aufgabe zu erledigen !?!! :D :>

Anzeige
melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 14:42
Ich kann mich so gut wie nie an meine Träume erinnern. :|


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 14:47
...ich hab von Hillary Diane Rodham Clinton geträumt :D

/dateien/uh60095,1264859237,Jaws


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 14:58
kann mich seit Monaten nicht an meine Träume erinnern wenn ich morgens aufwache,wahrscheinlich auch besser so zur Zeit....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 15:00
Das ich mit meiner Ex wieder zusammen war -.-


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 15:03
Ich war Widerstandskämpfer im Dritten Reich. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich gestern Abend "Die Wannseekonferenz" geguckt habe.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 15:08
Ich war auf einem Konzert mit ehemaligen Schulfreunden, zu denen ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe...

Hab gestern die Tickets zu dem nächsten Konzert dieser Bands gekauft und die Band habe ich durch eben diese Freunde "kennengelernt".

Die Psyche eines Menschen.... ;)


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 15:10
Oh, mein Traum kam bestimmt daher, weil ich gestern mit dem Handy von ner Freundin ein Spiel ausprobiert hab, wo man sein Gehirn trainieren kann.. hab immer auf "ok" geklickt, ohne die Regeln durch zu lesen und als es los ging, wusst ich nich was ich machen sollte, hab vor schreck das handy weg geschmissen :> und dann stand da drauf "zeit abgelaufen ihr gehirn ist unglücklich"

:D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 15:22
Von meiner Ex. Es war ein Albtraum.
Weißt Bescheid, ne?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 17:48
iregndwas in meinem ursprünglichen zuhause.. im wohnblock.. war oft im treppenhaus und keller, da waren überall leute.. jugendliche oder keine ahnung.. so 20 - 25 jahre alt.. größenteils kerle.. man geht das treppenhaus das im querschnitt etwa quadratisch ist, immer weiter runter und man kommt im kellr an.. nun führen rechts und links gänge lang.. und jeweils an den seiten der gänge sind die türen der einzelnen keller für die einzelnen mieter.. am ende des ganges ist dann nochmal ein ganz im 90° winkel.. da war unser keller.. aber die haben ein da nich hingelassen.. weiß nich was die da gemacht haben.. als ob die geklaute fahrräder umsprayten.. es war recht dunkel daunten..

war dann ein paar mal hoch gegangen.. in die wohnung.. glaub meine schwester war dort, ich fragte was die da unten machen.. irgendne konversation.. keine ahnung.. war dann wieder unten bei den leuten.. da war plötzlich ne holztür die den gangversperrte.. die war aber nur aus ein paar holzlatten.. man konnte leicht durchgucken.. sah aus als ob die da hinten schweißten.. ich hab blaue funken gesehen..

ich glaub ich hab unten im keller noch mit ein paar leuten gequatscht keine ahnung über was genau.. draußen vor der eingangstür hab ich auch noch mit nem tüpen gequatscht.. der wollte mich erst verhaun

dann war noch was mti kuchen.. ganz andere szene, ganz andere umgebung.. ich saß mit irgendwelchen leuten an einem kleinen runden tisch, in der mitte war ein teller mit etwas kuchen.. bienenstich, irgenden streuselkuchen und nen muffin und vllcht etwas waffeln oder sowas.. es war acuh hell, tagsüber.. da kam auch ab und an andere leute vorbei mit kuchenbleche in der hand.. die haben uns dann teilweise etwas von ihrem kuchen abgegeben.. ich weiß das is mich noch eingesaut habe mit erdbeermarmelade.. die hatte ich dann auf dem telelr und an den händen.. hatte das versucht mit weißen papierservietten etwas sauber zu machen..

dann war noch was anderes.. ich hatte irgendnen paket in der hand und bin damit durch ne stadt gelaufen.. das paket hatte nen weißen plasiktragegriff.. immer wenn ich an dem gezogen habe passierte was.. ich kann mcih aber nich mehr genau erinnern.. unwetter zog immer mal auf.. es wurde dadurch immer so dunkel.. oder ein paar mal kam ne schneeweiße eule vorbei geflattert und hat nen zettel fallen lassen.. meist waren da aber nur striche drauf auf dem zettel.. nichts was ich wirklich lesen konnte.. glaub geblitzt hat es auch ein paar mal

ich ging auf ein haus zu.. betrat den hof.. konnte durch einen schmalen gang den garten sehen.. es war im garten ziemlich windig.. es wurde wieder dunkler.. ich sah nach oben und der himmel verdunkelte sich wieder.. ich hatte das haus betreten.. versuchte im inneren ein paar türen zu öffnen.. dabei viel bei der einen tür ein teil der tür ins innere des raums.. ich sah in dem raum ein altes ehepaar fernseh schauen.. ich wollte die tür wieder zumachen/reparieren.. der opa stand auf und versuchte mit mir zusammen die tür wieder zu reparieren.. ich war plötzlcih in dem raum, die tür war plötzlich so klein wie eine schranktür von einem schreibtisch.. dieses eine teil was aus der tür viel.. es war nirgends zu finden

an mehr kann ich mich nich erinnern..

ich weiß aber das ich gestern von pro7 glaubich bei galileo was gesehen habe mit ner brieftaube und ner schneeeule, die wollten wissen wer schneller is beim 'nachrichten zustellen'.. denk ma daher die eule im traum


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 17:51
haufen fehler dirn.. aber ich bin nich ganz klar momentan *gähn


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 17:51
*drin.. fuck off


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 18:02
Einer aus unserem Kurs hat Geburtstag und wir waren bei ihm im Garten. Da hingen überall so merkwürdige Monstertiere in den Bäumen. Daraufhin hat er auf sein Auto ein Klettergerüst gekettet und wir (eine Gruppe von Freunden und mir) sind da drauf geklettert und und hingesetzt.
Dann ist er mit uns oben auf die ganze Zeit im Garten rumgerast... o.O


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:31
ich weiss nichtmehr ganz genau.. aber irgendwas mit tentakeln...... O_O


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:32
hohohoho :) nur schöööönes xD


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:34
Aahhh stille Wasser sind tief :}


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:36
und pattig


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:36
Was heisst das?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:38
pattig = dreckig

nie gehört? o.O


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:39
Berge von Schnee... ;)


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.01.2010 um 19:40
Nein kenn den Ausdruck nicht :|


Anzeige

melden