Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, Gefährlich, Toxisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:27
Hallo an alle ALLMYSTERYier....

also es geht um das Thema "Nahrung"...

Man hört und ließt ja jeden Tag das, z.B. in Pommes Frites sich Acrylamid, in PET-Flaschen krebserzeugende Stoffe, in Sprite & Cola sich Aspartame usw sich befindet. Kann mir denn jemand als einfaches Beispiel mir mal ein paar Dinge nennen die nicht irgendwie gefährlich wären?

MFG djcrackhome

Anzeige
melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:29
Am besten ist es, du verspeist einfach die Tageszeitung in der du sowas liest, dann noch den Fernseher wo du sowas siehst und dann noch das Radio wo du sowas hörst....dann kannst du nämlich alles bedenklos essen :|


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:32
mhmm..Calamares sollen wohl noch unbedenklich sein......


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:34
Wenn man etwas richtig haben will, muss man es selber machen. Also selbst anbauen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen ;)


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:45
/dateien/uh62374,1272617110,012Original anzeigen (1,3 MB)die kann man noch unbedenklich essen :D


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:55
Was ich mit meinem obigen Beitrag ausdrücken will:

Ich finde, das es stellenweise schon an Paranoia grenzt, wie manche Leute sich von den Medien und deren Geschichten beeinflussen lassen.

Wie war das mit den Tomaten "damals"?
Wenn man den grünen Strunk mit isst steigt das Risiko an Krebs zu erkranken um 12%? Tja, was wurde aber kommuniziert? Das man täglich ca 50 Tomaten inklusive Strunk essen müsste um diese 12% zu erreichen :|

Genauso bei den Pommes! Ja, dann haben sie halt Acrylamid gefunden...wieviel Pommes muss ich denn essen um eine lebensgefährliche Dosis Acrylamid zu mir zu nehmen? Gibt es darüber Studien?


1x zitiertmelden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:56
@nataS

Das sind aber deine, die müsste ich dann also stehlen. Was die Sache mit der Unbedenklichkeit schwer macht :D


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 10:58
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Tja, was wurde aber kommuniziert?
Narf...das entscheidene Wort hab ich natürlich vergessen :|

Tja, was wurde aber nicht kommuniziert?


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:00
/dateien/uh62374,1272618017,081Original anzeigen (1,8 MB)@Soley
da haste recht, aber das verkaufe ich auch... ;)


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:02
LOL...... voller Hormone :D


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:02
@nataS

Na gut, dann kann man wenigstens einen Teil Unbedenklichkeit erwerben ;) :D


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:08
es gibt schon einige missstände in der lebensmittelindustrie und landwirtschaft ==> www.foodwatch.de


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:13
Unbesorgt kannst Du höchstens noch ins Gras beissen.


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:16
genau so ist das ^^


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:27
Man man man, wenn ich dat schon wieder lese. Da platzt mir meine Anabolikahuhn in der Mikrowelle.

Grillen ist ungesund wegen dem Fett, was auf die Kohlen tropft... Soll Krebserregend sein. Die Neandertaler habens auch geschafft, ihr Fleisch übern Feuer zu bruzzeln... Und die Evolution hatte nix dagegen. Wie lange Essen wir schon Chips und Pommes?

Man kann es mit dem Gesundheitswahn nun wirklich übertreiben.

Bewusst ernähren... Bewusstlos saufen.


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 11:49
Wenn man einen eignen Garten hat, kann man zumindestens das Gemüse und Obst genussvoll essen.
Leider dürfen wir keine Hühner halten, sonst würde ich welche halten.


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 12:01
:) selbst angepflanztes?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 12:02
@Kayleigh


Seit der vogelgrippenbedingten Stallpflicht haben wir keine Hühner mehr. Sonst hätte ich Dir glatt ein freilaufendes Bio-Ei per PN geschickt, auch wenn es mein Laufwerk ruiniert hätte.


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 12:05
@Doors
gibt es die Stallpflicht noch ?? Wo kommst Du denn her ? Ich halte meine Hühner nämlich draußen.....


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 12:12
jetzt kann man nichtmal mehr hühnchen essen, wenn man diesem herren glauben schenken möchte... stört mich aber wenig, denn ich esse sowieso kein hühnchen ^^

http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/der-fluch-des-huehnchens/


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 12:14
wenn man einfach nicht immer alles glaubt bzw. daran denkt kannst du ganz beruhigt fast alles essen. Heutzutage beruht doch sowieso viel zu viel auf Einbildung ...


melden

Was kann man denn noch unbedenklich essen?

30.04.2010 um 12:42
@Doors
Du bist ja so gut zu mir. ;) :D


Anzeige

melden