Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe, Softair, Waffenatrappe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 00:59
Moin ist es eigentlich erlaubt, einen einbrecher der sich in deiner wohnung befindet mit einer Softair-Waffe (Waffen atrappe) zu bedrohen ??

Anzeige
melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 01:00
ne Banane tuts auch


ich würd ehr gotcha nehmen!


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 01:02
Du kannst ihn auch mit ner echten Waffe bedrohen solange es beim bedrohen bleibt


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 01:05
Dürfen schon aber ich würd ihm lieber was Schweres über die Rübe ziehen, weil wenn der ne richtige Knarre hat, hast du mit der Erbsenzwille nen tüchtigen Brettschiss.


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 01:42
Willste ne Anklage starten? :)


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 06:46
Du kannst ja auch nachts deine ungeschminkte Freundin in den Flur schicken. Schreckt vielleicht auch die Einbrecher ab ... :cool:


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 06:51
rofl


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 06:51
Du kannst einen Einbrecher natürlich bedrohen, schließlich dringt er in DEIN Zuhause ein. Es sollte aber auch nur beim Bedrohen bleiben, ausser er eröffnet das Feuer, dann kannst Dich natürlich wehren.


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 11:11
kannst auch ne springfalle anbringen, aber bei Gotcha kannst du auch die Farbkugeln präparieren. Mit allem möglichen. Das nennt man Nicht Tödliche Waffe!

ZB.: Farbe die man nur unter Schwarzlicht sieht....


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 11:33

kannst auch ne springfalle


Du meinst sicher ne Sprengfalle :D


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 11:41
Ja oder diese DNA-Duschen oder was das ist :D


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 11:42
Also wenn hier einer einbricht macht der Bekantschaft mit Excalibur oder einem Katana meines Freundes =)


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 11:47
@Evolet84

Ich komm mal bei euch vorbei:

Youtube: Indiana Jones-Funny Revolver scene
Indiana Jones-Funny Revolver scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 11:48
@GilbMLRS

hahahaha!!! Okay du kriegst dann aber auch ein Bier!!


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 12:12
nomnomnom da gibts bier umsonst, wo mus ich hin*G*.


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 12:43
gut, dann weiß ich ja worauf ich beim nächsten einbruch achten muss :(


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

14.05.2010 um 14:06
Mit dem http://bundesrecht.juris.de/stgb/__35.html im Rücken kannste ihm auch ne Bazooka an die Schläfe halten.

Die Frage ist natürlich bedroht der Einbrecher dein Leib und Leben oder schädigt er lediglich dein Hab und Gut.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

21.09.2011 um 14:19
Die meisten Einbrecher sind nicht auf Konfrontation aus und treten meisten die flucht an ,und Einbrüche finden meistens Tags über statt und sind normale weiße nicht bewaffnet .Wenn aber jemand nachts kommt handelt es sich um Profis die meisten in vilas einbrechen und einschlägige Informationen haben über das Objekt diese Einbrecher sind meistens auch mit echten Schuss Waffen bewaffnet...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

21.09.2011 um 14:33
"sind normale weiße nicht bewaffnet"

Und wie ist es mit unnormalen? Und mit Menschen anderer Hautfarbe?


melden

Darf man einen Einbrecher mit einer Softairwaffe bedrohen?

21.09.2011 um 14:33
hmmmm stimmt sich ausrauben zu lassen is doch die bessere sache um dann die versicherung bescheißen wos blos geht, ich mein jop mein läppi hatte mehr speicher und mehr power als in wirklichkeit und die glotze war größer und die schuhe waren teurer. so hat jeder was davon und keiner is hin.

aber wen scho softair dann von hier und keine sorge da braucht man einen altersnachweiss.
http://www.kotte-zeller.de/


Anzeige

melden