Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alligator als Waffe benutzen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe, Alligator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:40
Kuhrz und bündig meine Frage:
Kann man einen Ali als Waffe benützen?
Immerhin kann es schwimmen tauchen und sehr schnell kriechen. So wie ein Navy Roboter oder so?

Youtube: Python vs Alligator 01 - Kampf - Python Angriff auf Alligator
Python vs Alligator 01 - Kampf - Python Angriff auf Alligator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:45
@Mr.Ringo
wenn ich die wal zwischen einer knarre und einem dressierten aligator habe, dann würde ich immer die knarre nehmen. :)


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:45
@Mr.Ringo

Man kann auch einen Hund als Waffe benutzen :D


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:45
@Para_Mietze
das heisst benützen :troll:


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:46
ja aber ein ali hat mehr gebisskraft.
und man könnte ihm ja auch in eine ritterrüsthung stellen


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:48
@Mr.Ringo

Meinste den Ali vom Dönerladen nebenan oder wie? Wie soll ich den als Waffe benützen? Dönerwerfer?


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:48
hä der hat doch keinen alligator?
ich verstehs grat nicht


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:48
Man kann sie ja gegen U-Boote kämpfen lassen.


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:49
uhahahaha :D:D


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:50
Ich finde das Video aber echt nicht schlecht mich wundert das der Python den Kroko nicht kalt gemacht hat.

Hauptsache meiner wird nicht so riesig :D


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:52
wie dick sind den uboote gepanzert? weil n alligator kann ja auch schildkröten verbeisen.
man könnte ja so tranieren das der kommandoraum vom uboot abgebissen wird.
oder gleich ne rakete auf dem monthieren


1x zitiertmelden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 15:53
@Para_Mietze
scheint nicht gerade die hellste schlange zu sein ^^
@Mr.Ringo
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:wie dick sind den uboote gepanzert? weil n alligator kann ja auch schildkröten verbeisen.
versuchs erst garnicht ^^
ubooten tauschen hunterte von metern tief und sind auch dementsprechend gepanzert.


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:07
also müsste man den alligator in das uboot hinein schmuggeln. gibt doch genug möglichkeiten (torpedoohr raketenschaft oder auch durch das fernrohr teil. wenn das boot aufgetaucht ist dann kann er auch durch die normalen öffnungen rein)


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:11
@Mr.Ringo
nein gibt es nicht. unter wasser kommste nicht rein.
ausserdem kann kein krokodil so tief tauschen, sie würden zerquetscht werden.
was willse mit einem aligator, wenn du ein torpedo hast.
ich versteh dich irgendwie nicht, was du im sinn führst.


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:20
http://www.weltbildung.com/kriegsdelphine.htm

Mit einer Menge Knowhow könnte man sogar Fliegen mit irgendwas bestücken, ne halt gibts glaub ich auch schon?!


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:28
@brausud
natürlich. man arbeitet an spoinage fliegen.
ist aber viel zu früh. es ist zwar machbar eine kamera mit übertragung auf einem insekt zu installieren, aber wie willst du dem insekt sagen, es soll links gehe oder rechts. das geht nicht.
deswegen arbeitet man daran die fliegen/insekten auf neurolalem wegen zu steuern. mit gehirnimplantaten
ziemlich gruselige vorstellung ^^


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:31
lol


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:32
@Malthael
Ich wette es gibt schon sone Art Roboter Insekten.
Ferngesteuert.
Oder Vögel


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:47
Man könnte ja Alligatoren statt torpedos aus ubooten abfeuern :D


melden

Alligator als Waffe benutzen?

25.09.2012 um 16:50
@König_Rasta
das gibt ne riesen sauerei


Anzeige

melden