Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masterplan .:X:.

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion, Plan, Erdbewohner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:42
@sentex
glaubst du jedes geschribene wort i diesem komischen internet i dem verschwörungen verkauft werden wie warme brötchen

Anzeige
melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:42
@sumerer12
Na dann beweis mal schön brav wie mächtig ihr seid.

Kannste nicht oder? War so klar. :)


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:43
In der Offenheith liegth die eigenthliche Desinformathion


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:43
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Novus Ordo Seclorum!
Eher: tractus stultus.


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:43
@Crusi

ihr teuscht euch


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:44
@Crusi
Jetzt absichtlich Rechtschreibfehler einbauen ist aber erbärmlich xD


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:44
Da sieht man wie langweilig ihr seit zeig mir was du hast ich zeig dir was ich habe jaajaa
genau gleich wie in eurer verkappten finanz politik


1x zitiertmelden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:46
@sumerer12
Ach ich bin auch schon uralt, aber ihr, ihr seid ja die "typischen" Menschen.

Menschen die Menschen auslöschen, willste Amok laufen oder was hast du vor?


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:49
siest du hier hast du deinen beweiß bis jetzt zufriden


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:50
Zitat von sumerer12sumerer12 schrieb:in eurer verkappten finanz politik
Aus Hotel Mama ist gut furzen :D :D :D


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:50
*hust* Was war das jetzt bitte?

Hört sich jetzt dumm an, aber das habe ich nicht geschrieben!

Erzähl mal weiter was du vorhast, würd mich nun echt interessieren @sumerer12


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:51
@sentex

2012!

Sei Teil der Lösung!

Wir bieten dir einen Kampfbund an, schließ dich uns an, wenn du ein starkes Volk unter dir hast!

:X:.


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:51
@sentex

2012!

Sei Teil der Lösung!

Wir bieten dir einen Kampfbund an, schließ dich uns an, wenn du ein starkes Volk unter dir hast!

:X:.


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:51
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Invasion startet um Punkt 950/949 t genau.
Alle Vorbereitungen sind zu treffen.
was für eine Invasion ?Was soll Masterplan .:X:. sein?


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:51
Diese Sprache ist so komplitziert ...

.: X :.


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:52
nein ihr seit eine gefahr für die zeit und die galaxie wir hatten euch schon seit einigen 1000 jahren in den augen doch am 949 tage ist die zeit gekomen um eure gene auszulöschen den ihr wart ein misslungenes experiment des hohenrates


1x zitiertmelden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:52
@Crusi
Egal was passiert, ich bin dabei. o.O


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:53
Zitat von sumerer12sumerer12 schrieb:nein ihr seit eine gefahr für die zeit und die galaxie wir hatten euch schon seit einigen 1000 jahren in den augen doch am 949 tage ist die zeit gekomen um eure gene auszulöschen den ihr wart ein misslungenes experiment des hohenrates
Solltest du nicht eher Deutschhausaufgaben machen?


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 18:57
blub


melden

Masterplan .:X:.

15.05.2010 um 19:00
wir sind aufgeflogen!
Daher sollten wir die Invasion verschieben, zeitlich als auch örtlich.
Ich würde sagen, wir greifen die Vulkanier an, @sumerer12

.:X:.


Anzeige

melden