Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure diabolischen Ideen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Idee, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:12
Habt ihr welche, wenn ja welche sind es?
(natürlich alles fiktive Pläne xD)

Meiner wäre die Weltherschaft zu übernehmen indem ich einen Virus verbreite und nur ICH habe den Impfstoff(Letalitätsrate > 95%), an alle Staaten einen Brief schicke in dem ich sage das ich der neue alleinige Herrscher des jew. Landes bin, wenn alle zugestimmt haben(oder ein Großteil) werde ich das Gegenmittel verteilen und evtlle. Staaten die nicht zugestimmt haben mit dem Militär zur Unterschrift zwingen^^ und dann über die Welt herrschen *muhahahaha*.

LG felipe

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:13
Haben wir irgendwo Ferien?! Das gehört eher im UH Bereich.


melden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:15
sry dann bitte moven @Mod

LG


melden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:22
moven...
Ehm, ja


melden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:29
Hält eh nicht lang weil Gewaltverherrlichung


melden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:38
Zitat von felipefelipe schrieb:Meiner wäre die Weltherschaft zu übernehmen indem ich einen Virus verbreite und nur ICH habe den Impfstoff(Letalitätsrate > 95%), an alle Staaten einen Brief schicke in dem ich sage das ich der neue alleinige Herrscher des jew. Landes bin, wenn alle zugestimmt haben(oder ein Großteil) werde ich das Gegenmittel verteilen und evtlle. Staaten die nicht zugestimmt haben mit dem Militär zur Unterschrift zwingen^^ und dann über die Welt herrschen *muhahahaha*.
Tolle, durchdachte Idee.. Ich melde den Thread jetzt mal.


melden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 15:38
Sollte ich jemals solche Ideen haben, würde ich einen Therapeuten aufsuchen oder von der nächsten BBrücke springen - Du weißt doch das Gedanken die Mutter aller Taten sind.


melden

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 16:27
@felipe ist so derbe Gangster... Er würde sogar die krabbenburgergeheimformel klauen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure diabolischen Ideen?

17.11.2014 um 18:01
Selbstständigkeit.. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Quatsch - sagen was du gerade denkst
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 16.11.2013 von Zeo
guyusmajor am 29.10.2013, Seite: 1 2 3
60
am 16.11.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, gestern um 09:21 von Gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
gestern um 09:21 »
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLoB
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Bastelideen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 15.07.2023 von 3.14
3.14 am 24.07.2021
5
am 15.07.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »