Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Injakulation

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taoismus, Daoismus, Injakulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Injakulation

26.05.2010 um 02:36
Gute Nacht werte Mitglieder,

ich habe zufällig durch Stöbern in Wikipedia einen Artikel gefunden, der mich sehr erstaunt hat. Und rein aus Interesse würde mich einmal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit der sogenannten Injakulation gesammelt hat.

Es ist ein ziemlich intimes Thema, aber ich habe festgestellt, das auf allmystery ziemlich viele Menschen ihre Neigungen offen präsentieren. Daher würde es mich nicht wundern, wenn auch hier einige Beiträge zustande kämen.

Also was haltet ihr davon?
Habt ihr es schon einmal probiert?
Müsst ihr dabei auch an Jack D. Ripper aus Dr. Seltsam denken? ("Ich hab das zum ersten Mal bemerkt, als ich den Liebesakt vollzog. Ja, ein tiefes Gefühl der Erschöpfung, ein absolutes Gefühl der Leere folgte. Gott sei Dank war ich fähig dieses Gefühl zu deuten als Verlust des Wesentlichen. Das sag ich ihnen, es hat sich nie wiederholt, Mandrake. Wissen sie Frauen, Frauen spüren meine Kraft. Sie trachten nach der Lebensessenz.")

Für alle Ahnungslosen, zu denen ich bis gestern auch gehörte, hier der Artikel :

Wikipedia: Injakulation

Fröhliche und ernsthafte (!) Diskussion wünsche ich.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:40
@docmccoy

Ich habe in etlichen Frauenzeitschriften auch schon oft darüber gelesen, aber keine Erfahrungen damit. ^^
Auf was du halb 3 Uhr nachts so kommst... . :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:45
wtf


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:47
@Rognroll

Bin grade erst heimgekommen, daher die Uhrzeit. Habe es gestern zum ersten mal gehört. Ist aber interessant, oder?

@dS
tf könnte bei Injakulation tathsächlich auch eine Rolle spielen.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:47
muss dass sein???


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:49
@stanman
Ich wollte jedenfalls nicht irgendwie provozieren. Mich haben einfach nur Thema und diverse Meinungen interessiert. Wenn ihr meint, dass es nicht angebracht ist, kann ich es meinetwegen auch löschen lassen.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:51
wie kommt man darauf?!.. o.O

wiki zufallsartikel? oder was treibst du nachts?


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:51
@docmccoy
ich sag nur soviel :
es funktioniert und es kann durchaus Lusterhaltend sein.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:52
@docmccoy
nö...is dein gutes Recht diesen thread zu machen...nur wird er in spam und dummen Witzen enden...


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:54
@Hop_Rocker77
Vielen Dank für den themenbezogenen Beitrag.

@canpornpoppy
Ich surfe sehr viel in wiki und drücke auch öfters mal auf zufälliger Artikel und wenn ich irgendeinen Hyperlink nicht kenne, klicke ich ihn an.

Verstehe die Aufregung nicht ganz


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:54
@stanman
Deswegen ist er in Unterhaltung. Welche Artikel endet denn nicht in Spam und dummen Witzen? ;-)


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:57
@docmccoy
gerne....
Würds aber nicht als Ersatz für Coitus Interruptus verwenden, wie im Wiki artikel steht, da sollte man vosichtig sein! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:57
@docmccoy
Naja ich weiß nicht. Ich persönlich würde diese Technik nie an einem Mann anwenden, ehrlich gesagt. o.O Ich würde gerne mal wissen, wer sich diese Technik eigentlich ausgedacht hat. Ich meine..wie kommt man darauf?

PS: Ist schon okay,..ist ja im UH Bereich. Außerdem gibt's ja auch den anderen komischen Zwiebel-Sex-Thread... . :D ;)


melden

Injakulation

26.05.2010 um 02:59
Hm naja ziemlich anstrengend die Sache...einfacher ist es, im richtigen Moment die Disziplin zu wahren und die Stimulation zu unterlassen....zumindest die an "sich". Dann kann man das Ganze auch ziemlich in die Länge ziehen. Das Problem an der Sache ist, wenn man nicht in den Vanillagrenzen von <60 Minuten bleibt sondern die Erektion (ob nun am Stück oder mit Unterbrechungen) über längere Zeit erhalten bleibt und man die Sache nich beendet, stellt sich der Kavalierschmerz ein. Wer als Mann diesen Schmerz für nicht existent hält, der beweist damit nur, dass er es noch nie gepackt hat, sich lange genug zusammen zu reißen ;)


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:01
@docmccoy
na und? Du kennst doch die Bedeutung durch Wikipedia...erwartest du ernsthaft,das sich Leute outen,die sowas praktizieren?


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:02
@Rognroll
Den Zwiebel-Sex-Thread habe ich auch gelesen. :-)
Ich glaube die haben es sich ausgedacht, da sie damals glaubten, dass im Ejakulat Lebensenergie steckt. Daher dann der Versuch es zu unterdrücken . Frage mich aber oft wie die Menschen auf bestimmte Dinge gekommen sind...

@Hop_Rocker77
Habe mir schon gedacht, dass es genauso wenig wie Coitus Interruptus zur Verhütung geeignet ist. Aber wenn es, wie du schreibst, lusterhaltend ist, ist es tatsächlich eine interessante Technik.


1x zitiertmelden

Injakulation

26.05.2010 um 03:04
@stanman
Erwarte tatsächlich Erfahrungsberichte. Und die Erwartung wurde ja erfüllt. Immerhin haben sich ja schon zwei Menschen dazu geäußert.

@GilbMLRS
Kavalliersschmerz habe ich gestern auch zum ersten mal gelesen. Vielen Dank für den Beitrag


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:12
@docmccoy
Also das kann ich auf alle Fälle bestätigen, man kann danach noch weitermachen und es ist nicht unangenehm. :D
Und gibt ja noch andere Möglichkeiten!


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:13
@Rognroll
kommt wie sovieles aus dem Tantrabereich glaube ich! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:14
@Hop_Rocker77
Habe daher auch Taoismus und Daoismus als Stichwörter angegeben. War damals eben der Glaube, dass man durch Abgabe von Körpersäften Energie verliert


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:14
@stanman

Hier haben schon einige Geständnisse zu anderen krassen Dingen abgelegt.
Die Technik ist jetzt auch nicht gänzlich unbekannt. Kann ja sein, dass das wirklich jemand ausprobiert hat und seine Erfahrungen berichtet. ;)

@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Frage mich aber oft wie die Menschen auf bestimmte Dinge gekommen sind...
Keine Ahnung...da hat irgendwer mal ordentlich unten an sich rumgespielt und rumprobiert, anders kann man sowas doch nicht rausfinden!? :)


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:15
*einige User


melden