Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Injakulation

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taoismus, Daoismus, Injakulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Injakulation

26.05.2010 um 03:16
@docmccoy
jap das habe ich auch mal gelesen.
Die ham sich ja auch noch ganz andere Sachen, Orgasmusverlängerung usw....

@Rognroll
Muss man ja nicht alleine herausfinden! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:17
@Rognroll
Frage mich manchmal,ob es noch etwas zu entdecken gibt und man dann stolz dorthin gehen kann wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:27
@docmccoy
lol wie meinst du das jetzt?


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:32
@docmccoy
Vielleicht entdeckst du ja mal die ultimative Stellung in der Orgasmen mit Halluzinationen verbunden sind! :D

Dann wirste der Held vieler sein! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:51
@Rognroll
Eigtl. eher lolmäßig, wie du es ja auch schon bezeichnet hast. Aber immerhin wurde ja erst kürzlich die Klopftechnik zu Behandlung von Ängsten entdeckt (diese ist zwar umstritten, habe aber in einem Angstattackenforum viel positives gelesen). Der menschliche Körper hat also evtl. noch viele Überraschungen parat.

@Hop_Rocker77
Warum nicht. Viele Leute verfallen ja in eine Art Trance. Es würde mich nicht wundern, wenn es diverse Tantratechniken gäbe, die genau das hervorrufen.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:54
@docmccoy

Ah, okay. Ich hatte nämlich wieder deinen typisch versteckten Humor vermutet.. . ;)
Kann gut möglich sein, dass sowas funktioniert. Allerdings..stelle ich mir dieses Verfahren während dem Sex ziemlich unerotisch vor.. . ^^ Dann lieber den Orgasmus durchziehen, eine Pause einlegen und die 2. Runde starten.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:54
@docmccoy
in illuminatus wird das auch so beschrieben! :D
Ich glaube da war es die LotusblütenStellung bei der das Möglich ist, natürlich brauchte man in dem Buch dazu noch nen Joint! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 03:55
@Rognroll
achso nur mal sie vielleicht vertehe ich dich da auch falsch, aber der Finger wird nicht in den After eingeführt! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 04:01
@Hop_Rocker77

Jepp, das weiß ich! :D Aber der Gedanke daran, dass man dem Mann da unten irgendwo rumdrücken muss, bevor er kommt..nicht ganz so erotisch. ^^


melden

Injakulation

26.05.2010 um 04:02
*ist


melden

Injakulation

26.05.2010 um 04:16
@Rognroll
hihi... ja ist halt Einstellungssache! :D
Kanns schelcht näher beschreiben aber es wird praktisch nur der Damm berührt und das hört sich unerotischer an als es ist! :D

Immer noch besser als teebeuteln aber das ist Off Topic! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 04:26
@Hop_Rocker77

lol :D

Ja klar, ich denke auch..ein wenig Geschmacksache. Wenn man die Technik nicht kennt und somit auch noch nicht ausprobiert hat, kann man sich da drunter wohl nicht so viel vorstellen.
Klingt halt ein wenig suspekt, da bisher noch nicht ganz so gewöhnlich. :)


melden

Injakulation

26.05.2010 um 04:30
@Rognroll
Das stimmt schon......und generell wenn man was nicht will oder sich unschlüssig ist sollte man es eh erstmal lassen! :D
Aber das sollte ja klar sein das man sich zu nichts überreden lässt! :D


1x zitiertmelden

Injakulation

26.05.2010 um 04:34
@Hop_Rocker77

Jepp, ab einem gewissen Alter sollte man dazu in der Lage sein. ;) Ansonsten kann's schnell zum Horrortrip werden. ^^ Geht ja auch um den persönlichen Spaß & Genuss.

Wo ist denn eigentlich der TE verblieben? :) @docmccoy


melden

Injakulation

26.05.2010 um 04:39
@Rognroll
Der Spass und genuss sollte immer im Vordergrund stehen! :D
Ist halt ein Spiel.

Das der TE eingeschlafen ist, kann ich mir bei der Thematik schwer vorstellen! :D


melden

Injakulation

26.05.2010 um 05:07
@Rognroll
Habe gerade einen Film gesehen, daher die Pause.
Ein wenig "typischer" versteckter Humor war auch dabei. Wollte aber die Sache nicht allzu sehr ins Lächerliche ziehen, da ich immerhin TE bin.

@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:und generell wenn man was nicht will oder sich unschlüssig ist sollte man es eh erstmal lassen
Aber nur erstmal, ansonsten bringt man es ja zu nichts, bzw. sammelt niemals neue Erfahrungen.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 05:10
@docmccoy
ja wenn man sich dafür entschieden hat natürlich. :D
Ansonsten nicht, wenn man in sexuellen Dingen nicht weiss ob man dies oder das ausprobieren will, sollte Mensch das lassen.
Bis die Person sich sicher ist was zu wollen oder abzulehnen! :D
Und wenn sich jemand unsicher ist sollte man auch nicht versuchen diese Person zu überreden! :D

Aber sowas sollte auch klar sein!


melden

Injakulation

26.05.2010 um 05:16
@Hop_Rocker77
Klar muss man sich erstmal sicher sein, dass man etwas möchte, aber dann gehört noch eine kleine Prise Mute dazu und fertig.
Wollte nicht sagen, dass man alles mal machen soll ohne nachzudenken, aber man sollte auch nicht alles zu sehr komplizieren. Ein paar Infos, ein Gespräch mit dem Partner und dann mal sehen, wohin das alles treibt.
Muss jetzt leider zu bett. Bin sehr müde und muss morgen zur Uni.


melden

Injakulation

26.05.2010 um 05:20
@docmccoy
So sehe ich das auch, dennoch sollte man nie anfangen in so einem Gespräch fehlenden Mut vorzuwerfen oder sonstewie irgendwelche Überredungskünste anwenden.

Das kann dann schnell in den Bereich Nötigung gehen!

Na dann guts nächtle und viel Erfolg in der Uni!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: