Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:52
@König_Rasta

Warum so hart?^^

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:52
@can

Ähm... Nö! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:53
Ey, ich sag jedem, dass du heimlich gerne furzt! :D

Ups, schon getan :D @oOchandniOo


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:54
@can

Ich steh zu meiner Vorliebe für Hülsenfrüchte und deren Nachwirkungen! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:57
Und du stehst auf hässliche Kerle, die Typen auf deinem Profil! :D @oOchandniOo


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:58
Jungfrau, männlich, 20 Jahre alt, Kaufmann im Einzelhandel, Sternzeichen Skorpion und Raucher sucht einfühlsame Sie die genauso gern Single ist wie ich^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:58
@can

Naja eigentlich nur der gelockte von denen, ne geile Stimme hat der auch noch! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:58
Das hat nichts mit hart zu tun, ich finde einfach nur ich hab was besseres als den durchschnittsfrauentyp verdient! :P

@Merlina


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 19:59
@König_Rasta

Na dann wirds ja werden. :D
Viel Glück


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:00
@König_Rasta

Ich drück dir die Däumchen! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:00
Eben und da ich auf den durchschnittsfrauentyp stehe, muss sie sich eben mit ihrem reichtum von der masse abheben!


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:00
Vorläufig kein Bedarf :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:02
@Gallison
@WyattGillette

Na, auch hier? :D


3x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:02
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Plumpes Anmachen von notgeilen, untervögelten Frauen und Männern ebenso wenig.^^
Och Schade, dann darf ich ja gar nicht mitmachen... :(

<- PN zum Glück :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:03
@chilichote

Du hast doch so tolle Qualitäten und kannst Vögel und Blumen malen! Los zeig deine Vorzüge! :D


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:05
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Du hast doch so tolle Qualitäten und kannst Vögel und Blumen malen
Ich glaube, du verwechselt da was, ich male Blumen und vögel sehr gerne.^^

Aber das wäre plump!


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:06
@oOchandniOo
Na, du scheinst @chilichote ja schon näher zu kennen.... ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:06
@GilbMLRS
Lies! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:07
@chilichote

Ah ok... Hm ja findet sich bestimmt die richtige ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.05.2010 um 20:07
@mothwoman

Ja ich stalke ihn :D


Anzeige

melden