Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:20
nur weil ich so´n blöder Junkie bin, mag mich keiner..aber am Bahnhof, da kommen se alle wieder angekrochen, wenn se Lust haben :D

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:20
@Doors
oh- yo - und das merkt man auch in deinen beiträgen

selbstverliebte arroganz :D - oh weh - bin ich frech ..

nein, du bist mir besonders ans herz gewachsen - ich mag deine beiträge und bin stets bemüht sie auch zu verstehen

ich mag deinen "titel" - Doors - übrigens eine meiner meist gehörten band . .


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:20
@laremi
Was glaubst du wir sehr mir jetzt das Herz aufgegangen ist! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:21
@VHO-Hunter

ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich :D :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:22
@laremi
Endlich! Ich doch doch auch mein Engel! Jetzt kann ich unbesorgt eine rauchen gehen! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:22
@VHO-Hunter
was willste denn, ich mach dir nen Freundschaftspreis :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:26
@AtheistIII
Was musste ich grad lachen, dauert heute twas länger bei mir! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:27
:D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:27
@AtheistIII
ich hätt gern Amnesia Haze.....oder Quaze...feinstes Conniseur Zeug .....aber schwer zu bekommen :(


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:29
@nataS
ich werd mal sehen was sich machen lässt


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:31
@AtheistIII
wenn Du es schaffst, Quaze zu ergattern, dann werde ich mein Leben lang Hochachtung und Respekt vor Dir haben !!! ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:32
:D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:33
Kumpel von mir schuldet mir noch nen dicken Gefallen, und was sowas angeht kriegt der alles


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:34
@AtheistIII
@nataS
keine deals unter allmy - sonst müsst ihr eine werbepauschale zahlen

und das finde ich super :D - vor allem bei athe - der immer meint er sei zu knapp - lügner .. :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:37
bin auch knapp, und von kostenlos hat hier keiner was gesagt :D :D :D
Ich hab kein Geld, bloss Kontakte :D :D :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:38
@AtheistIII

Denk an unsere Abmachung! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:43
@AtheistIII
wenn der DAS schafft, leg ich noch einen Kasten, nein zwei Käsen Bier Deiner Wahl drauf ;)

@kiki1962
o.k......ich zahl dann auch die Werbung, wenn er das packt ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:48
klar, sowas vergess ich nicht :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:49
@nataS
hm, wird imer reizvoller :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.06.2010 um 15:50
+m


Anzeige

melden