Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 19:53
also...wen ich am allerliebsten mag hab ich ja schon geschrieben. :)

muss hier noch mal was ergänzen weil ich's gerade lese:
ich muss @spiritssoul beipflichten...
jofe und @x-ray-2 die beiden sind wohl sehr nett und die Beiträge echt top.
Dazu muss ich aber noch Doors zählen.
Das sind die Leute, die mir beim Lesen immer wieder positiv auffallen. :)
LG

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 19:57
ist das vieleicht der schleimer - thread?
sags nur, es ist nie zu spät.


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:06
@Warhead
yo - ich mag ironie . ..


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:12
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:ist das vieleicht der schleimer - thread?
sags nur, es ist nie zu spät.
Na logo...in der Schule wollte neben mir auch nie einer sitzen,aber einer musste ja,das war für die Betreffenden wie Schweiterhaufen und Gottesstrafe in einem


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na logo...in der Schule wollte neben mir auch nie einer sitzen,aber einer musste ja,das war für die Betreffenden wie Schweiterhaufen und Gottesstrafe in einem
der warhead ist ein böses kind gewesen,
...das kann ich jetzt daraus lesen.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:22
@DylanT.
nö - ich kenne das auch - nur neben mir wollte alle sitzen - obwohl ich "verschrien" war -


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:27
@kiki1962
Weil du die anderen hast abschreiben lassen


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:29
@kiki1962
zum "verschrien" sein gibts einen grund
warst du wohl ein bunter hund? ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:30
@Warhead
die wollten neben mir sitzen - aber ich hatte "bestand"-schutz - ich durfte allein sitzen - -

:D

@DylanT.
ja kann man so sagen

und wer einmal nicht besonders beliebt ist, der behält das ein leben lang bei - siehe hier bei allmy -


2x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:39
@kiki1962
Du bist belegt mit dem ansteckenden Virus kleinbürgerlicher Boycotthetze und dem Biofilm der Konterrevolution


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:43
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und wer einmal nicht besonders beliebt ist, der behält das ein leben lang bei - siehe hier bei allmy -
na jetz sag bloss ich bin hier nicht beliebt....


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:45
@Warhead
treffend auf den punkt gebracht - ich mach kaputt was mich kaputt macht . .

@DylanT.
du bist durchaus beliebt - nehme ich an - jeder hat dich gern -

yo und mich können auch alle mal gerne habe . immerzu und immer wieder

:D


1x zitiertmelden
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:54
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:yo und mich können auch alle mal gerne habe . immerzu und immer wieder


wir lieben kiki, sie´s nicht so bieder,
immer wieder auf und nieder.

*five beer poem* ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:55
@Warhead
und darum mag ich - passendes lied . . . also du bist einer meiner "lieblingsallmyist"en

auch wenn du das nicht gern hörst und dir schlecht und übel wird - du einen eimer brauchst und dir lieber noch mehr hitze wünschst als solche lobhudelei . .


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:55
@DylanT.
sag nicht "wir" - sag "ich" - - ;)


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 20:58
Es gibt hier schon viele teilnehmer die ich mag muss ich mal so sagen !


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 21:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sag nicht "wir" - sag "ich" - -


sorry, natürlich.....IIIIICH!!! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 21:01
mehr Hitze bitte


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

14.07.2010 um 21:02
Und einen Bauschuttkübel


Anzeige

melden