Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 08:40
Wieviele Threads von dieser Sorte gibts eigentlich? (Ich dachte Doppelthreads werden geschlossen? ;) )

@Puschelhasi ist durchschaubar wie Plexiglas?
Ich find eher, er ist ein Mysterium wie Thallium.
Eigentlich lebensgefährlich und hochgiftig - aber bei richtiger Anwendung und ordnungsgemäßem Umgang kann es Leben retten :D

Meine Friendlist besteht aus 4 Leuten.
Zino's Platz ist ein Ehrenplatz.

Und @dog spreche ich jetzt nicht an, auch wenn sie die wohl beste hier vertretende Frau ist.

Was für ein Mist. Ich habs doch getan :D

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 08:42
ich hab ein paar Lieblingsteilnehmer, mal ein Auszug:

Blackout
Liaewen
Daphne


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 08:56
@rockandroll

An anderen Tagen würde es rauchen, aber da ich sogar -ob du es nun glaubst oder nicht- einiges Verständnis für dich aufbringe, verstehe ich dass du im Augenblick wohl ein Ventil brauchst.

Deswegen lasse ich dir das durchgehen. Ich bin es ja bereits gewöhnt hier für so manchen den Sandsack zu geben, Sandsäcke sind virtuelle Gegner und deine Knöchel tun dir höchstens danach selbst weh.

Ich rate zu einer Pause und guter Musik:

Youtube: Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 08:58
@Puschelhasi
Schön gesagt.

Auch erkorene Sündenböcke haben starke Hörner.
Die Pöbler sollten sich davor hüten ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:08
@rockandroll
@nataS
Ich sperr gleich wegen Schleimerei :D!
Nee, danke ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:11
@löm
Was gesagt werden musste, musste nunmal gesagt werden, Du Heilige :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:11
Übern Rand! :D @nataS


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:12
@löm
Verzeihung, meine Gefühle gehen manchmal mit mir durch :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:17
*durchschlitter*

:D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:19
@nataS
Schnauze :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:26
Möchte noch jemand einen Aufmerksamkeits-Gutschein?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:29
@Puschelhasi
Schreib drauf "3x gratis Cybersex" und die Dinger gehn weg wie warme Semmel!


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:32
@belphega

Klar.... und dann kriege ich wieder erboste Episteln von Leuten die sich in egomanisch-erbärmlicher Extase die Tastatur vollgesaut haben, nene.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:36
*mitschlitter*

Huiiiiiiiiiiiiii


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:36
@Puschelhasi
Warte, mich juckt grad meine Arroganz.. graaah *kratz*.. nein.. sie muss.. raus..

*mich selbst anschmacht*

Danke. Puuuh.. Befreiung :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:39
@Puschelhasi
ventil? :) ich bin nur eherlich, trollinger. könnte es dir anhand mehrer vorfälle haarklein darlegen, aber dafür interessierst du mich dann doch nicht so sehr. ^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:48
@rockandroll

Lass gut sein, ich lasse es dir durchgehen. ^^

@belphega

Nein wie pfui. :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:48
@rockandroll
Liegen zwischen euch nicht zahlreiche Jahre? :/
Ich find es immer etwas hart, Menschen einzuschätzen die um einiges älter sind als man selbst.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:49
@Puschelhasi
Oder ums anders zu sagen - hier, Balsam für die Seele (aka Schleimerei mit virtuellem Brei)

Du bist ein äußerst toller Trollinger.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:50
@Puschelhasi
na da bin ich aber so froh :D ..deine absolution bedeutet mir nun wirklich hier was ;)


Anzeige

melden