Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:51
@belphega

Dann gehört Zino also nicht zu den 99,9% Allmyusern, mit denen es sich nicht lohnt, deine Zeit zu verplempern?

Mensch @Puschelhasi
da hast aber mal so richtig Glück gehabt.^^

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:52
aber mal so richtig :}


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:53
@rockandroll

Hauptsache man kann sich selbst vergeben, das ist am wichtigsten.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:55
@Puschelhasi
willst du mir jetzt auf biegen und brechen sypathisch werden, oder was.. :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:56
@Merlina
Exakt :)

Ich bin froh, dass mich das Gesindel (eben die mindestens 99,9% ;) ) hier auch nicht leiden kann.
Dann muss ich mich nicht einmal darum kümmern, dass sie die Schnauze halten :D


@Puschelhasi
Ich weiß, ich sollte nicht so denken.
Ich lästere ja auch nicht über Maden, Küchenschaben oder Engerlinge.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:57
@belphega

Hochmut kommt vor dem Fall.
Bedenke das bitte auch, wenn du in deinem Thread über deine Untersuchungen schreibst.
Denn: das ist alles nur Gesindel, ne? ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 09:58
@Merlina
Wow :D Ich schreib einen Thread über meine Untersuchung? Und?
Ilian und einer, der mir via PM schreibt, haben mir unheimlich gute Informationen zu meinem härtesten Schicksalsschlag derzeit gegeben. Genau das hab ich gesucht - Informationen von Betroffenen oder Menschen die damit zutun haben -jenseits der Ärzte.

Aber was hat das mit dem Gesindel zutun? ;)


Oh btw - wenn ihr Moderatoren Glück habt, betrachte ich die Welt sowiso in wenigen Monaten vom Erdboden rauf. Ob die mein riesengroßes Ross in die Grube mitpacken können? ;)


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:01
Kommen wir also wieder zum topic.

Warum bin ich so dermassen beliebt?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:02
@Puschelhasi
Wegen deiner gelben Schleife, die auch rosa oder weiß sein könnte.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:02
@Puschelhasi
Liegt vielleicht an Deiner gewinnenden Art ;)


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:03
Du tust mir leid @belphega
Arme Frau.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:04
Zitat von belphegabelphega schrieb:wenn ihr Moderatoren Glück habt, betrachte ich die Welt sowiso in wenigen Monaten vom Erdboden rauf.
Kannst du vielleicht langsam mal aufhören alles zu pauschalisieren? Ich habe kein Wort über dich geschrieben und trotzdem werde ich indirekt mit angeschrieben....! Des Weiteren finde ich es zum kotzen 54311 User als Gesindel zu bezeichnen.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:04
@Merlina
Arm ist, wer Beiträge im Internet für voll nimmt.
Und noch viel ärmer ist, wer sich tatsächlich einbildet online einen Menschen bewerten zu können.


2x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:05
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und noch viel ärmer ist, wer sich tatsächlich einbildet online einen Menschen bewerten zu können.
Merke es dir nur gut!


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:05
@datrueffel
Ich hab dich nicht angesprochen.
Um dieses Thema geht es nicht. Sondern um die Diagnose der Myokardszintigraphie.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Liegt vielleicht an Deiner gewinnenden Art
muahahahaaa :D ich bepiss mich gleich ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:06
@Merlina
*prust*

Self-Owned.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:06
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und noch viel ärmer ist, wer sich tatsächlich einbildet online einen Menschen bewerten zu können.
schrieb die, die 99,9% der User hier als Gesindel bezeichnete...


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:07
@belphega

Ich zähle mich irgendwie zu den 99,9%, warum auch immer....und Moderator bin ich auch....ergo habe ich durchaus das Recht mich angesprochen zu fühlen...


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:08
@datrueffel
Exakt :) Ich bin froh, dass ich die ganze Menschheit als Gesindel betrachte, bis auf die wenigen, die mich vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube das nennt man.. genau: Die Freiheit sich sein Umfeld auszusuchen.


Wenn ich sage "Ich halte Menschen für dumm" - was bereits Einstein gesagt hat - bin ich dann genauso böse? :o


Anzeige

melden