Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:35
@azerate


Ich wusste es (bzw. meine Schwiegermutter): Gott kommt aus Irland!

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:37
@martialis: ich muss dich enttaeuschen, aber die schwiegermama von @Doors hat recht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:38
@azerate

Hat sie immer.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:39
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich sperre euch BEIDE, wenn nicht augenblicklich Ruhe ist.
Kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen?
Das ist der reinste Kindergarten hier geworden.

Schluss jetzt und das mein ich ernst!
Das ist die sadistische Merlina, die ich kenne... :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:40
@Doors: wie alle irischen frauen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:42
@Aldaris

Aber sie kann gut mit Kindern umgehen, die @Merlina, das muss man ihr lassen.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:45
@Doors

Naja, oder mit Allmy-Usern. Ist das nicht manchmal dasselbe?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 22:46
gott schuf also alkohol die irische woul


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 23:56
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@subgenius einfach DER Vertreter DES Glaubens. *30 Dollar spendier für Bob*
Ich gib dir Küsse für diese Erwähnung.. und ich halte Dir einen Platz neben mir in Bobs Raumschiff am Tag X frei.

Ich packe in meine Koffer...
Einen Kasten Bier und 4 Dosen
uh640051278626615spam

dann meine seit wochen ungesehne Allmyliebe @munZouR

darauf platziere ich @DonFungi
Herr der Pilze, Freigeist wie es nur wenige gibt und dann auch noch Schweizer.

und lege @Merlina Oben drauf (Die Hammerkugel kommt in die Seitentasche)
Merlina weil ich ihr am Liebsten meine Allmyprobleme über Selbstmörder,Spamer,Nazis, zuunrecht gebannte und verkannte Genies und blöde Mods beichte.

und dann noch etwas @AtheistIII
Aus reinen elitären wie intelektuellen Gründen packe ich Ihn erst jetzt ein ... ich muß ihn solange wie es geht von den Bier im Koffer fernhalten.

Sorry !
Hier hätten noch mehr Allmuser reingepasst sogar gemusst, aber das Bier ist sperrig und man muss Prioritäten setzen.


2x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 00:05
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ich gib dir Küsse für diese Erwähnung.. und ich halte Dir einen Platz neben mir in Bobs Raumschiff am Tag X frei.
Direkt NEBEN Bob?Einfach fantastisch...niemand wird jemals so neben..ich meine so nahe neben dem Erschaffer platznehmen...dem Ultimukapitalisten und Befreier @one.-...bereits 120 Dollar fließen Bob durch seine geheiligten Adern von mir, ich HOFFE auf Erlösung und ich HOFFE auf Verstärkung an Tag x...denn keiner weiß mehr..als Bob...praise Bob!


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 00:10
@Vymaanika
..neben Mir.
Aber die Hysterien von 'Bob' sagen das wir am Tag X alle wie Bob selbst sind, und daher werden wir dann alle neben Bob sitzen und Bob sein.

.. sorry, ich glaub ich habe gerade die Evangelien durcheinandergebracht.

Wie dem auch sei... ich spühre das 'Bob' Allmy nahe ist. Sein Login steht kurz bevor und kündigt den Tag X an.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:HOFFE auf Erlösung
Erlösung gibt es nur wenn du vorher stirbst.. ansonsten gibt es Extrateristische Medizin, Party, Sexgötter und auch Biervulkane.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 00:15
@subgenius

Oh natürlich seine Heiligkeit....Bob ist in uns...Bob lenkt uns...Bob ist unser Vorbild und wir wollen nicht vergessen, wenn wir nach oben aufsteigen, hält "Bob" uns die Hand, und Bob ist es auch, der uns via Mindcontroll zuflüstert..."meine Schäfchen, bezahlt und ihr seid frei"...denn Bob ist es, der unsere Illusion erfüllt und uns befreit von den "Pinks"...jeweilige Pinks die uns gedenken zu manipulieren...hi Bob...he said hi vym...und gemeinsam zersplittern wir das Atom...Bob tut uns gut.^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 00:31
@Vymaanika
Nein .. den SubGenii in diesem Forum und der ganzen Welt ist gemein der Mangel an Slack.
Aber Bob ist der Messias des Slack .. ein Mann den mit seinen Kleinenfinger eine Salckfontäne erzeugen kann, ein Mann der ein Billiard Spiel mit dem ersten Stoß beendet und gewinnt, ein Mann der Eisenbahnschienen aus Aluminium an die DB verkaufte. Bobs Second Life Charakter ist eine Fernsehstar und heist Chuck Norris.
Ich will nur in 'Bob's Nähe sein, seine Taschentücher aufheben und ihm nach dem Mund reden um einen Bruchteil seines Slacks zu erfahren.


Viva La Slacka !


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 00:41
@subgenius

Und DAS ist exakt meine Subillusion...denn Bob sorgt für meine Ernährung, Bob sorgt dafür, dass Wolken nach meinem gut Dünken kalibrieren...Bob ist derjenige, der Ufogläubige zur Euphorie hilft...und..wir wollen darüber hinaus nicht vergessen...dass Bob den Genius...also das Potenzial der "Genialität" vertritt und dem müssen wir uns unterweisen, keiner von uns Subpredigern wird jemals so genial sein wie Bob....denn Bob ist das Subatom....Bob ist die...eben DIESE Genialität, der wir alle unterjocht sind..und dafür wollen wir ihm danken...ein Teil dieser Genialität zu sein und ein Teil dieser Wanderung...denn Tag x kommt und jeder von uns möchte erlöst sein....30 Dollar ist ein geringer Preis dafür, dass wir die Wüste umgraben, den Mond unterwerfen und eine AI entwickeln, die uns Bob diktiert hat....ich möchte nochmal aufrufen zur allgemeinen Bewegung, die Bob bezahlt...glaubt an Bob..küsst seine Füße, denn ER befreit uns!


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 01:18
Oh. Es findet Konversation. Ich mag Konversation. :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 01:28
@KoMaCoPy

Du bist meine Inspiration...und bitte, bleib so, wie du bist.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 01:39
@Vymaanika

Inspiration die 3 Tage wach grad 3 Stockwerke runterrennen musste , weil Mau tollen Sperrmuell gefunden hat den ich angeblich mithochtragenhelfen muss und stattdessen steh ich mit nassen haaren frierend in der Tuer und er faengt mir an alles auszupacken und einzeln zu zeigen....
Musste nichtmal ragen helfen, aber bis er die Treppe hochkommt...wird noch dauern.

D'oh.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 01:43
@KoMaCoPy

Das ist...ist...Mau möchte Atommüll zu dir schaffen, du musst um jeden Preis verhindern, dass das geschieht, denn Atommüll..also jener heiliger Atommüll verstrahlt dich in hohem Maße und weder du, noch ich möchte verstrahlt sein...nicht wahr? ;) Okok...ne Priese 4 FA könnte mich umstimmen. :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 01:46
@Vymaanika

Er meinte er haette endlich mal in seinem leben Gold gefunden.
Muss schwer sein das Zeug.

Vielleicht spielt der Junge aber auch im Treppenhaus.

Das einzige was mich interessiert hat war n anhaenger der antiek aussah, aber den hat er mir nach 10 Sekunden wieder aus der Hand gerissen.
Wahrscheinlich iz das die geheime Zutat um wie ein Herkules mit Ramsch beladen 3 Stockwerke mit ner sich windenden Treppe hochzulaufen.

Entweder hats geknarrt od meine Nachbarin fickt.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

21.09.2011 um 01:50
@KoMaCoPy

Ist deine Nachbarin denn fickbar?

Hoffe Maui ist auf seiner geheimnisvollen Aktion erfolgreich und er bringt wertvolles Nazigold mit nach Hause..der Goldjunge....und WENN er 18k Nazigold mitbringt, dann sag mir bescheid...ich komme vorbei und erlöse dich von diesem Zwergenprinz. :)


Anzeige

melden