Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:46
@zwergfail

Watt willste? Komm auf den Punkt, Jüngelchen.

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:47
@Vymaanika

ich glaube der mag dich ein wenig gerne. aber er ist auch ein stoffel. ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:48
@Vymaanika
hab ich doch schon geschrieben ;)
Bübschen
aber passt schon

so bin weg hier


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:50
@zwergfail @Puschelhasi

Wayne..lasst die sprechen, die was zu sagen haben..euer OT nervt mich schon ewig und ehrlichgesagt pennt die Verwaltung.Danke und tschö.^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:52
@Vymaanika

entschuldige, so wirst du jedenfalls kein lieblingsuser von mir.... oO


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:53
von mir auch nicht
aber gut das wir im uh sind
meine liste ist ja schon raus
@Vymaanika
sorry


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:54
ö.Ö Nervt nicht mit OT...ich spreche da für einige....ihr nervt.

Liebe Grüße unzo^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:55
@Puschelhasi

Danke und so :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 20:58
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Da haste was verpasst, der Typ ist ne echte Perle. :P
Gott sei Dank haben wir Leute wie dich die natürlich immer Topic bleiben.
Und die Liebsten sind mir die, die sich über die Verwaltungsarbeit beschweren :D

Im übrigen sind die letzten seiten meiner Meinung nach Topic.. wie lang und wie oft ich jemanden sage wie sehr ich ihn mag ... eben WEIL ich ihn so mag, wofür der Thread ja gedacht ist, ist doch nun wirklich nicht diskutabel?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:00
@SmokeyEyes

Wie wärs, wenn du dich wegen fehlender Notwendigkeit löscht?

btt^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:01
@Vymaanika

Wie wärs wenn du dich in Anstand und menschlichkeit versuchst? :)
Nur son Tip ... ;) Und nun nerv nicht mit OT :) Steht dir sicher nicht zu über die Löschung anderer zu urteilen :)

wenn doch muss ich übersehen haben das du neuerdings Moderator bist :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:02
Blubb^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:04
@Vymaanika

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den Dingen die du da tust :)
Schönen Abend noch nicht Lieblingsuser :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:04
@SmokeyEyes

das wurmt ja viele vom alten schlage, dass sie eben nicht in die ehernen hallen der weihrauchgeschwaengerten moderationsgeheimnistraeger aufsteigen duerfen... aber ich fand auch wir waren voll im topic.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:05
ich habe noch jemand vergessen

@-Anna-
danke weißt wofür ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:05
Meine Liste mal:

A.n.n.y, accrec, LaBella1981, SmokeyEyes, Minx, Addy, dS, Katori, Samnang, Schrotty, basi, millith.

Natürlich bilden da welche meine Top 2 bzw Top 3. Dann noch Top 4. Bis Top weiß nicht was.


Hoffe habe keinen vergessen.


Mag aber noch viele andere. :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:06
@Puschelhasi

Als ob es nichts wichtigeres gibt Oo

ichfreue mich lieberüber die Gespärche mit meinen liebsten hier ...
aber nunja, das wäre dann nun wirklich ein anderes Thema.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:07
@SmokeyEyes
ach ich finde wems spass macht der soll eben hoffen, aber dann hinterher auch nicht rumheulen wenns nix wird oder er versagt. ist naemlich schwerer als man denkt sicherlich.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2011 um 21:07
@Saphira

Danke meine Liebe :)
Schön dich kennenlernen zu dürfen , immer mehr :)


Anzeige

melden