Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette ruckelt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette Chat Cam Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 23:13
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:da wirst du wahrscheinlich sowieso scheitern
Du gehst davon aus wie du mich einschätzt, dennoch will ich nicht behaupten ich würde ich würge hier irgendetwas vergelten. Ich habe lediglich einen Witz machen wollen, was man an dem ironisierenden Bild ja klar erkennen kann.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und vorallem, wenn man sich aufgrund eines Hinweises "verstoßen" fühlt sollte man anderen nicht Gejammere vorwerfen ^^
Wo werfe ich anderen denn Gejammer vor?
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Dass man ueberhaupt besorgt erwaehnt, dass Chatroulette nichtmehr richtig funktioniert wuerde mir mehr Sorgen bereiten.
Was ist das denn für eine lächerliche Pauschalbemerkung? Chatroulette macht mir halt spaß und wieso sollte ich nicht mal die Minute nutzen um einen Post zu verfassen und das Problem zu beseitigen?
Besonders Analytisch gehst du ja nicht an das Problem heran wie ich finde ;)

Anzeige
melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 23:17
@datrueffel
Aber das Bild war auf den Satz bezogen btw
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Na, ham'wer hier wieder Kindergarten-Niveau erreicht?
Was für anmaßende Bemerkungen von einem Moderator


1x zitiertmelden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 23:21
Wir sind kein Technikforum. Wenn das jetzt hier auch noch in Streit ausartet, mach ich den zu.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

24.06.2010 um 00:18
@löm
Wäre besser ...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

24.06.2010 um 01:57
hart , härter, allmy!


melden

Chatroulette ruckelt

24.06.2010 um 07:07
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Was für anmaßende Bemerkungen von einem Moderator
und das wäre genau der richtige Zeitpunkt wieder da Mimimimi-Bild zu posten, aber lassen wir das. Ich hab mein Schäufelchen auch schon weggelegt.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

24.06.2010 um 11:57
@datrueffel
Bestimmt, gerade weil es kein gejammer sein sollte sondern eher andere User ansprechen sollte um sich einzubringen.


melden

Chatroulette ruckelt

24.06.2010 um 11:58
Wie ich merke hast du deins noch nicht weggelegt. Naja...viel Spaß noch damit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: