Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette ruckelt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette Chat Cam Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 18:49
Hallo, ich habe folgendes Problem

Bei allen Anwendungen die mit Chatroulette zu tun haben(Chathopper, Chatpig) habe ich das Problem dass es nach einier Zeit anfängt zu ruckeln. Weiss einer woran dies liegt?
Habe es mit Firefox, Google Chrome und iNet Explorer 32bit und 64bit ausgiebig mit den aufgelisteten Anwendungen getestet. Würde mich über Hilfe freuen :)

Betriebssystem
Win 7 64bit
i7 920
6gb ddr
und eine 25.000er leitung(War aber auch bei meiner alten DSL Leitung)
Webcam: Logitech C300

Anzeige
melden

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 18:50
Überlastung

wieviele werden denn wohl dort online sein? :D

nicht umsonst steht bei user "world"


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 18:52
@paterrible
Ich glaube du hast es falsch verstanden. Es geht am Anfang flüssig und alles läuft prima. Nach einiger Zeit fängt aber der gesammte browser an zu ruckeln bis gar nichts mehr geht und er einfriert. Sonst geht wirklich alles flüssig.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 18:54
@paterrible
Ich dachte deshalb dass es vllt. an Browsern in Verbindung mit Windows 7 64bit ein problem gibt wenn diese Webcamnutzende Anwendungen ausführt. Darum wollte ich wissen wie ich es beheben kann. Leider kann ich mir nicht erklären warum es am anfang nicht ist und dann immer schlimmer wird. Vllt. bleibt prinzipiell im System das alte Fenster erhalten vom vor Chatpartner sodass diese sich doppeln und irgendwann mein CPU so stark überlastet dass gar nichts mehr geht.


melden

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 18:59
@cydonia
achso

das problem hab ich bei firefox auch öfter.

da ist einfach zuviel an sachen die er irgendwie durchschickt, sogar wenn ich nur bei Allmy bin, wieso das nun genau ist, kann ich dir aber leider nicht sagen... frage mich ja selbst warum :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 19:06
@paterrible
Nein, nur bei Chatroulette. Das hat nichts mit anderen Programmen zu tun. Ich kann auch problemlos 10 stunden in den "Tinychat" gehen falls dir das was sagt ohne das es abstürzt. Das ist im Prinzip Chatroulette im gruppenchat


melden

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 19:41
@cydonia
hm sehr komisch

chatroulette ist halt nicht so der bringer ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

21.06.2010 um 19:43
@paterrible
Finde ich schon ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 09:59
Gibt es nun jemanden der mir bei meinem Problem helfen kann? Bisher gab es ja nur unproduktive Antworten.


1x zitiertmelden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 12:02
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Gibt es nun jemanden der mir bei meinem Problem helfen kann? Bisher gab es ja nur unproduktive Antworten.
Liegt vielleicht daran, dass das hier ein "Mystery"-Forum ist und kein "Computer-Hilfe-Forum".

Guckst Du mal hier: http://lmgtfy.com/?q=chatroulette+probleme


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 13:20
@Subcomandante
Verdammt, ist es vllt. ein Unterhaltungsforum oder warum gibt es hier einen Unterhaltungsbereich. Das gleiche gilt für Technik.

Du kannst Allmystery nicht spezifizieren, es ist ein Forum für mehr oder weniger alles mit Schwerpunkt Übernatürlichem und Mysteriösen bis hin zu Menschen und Technik
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Liegt vielleicht daran, dass das hier ein "Mystery"-Forum ist und kein "Computer-Hilfe-Forum".

Tja, die Antworten kommen vllt. noch ;)
Außerdem weisst du mich somit gerade auf ein anderes Forum und ich fühle mich vertrieben.


2x zitiertmelden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 13:27
Das Flashplugin hat sehr viele Probleme bei 64bit.
Vielleicht bringt Adobe ja mal ein 64Bit Plugin raus.


melden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 13:50
bei mir ruckeln höchstens die User, die im Chatroulette zeigen, was sie in der Unterhose haben ;)


melden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 14:00
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Außerdem weisst du mich somit gerade auf ein anderes Forum und ich fühle mich vertrieben.
Dann melde mich doch! Außerdem wollte ich Dich nicht vertreiben, sondern darauf hinweisen, dass Du woanders schneller ne Antwort findest als hier.
Außerdem gibt es google, da habe ich bereits mehrere Lösungsansätze gelesen. Siehe Probleme "Flash-Plugin" bei Chatroulette.


melden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 14:02
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Außerdem weisst du mich somit gerade auf ein anderes Forum und ich fühle mich vertrieben.
/dateien/uh63532,1277294569,mimimi11


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 15:00
@Soley
Findest du es nicht ein wenig arm das ganze noch ins lächerliche zu ziehen? Mir geht es um das Prinzip und nicht um iwelche Unreifen sprüche die ich kommentieren will. Was ich sagte hat einen Sinn und sollte nicht so ins lächerliche gezogen werden.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 15:00
@Subcomandante
Ändert nichts daran dass ich mich so fühlte


melden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 15:01
@cydonia

Ach komm, nimms doch nicht so ernst.

@Subcomandante hat schon Recht wenn er dich auf ein anderes Forum verweist, dass auf Technik ausgelegt ist. Hier bekommste vllt auch ne Antwort, dort aber wohl schneller. Wer weiß....
Du musst dich ja deswegen nicht vertrieben vorkommen


melden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 15:04
Na, ham'wer hier wieder Kindergarten-Niveau erreicht?

Jetzt legt die kleinen Schäufelchen beiseite und spielt anständig weiter....danke.


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 15:25
@datrueffel
Da würde ich gerne Soley zitieren lieber datrueffel
/dateien/uh63532,1277299516,uh635321277294569mimimi11

@Soley
So war das auch nicht gemeint. Ich bin dir ja nicht böse oder so :)


melden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 15:27
@cydonia

lol...wo hab ich denn (im Gegensatz zu dir) rumgejammert? Versuch hier nicht gleiches mit gleichem zu vergelten...da wirst du wahrscheinlich sowieso scheitern.

Und vorallem, wenn man sich aufgrund eines Hinweises "verstoßen" fühlt sollte man anderen nicht Gejammere vorwerfen ^^

...


1x zitiertmelden

Chatroulette ruckelt

23.06.2010 um 16:41
Ruckelt....lol

Dass man ueberhaupt besorgt erwaehnt, dass Chatroulette nichtmehr richtig funktioniert wuerde mir mehr Sorgen bereiten.


Anzeige

1x zitiertmelden