Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, 11september, Truther ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 22:51
Hat jemand eine gute Idee,wie man Leute,die 9/11 und andere Ereignisse,die womöglich "False Flag"(Angriff unter falscher Flagge,inszenierter Staatsterrorismus)sind und die offizielle(en) Version(nen) als unwiderlegbare Tatsache verkaufen,titulieren könnte?

@Mods:Bitte nicht als"Antiamerikanismus"etc. missverstehen.

Bin dankbar für jeden Vorschlag. :)

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:10
warum schaffen wir nicht gleich allmystery ab? wär doch viel kreativer wen man man nicht mehr diskutieren braucht.


2x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:20
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:warum schaffen wir nicht gleich allmystery ab? wär doch viel kreativer wen man man nicht mehr diskutieren braucht.
??? Ich such doch nur ein Wort das ich meinen Diskussionsgegnern in diversen Threads an den Kopf werfen kann.Wenn man schon jeden Zweifler mit diesem Begriff lächerlich macht ist es doch legitim ein Wort zu suchen mit dem ich das selbe bei den"Wahrheitspachtern"machen kann.^^

Aber eigentlich ist der Thread nur Quatsch und Unterhaltung,dieses neue Wort wird sich ohnehin niemals etablieren können...


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:24
@FiatLuxFan

Verschwörungstheoretiker
Cranks
NWO-Gegner
Paranoiker
Erleuchtete
Einsame Schützen
Regierungsgegner
Spirituelle
Bilderberger-Jäger
Patrioten
Freiheitler
Spinner
Antizionisten
Infokrieger


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:27
@rottenplanet
schön deine namen endlich ist allmy vereint


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:31
@rottenplanet

Das kenn ich bereits(bzw.vieles davon).Anscheinend hab ich es hier mit nem Wahrheitspachter zu tun,obwohl der Nick was anderes impliziert.Dieser Planet bzw.die Rechte der Menschen verrottet auch durch"False-Flag"-Terrorismus und ähnlichem...


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:45
@rottenplanet

Da kann man schon ne Menge streichen.


Verschwörungstheoretiker-->evtl.
Cranks-->geht fast in ordnung
NWO-Gegner--> auch
Paranoiker--> nein
Erleuchtete--> nöö
Einsame Schützen-->auch nicht
Regierungsgegner--> kann sein, muss aber nicht!
Spirituelle-->nein
Bilderberger-Jäger--> sowohl als auch...aber nicht treffend
Patrioten--> die siinds auch nicht
Freiheitler--> quatsch
Spinner--> sehr Wahrscheinlich
Antizionisten--> sind ehh gegen alles
Infokrieger--> die erst recht ^^

MoKO


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:46
Blindman
Bushlover
NWO-Denialist
Sheep
Moron
Infopachter
Wahrheitspachter
VT-Slayer


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:52
Ich bin für 9/11 Fakt Zweifler.

Mit der Bezeichnung bewegt man sich halbwegs Safe innerhalb der gespaltenen Lager.

MoKO


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:55
osama bin laden-schützer


1x zitiertmelden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

01.07.2010 um 23:57
Zitat von DorfDorf schrieb:osama bin laden-schützer
Nicht sehr Kreativ. Eigentlich schon so richtig schlecht. Sorry^^

MoKO


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 00:03
@FiatLuxFan

Blindman--> nein
Bushlover--> um des Spagetimonsters willen^^
NWO-Denialist--> nöö
Sheep--> frech
Moron--> beleidigend
Infopachter--> auch nicht
Wahrheitspachter--> wehr kann das von sich behaupten?
VT-Slayer--> volles Kaliber

MoKO


1x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 00:46
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Wahrheitspachter--> wehr kann das von sich behaupten?
Einige anscheinend schon im Fall 9/11^^
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:VT-Slayer--> volles Kaliber
Leider,leider :D


Aber der Thread sollte nicht wirklich"ernst"sein,obwohl gerade ich dafür gesorgt hab.^^


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 00:51
Flag-Fag :-D


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 00:54
FiatLuxGegner ..... ^^


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:04
@SamaelCrowley

Genau,sie wollen nicht das Licht ins Dunkel kommt ;)
Wenn du meinen kompletten Nick gepostet hättest wärs ein 100%iger Treffer geworden :P


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:05
@FiatLuxFan

Dann wäre es aber nicht mehr lustig ;)


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:15
@SamaelCrowley

Sorry,meine Kiste ist grad abgestürzt :(
Ich hab jetzt im Nachhinein geglaubt das war von dir beabsichtigt.Der beste Vorschlag bis jetzt!Jetzt muss ich das nur noch in einen englischen Begriff übersetzen der sich gleich doof wie Twoofer anhört und zukünftig in all meinen Posts verwenden :D


1x zitiertmelden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:16
@FiatLuxFan
dir ist schon klar dass es einen unterschied gibt zwischen "es war kein inside job, aber es werden sachen vertuscht!" und

https://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich hab jetzt im Nachhinein geglaubt das war von dir beabsichtigt
;)


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:29
@robert-capa

Oh Mann,schräges Lied,aber gut^^
Ich habs geahnt das dieser Thread genau die Partei anzieht,die garantiert kein Interesse an so nem Wort hat :D


melden

Suche kreatives Gegenstück zum Wort"Twoofer"(Truther)

02.07.2010 um 01:37
@FiatLuxFan
wie wäre es mit

Official Theory Rescue Force

Bush's crusaders

silversteiners

cover up guys

satan`s little helper

denial squad

the unteachables

the three monkeys


Anzeige

melden