Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles dumme Sprüche

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch, Dumme Sprüche Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:18
/dateien/uh63867,1278343129,zvr0hw

Anzeige
melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:27
Zitat von satorsator schrieb:Noch son Blick, Tritt ins Genick
Kannte ich jetzt noch nicht.^^


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:35
Alles neu macht der Mai.

:D


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:36
/dateien/uh63867,1278344197,b-15-kl

/dateien/uh63867,1278344197,5F89C0E4268BE3D80774D2EE64A


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:43
Ihre Spareinlagen sind sicher!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:44
@Merlina

ist meinem hirn entsprungen. ^^


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:52
@sator

Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand.

Nicht von meinem Hirn, übrigens^^


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:55
Das habe ich nie gesagt.


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 17:55
Nach:

Davon habe ich nichts gewusst.


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:10
@Eggmeggytryfly

Klasse, was wolltest du mir jetzt damit sagen? oO


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:40
@Soley

Das dumme Sprüche auch ein gewisses Mass an Dreistheit beinhalten und das ich das persönlich nehmen dürfte, wenn es mich tangieren würde, was Du gepostet hast.^^

Jeder von uns arbeitet. Ich wage zu behaupten, das Du momentan für Deine beruflichen Tätigkeiten mehr Geld nimmst als ich, wie auch jeder Pfaffe...oder jede Pfarrerin, die sich auch noch beklagt, das sie Fahrtkosten nicht erstattet bekommt, die sie aufbringt um zur Suppenküche zu fahren, aber gleichzeitig den armen Mann lobend erwähnt, der das bischen, was er hat noch teilt.

Sorry, das Du die Antwort so spät erhällst, aber ich koche gerade und suche auch zwischendurch online eine neue Wohnung für mich. Und das, was sich in der jetzigen abspielt, wird nachhaltig auf dem Teppich bleiben im Interesse aller, für die ich mich einsetze und mich weit aus dem Fenster lehne!


1x zitiertmelden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:44
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:und das ich das persönlich nehmen dürfte, wenn es mich tangieren würde, was Du gepostet hast.^^
Was habe ich Schlimmes gesagt? Dass man mit ehrenamtlicher Arbeit finanziell eben nicht weit kommt. Das ist nun mal Fakt. Was moralisch dahinter steckt hab ich außen vor gelassen und nicht erwähnt. Von daher...
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ich wage zu behaupten, das Du momentan für Deine beruflichen Tätigkeiten mehr Geld nimmst als ich,
Da du weder weißt, was ich arbeite, noch ich weiß, was du tust, du noch weniger weißt, was ich für "Ansprüche" habe, ist dieser Satz sinnfrei


1x zitiertmelden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:47
@Soley

Okay, ich habe auch nicht die geringste Lust mich mit Dir zu stressen. :)

Dumme Sprüche:

Du mich auch.


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:47
@Eggmeggytryfly

Wenn du was zu klären hast, es gibt sowas wie PN's ;)


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:51
@Soley

Ich habe nichts mit Dir zu klären. Ehrlich gesagt. Es steht doch schon alles geschrieben.

Dumme Sprüche:

Bleib wie du bist.


1x zitiertmelden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 18:51
@Eggmeggytryfly

Dann bin ich ja beruhigt


melden

Alles dumme Sprüche

05.07.2010 um 19:09
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


melden

Alles dumme Sprüche

15.07.2010 um 17:52
ich letztens zu meiner freundin: ...und wie ist das jetzt mit dir und deinem freund??

sie: hm... -mal gucken wie der ball läuft :D


melden

Alles dumme Sprüche

15.07.2010 um 18:09
Lieber ein Tennisposter als den Penis im Toaster.


melden

Alles dumme Sprüche

15.07.2010 um 18:15
Hab mich etwas durchgelesen und hab ein paar echt ``geile`` oder besser gesagt zum Thema passende dumme Sprüche gefunden.

Wie zum beispiel die hier:
Zitat von SoleySoley schrieb am 05.07.2010:Da du weder weißt, was ich arbeite, noch ich weiß, was du tust, du noch weniger weißt, was ich für "Ansprüche" habe, ist dieser Satz sinnfrei
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb am 05.07.2010:Ich habe nichts mit Dir zu klären. Ehrlich gesagt. Es steht doch schon alles geschrieben.
joa, irgendwie topic,ne? :) :) :)


Anzeige

melden