Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt man auf die 42?

24 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:20
Da ich neugierig bin will ich wissen was an 42 so komisch ist??
JA ICH BIN 42 jemand neidisch?
gewisse leute habens irgendwie mit der zahl und na ja in einem jahr ists halt 43.
so und jetz mal kucken was kommt...

Anzeige
melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:23
Douglas Adams.


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:25
Kennst Du "Per Anhalter durch die Galaxis"??

Egal ob Buch oder Film!!

Darin ist das Geheimnis/die Lösung für die göttliche "42" zu finden!!
Und das ohne grosse Mühe!! ^^


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:26
komm in ein paar Millionen jahren wiederund ich hab die Antwort für dich!


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:27
@jofe

Irgendwie bezweifle ich dass du alle Teile gelesen hast

denn eine Frage auf die Antwort gibt es nicht! :D


1x zitiertmelden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:28
He danke
ok krieg schnell verfolgungswahn...


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:30
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:denn eine Frage auf die Antwort gibt es nicht!
@rainer.o.saft will ja auch nur eine Antwort und keine Frage!! ^^

Und die Antwort ist halt "42"!!


melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:32
Ich hasse zahlen
vor allem an der kasse...


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 00:38
tädäääää
tädäääää
tädääääääääääääääääää


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 01:06
42 hmmmm ....

Das sind 2 Kisten Bier + einer fast leeren mit zwei Flaschen Bier voll, als 0,5l Version.

In der 0,33l Version sind das Summa Summarium 1 Kiste Bier und noch eine fast leere dazu wo noch 8 Flaschen voll sind.

Macht immer 42 Flaschen Bier.


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 01:08
Kann man natürlich auch mit O-Saft Tetra Pack Päckchen ausrechnen ...


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 01:49
@rainer.o.saft
...und NIEMALS das Handtuch vergessen, denn ohne Handtuch bist Du aufgeschmissen :)


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 01:56
A 4 und dann die 66 und schon kommt die 42


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 09:59
42

4+2=6
Mit 6 wird man eingeschult, das Leben ist VORBEI! Das ist das Geheimnis :)


melden

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 10:09

BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man auf die 42?

06.07.2010 um 14:16
@all
Na jetz bin ich ja sowas von beruhigt...
Hab da noch so ne komische Zahl:3,141 weiss grad nicht wie mir die eingefallen ist.
Hmm es läuft nicht so rund, wie es sollte.
@Berndel
langsam wirds mir unheimlich, werd das Gefühl nicht los, das mich ein paar Leut persöhnlich
kennen.Bin ja auch selber schuld, wenn ich bei Freunden sage, dass ich als rainer osaft beim
Allmyforum schreibe....
Und ja, ich hab irgendein Handtuchtick, aber wieviele bei mir rumliegen wissen nur wenige.
Aber ohne ein so flauschiges Frottehandtuch wär ich definitiv am ......hmmm lachen lol.


melden

Wie kommt man auf die 42?

31.05.2011 um 01:53
äääh ....


melden

Wie kommt man auf die 42?

31.05.2011 um 02:32
154974d1297261887-kai-shun-messer-mit-we
Du sollst keine toten Threads ausgraben.. vorallem nicht solche die nie wirklich gelebt haben... und das für ein "ähhh" :D


melden

Wie kommt man auf die 42?

31.05.2011 um 03:14
hab einen neuen Namen für solche Ausgrabungen...Zombie-Thread....das kommt groß raus..


melden

Wie kommt man auf die 42?

31.05.2011 um 08:10
DouglasAdamsPoster


Anzeige

melden