Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutende Hände

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutige Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutende Hände

28.10.2007 um 02:30
Als ich sieben Jahre alt war hatte ich ein einprägsames Erlebnis.
Auf der Durchreise zu einem Spanienurlaub mit dem Wohnwagen, machten mein kleiner Bruder, meine Mutter und zwei gute Bekannte der Familie und natürlich ich einen Rast in Frankreich an der Autobahn.
Ich schlief mit dem Kopf ans untere Bettende zwischen meinem Bruder und meiner Mutter. Als ich mitten in der Nacht wach geworden bin, dann bemerkte ich dass meine Hände sehr klebten und feucht waren. Also find ich an meine Mutter zu tretten damit sie wach werden würde um mir zu helfen.
Widderwillig machte meine Mutter das Licht an um nach mir zu schauen.
Als sie meine Hände erblickte erschrack sie und fragte was ich gemacht habe. Ich weinte und sagte nur nichts, das wäre so gewesen als ich wach geworden bin. Nachdem sie mir die Hände wusch konnte man keine wunden erkennen, doch das Blut war weitfächig über beiden Händen verteilt als träte es aus meinen Poren. Meiner Mutter kam der Gedanke ich wäre vielleicht schlafgewandelt und hätte ein Tier tot gemacht, doch die Türgriffe waren sauber. Alle Anwesenden konnten sich nicht erklären wie das kommen konnte, bis heute nicht.
Mich lässt dieses Thema doch leider bis heute nicht in Ruhe und ich suche nach Rat.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen und/oder kann mir helfen.
lg Deep-Inside

Anzeige
melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 03:04
Für manche Dinge gibt es keine Erklärung , die musst du annehmen , wie sie sind.


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 03:26
wenn das blut abzuwaschen ging und es nicht regelmässig wiederkommt dann ist es vielleicht gar nicht so wichtig, ich persönlich versuche auch die dinge zu verstehen oder nachzuvollziehen deswegen finde ich die frage nicht schlecht ,alles einfach hinzunehmen würde ja heissen das man aufhört sich zu wundern und das führt zu einer haltung die ich bitter nenne
aber auch wenn man sich wundert muss man irgendwann einsehen das alles wundert denn man kann immer fragen stellen wenn man es geschikt macht
eine frage ist wie hast du reagiert hast du es als beängstigend empfunden bevor deine mutter dein empfinden beeinflussen konnt durch ihr verhalten
hier meine thesen vielleicht hattest du nachts etwas nasenbluten welches du mit dein handen weggewischt hast wo es dann blieb(oder ne wanze zerqetscht)
vielleicht hast du blut geschwitzt ob das möglich ist weiss ich nicht
oder, und da bin ich auch nicht sicher, es hat sich blut(ähnliches) auf deinen handen materialisiert
es gibt für alles eine erklärung die sich leider der logik enzieht kennt man nicht alle aspekte . zum schluss lebe im jetzt und hier


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 12:02
" Also find ich an meine Mutter zu tretten damit sie wach werden würde um mir zu helfen."

:D Sehr nett


Vllt hast du ihm Schlaf einfach ne Mücke zerhauen oder sowas.


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 12:54
vielleicht bist du ja wirklich Schlaf gewandelt. ich hatte als ich klein war auch das problem mit dem schlafwandeln,und wenn ich wach geworden bin,konnte ich mir auch einiges nicht erklären. bis meine eltern sich mal auf die "lauer" gelegt haben und beobachten konnten das ich schlaf gewandelt bin


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 13:16
"Vllt hast du ihm Schlaf einfach ne Mücke zerhauen oder sowas."

Boah, wenn die Hände Blut verschmiert sind, muss das ne gewaltige Mücke gewesen sein :D

Aber das mit dem treten, jo, nett!


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 13:16
hmm,....
....vielleicht hast du so verdreht gelegen und damit die blutzufur zu deinen händen abgeklemmet, dass deine adern darin geplatzt sind ...........

mfg


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 13:17
Die Geschichten werden ja immer besser. :D
Geil, Adern platzen, Mücken erschlagen.


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 13:21
Vielleicht war es Farbe oder Ketchup ... aber Blut ohne Wunden, sehr unwahrscheinlich, und so dünnflüssig und so kleine Atome das sie aus den Adern kommen hat Blut auch nicht. Sonst würden wir ständig bluten.

Platzen können Adern auch nicht so schnell, zumindest nicht beim drauf legen.


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 13:27
@Deep-inside

eine evt. Erklärung
Blutschwitzen Haemidrosis Auftreten von wirklichem Blut im Schweiß, selten, aber verbürgt, Ursache unbekannt.
Kann mit hohem Stressfaktor und unverarbeitetetemn Ängsten oder Traumata zu tun haben. LG sarafin


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 14:01
Blutschwitzen Haemidrosis Auftreten von wirklichem Blut im Schweiß, selten, aber verbürgt, Ursache unbekannt.


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 14:18
Ich glaube auch das du irgendwas unbewusst zerqetscht hattest. Oder vieleicht hattest du im Schlaf in einen Farbeimer oder überhaupt in nicht getrocknete Farbe reingegriffen.

mfg


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 14:33
Entschuldige meine Polemik, aber Du lagst neben deiner Mutter?! Naja, Frauen haben manchmal gewisse Tage... .

Ansonsten könnte alles mögliche gewesen sein. Ich denke nicht, dass Du hier eine Antwort finden wirst, die dich befreidigen wird. Wir waren ja nicht dabei.
Gewisserweise könnte es auch erlogen worden sein, so als eine Art "Profilneurose". Aber von dieser Behauptung halte ich mich erstmal fern.


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 15:53
"Boah, wenn die Hände Blut verschmiert sind, muss das ne gewaltige Mücke gewesen sein "

:D ach komm, von irgendwas muss es doch kommen, und wenns so war, hat der Threadersteller dann halt n bisschen übertrieben ^^




Immer noch besser als die Farbeimertheorie


melden

Blutende Hände

28.10.2007 um 16:10
"
Entschuldige meine Polemik, aber Du lagst neben deiner Mutter?! Naja, Frauen haben manchmal gewisse Tage... ."

Das habe ich jetzt überlesen . . .


1x zitiertmelden

Blutende Hände

28.10.2007 um 16:27
Zitat von luneslunes schrieb:"
Entschuldige meine Polemik, aber Du lagst neben deiner Mutter?! Naja, Frauen haben manchmal gewisse Tage... ."

Das habe ich jetzt überlesen . . .
Du lügst. :D


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutende Hände

28.10.2007 um 20:53
yah... die regel.theorie hört sich plausibel an ;D... frag deine mutter =)... sie wirds am besten wissen =)


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 10:15
Es heisst doch schon im schmerzhaften Rosenkranz: "und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, Jesus, der für uns Blut geschwitzet hat..."


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 11:37
Das einzige was hier ernst gemeint klingt und auch nachzuvollziehen wäre, wäre das mit dem Blut schwitzen.
Erklären kann ich mir das allerdings nicht...welchem Stress soll ein Kind beim Schlafen ausgesetzt sein?
Erinnerst Du Dich ob Du Alpträume hattest?
Weil ansonsten macht auch das keinen Sinn denke ich...


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 11:56
Hallo also ich glaub auch,
das daß mit dem Blut schwitzen am ehesten hinne kommt.
aber du hast geschrieben das es kleine wunden gab,waren das vieleicht bisse von bettwanzen? (nicht lachen gibt es wirklich)wie sahen die wunden denn aus ?

stigmata ist ja außzuschließen he he LG SILV


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 14:55
"wie sahen die wunden denn aus ?"
Es gab keine Wunden.


Anzeige

melden