Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:27
Mein Onkel hätte dem Vieh eins übergebraten und dann zum Abendessen verspeist ^^

Anzeige
melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:30
@Hammelbein
schlecht geschlafen oder was reitet dich da?


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:32
@Sucellus

die realität...

ich hätts ohne mit der wimper zu zucken vom balkom geworfen...

wenn die viecher dir ersma alles vollgeschissen haben und du den schiss wegmachen musst denkste anders


1x zitiertmelden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:34
Liebes, lege den Vogel einfach dort hin wo du ihn gefunden hast. Er ist mit Sicherheit aus dem Nest gefallen und die Mutter kann sein Piepsen nicht hören. Anfassen macht garnichts. Es ist ein Märchen mit dem Berühren der Figüren.

Ich hatte vor kurzem ein Löwe gefunden. Konnte Ihn aber nicht mit nach Hause nehmen, er war hinter Gitter.


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:38
@Hammelbein

Wow, wenn dich das bisschen Kacke schon zu solchen Handlungen treibt dann viel Spass beim Vater werden...

Jedem das Seine, ich hätte dem Vogel auch geholfen.


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:41
@Hammelbein


Ich hoffs doch, dass es mich nochmal heimsucht und sich fuer sein kindheitstraume raecht.


Ich brauch erstmal Wein....lol


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 17:45
@KoMaCoPy
toll, freu mich für dich.
gut gemacht :D
hast deinen wein verdient ;)


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 18:10
@liaewen

;)

Ich meine...ich habs nicht getoetet, es gespeist und getraenkt und es iz...davongeflogen.

Vielleicht war es ja so ein Schnorrervogel, der genau das was er bekommen hat beabsichtigt hatte und sich auf hilfebeduerftig gestellt hat. XD


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 20:02
@KoMaCoPy

Sammle draußen Material, um eine Art Nest zu bauen, dort bettest du das Junge dann hinein.Um Wärme zu erzeugen, solltest du eine ca. 30 Watt Birne auf das Junge gerichtet haben, natürlich nicht zu nah.Dann besteht noch das Problem der Nahrungsaufnahme.Junge Vögel essen vorgekauten Brei der Mutter, nun ist das natürlich etwas...schwierig zu simulieren.Ich würde Würmer sammeln, sie zu Brei stampfen und dem Jungen zum fressen geben.

Momentan weiß ich nicht mehr, aber ich mache mir noch weitere Gedanken.


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 20:15
@Vymaanika

ok lass uns so tun als sei der vogel noch immer da, ich kau schon mal die würmer vor. Da taucht das nächste problem auf, jetzt hab ich nen mutterloses wurmgetier gefunden, soll ichs nun aufziehen, oder gleich mitkauen??


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 20:23
@du_selbst

Mitkauen, denn du bist der Mann, der Männer.


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 20:25
@Vymaanika

*patpat*

Das Voeglien hats ueberlebt.
Ich hab dich trotzdem lieb.



@du_selbst

Sie kennen nicht die komacopisch/vymaanischen Umstaende. Passt schon so ^^


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

07.07.2010 um 20:26
@KoMaCoPy

*pat*

Das erfreut ein Herz, wie du erahnen kannst. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

08.07.2010 um 08:41
@KoMaCoPy


/dateien/uh63966,1278571285,farside-the-birds


melden

HILFE. Ein Vogeljunges gerade gefunden.

08.07.2010 um 08:50
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ich hätts ohne mit der wimper zu zucken vom balkom geworfen...
Du ertränkst Goldfische auch im Klo, oder? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: