Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

07.05.2012 um 11:37
Mapache_Panzos> Wenn du dich unsichtbar machen könntest - was würdest du als Erstes tun?
HankJW> Hm...
HankJW> Ich würde zuerst nach Paris gehen.
Mapache_Panzos> y?
HankJW> Wenn ich erstmal in Paris bin, kann ich einen Pantomimen dort zusammenschlagen.
HankJW> Was denkst du, wie die Leute für so eine Vorstellung applaudieren würden?
Mapache_Panzos> LOOOL!

Anzeige
melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

13.07.2012 um 19:51
@blackout
<Tamria> wenn du einen wunsch frei hättest , welcher wäre es?
<sandraa> kacken gehen ohne abwischen zu müssen
:D

...moah, wann hab ich das letzte Mal hier was gepostet ^^


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

13.07.2012 um 19:52
hrhrhr

Pe ach> Hatte eigentlich vor mir mit dem ersparten Geld ein Macbook Pro zu kaufen.
Pe ach> Habe mir dann aber stattdessen nen Gaming PC, ein Haus und ein Auto gekauft.


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

13.07.2012 um 19:54
Ru ebe> Da fällt mir mein Besuch im Foltermuseum von San Marino ein: Bei einer
sau beren Enthauptung sieht man den eigenen Kopf noch in den Korb
fal len... Aber Schmerzen hat man keine.
es > sieht man nicht eher den körper aus dem korb raus?^^
Ru ebe> Kaum, du schaust ja nach vorne. Ich meinte, man nimmt war, dass man nach
unt en fällt.. also diese Abwärtsbewegung ^^.
es > naja, aber wenn der wind richtig steht...oder der abstand groß genug ist^^
Ru ebe> Depp. xD Ist das sowas wie gegen den WInd pinkeln? Gegen den Wind
ent haupten? So bei einem Orkan xDDD...
es > wenn man weit genug in die richtige richtung geweht wird, kann man
vie lleicht sogar noch dem henker in die nase beissen.

wtf :D gegen den wind enthaupten


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

13.07.2012 um 19:56
iH ipster> man, gestern voll den sonnenbrand geholt
ep icNerd> selber schuld du reallife-schwuchtel


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

01.02.2014 um 11:59
<Ma rchesa> Wenn Kerle die Periode bekommen könnten würden sie Tampons nicht in einer Handtasche mit sich herumtragen
<Ma rchesa> Sie würden sie sich an einem Patronengürtel umschnallen!
also ich aufjeden fall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: