Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:47
@blackout


Hier entsteht demnächst das große deutsche Legasthenikerportal.
















... wenn Sie das Wetter suchen, sind Sie hier richtig.




:D

Anzeige
melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:52
<Gr eg um...> westen ist in die Richtung: --->
<ju ggalett_chick> nein, das ist bei mir norden
<Gr eg um...> nicht mein fehler, dass du deinen monitor falschrum aufgestellt hast...



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:01
<Lirion> was fürn zip-programm haste?

<Lt.Stoned> win-arr!

<Lt.Stoned> pirate version

<Lt.Stoned> kannsch also zippen oder arrreen

<Lirion> kay

<Lirion> dann kannste auch arr.gz



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:08
Der ist richtig gut :D
@blackout
<Mo jojojo> omg
<Mo jojojo> in meinem schlafzimmer liegt k*cke!
<Su reshot> deine?
<Mo jojojo> ICH WEISS ES NICHT, VERDAMMT!



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:18
<Deep Thought> SHIT !!!! hab vor ner halben stunde ne pizza in ofen geschoben ...... -.- ..... fuckf fuck fuck .... BRB

<Jacoby> loool, du bist so verplant ey xDDD

<Deep Thought> scheisse bin ich verplant -.- , die pizza hatte ich schon gegessen, der leere teller liegt neben mir
<Jacoby> LOL *lachflash*



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:18
http://www.totalbash.org/ (Archiv-Version vom 07.07.2010)


@datrueffel


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:23
ders gut :D
<elfodus> altah, ich hab letzens nen bot geschrieben, der so ca 1-2 sekunden nachdem ich ne nachricht bekomme einfach "ja" "hm" oder "ok" schreibt. extra für meine freundin, wenn die mir wieder romane erzählen will, die keinen interressieren!
<gramo> wie geil xD
<elfodus> ne nciht geil, ich bin zum geburtstagsessen ihrer mutter nicht erschienen und sie hat mich extra zum vorstellen angekündigt, weil die eltern mich noch nicht kennen O.o



melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:23
@König_Rasta

geändert ^^


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:24
<Ro bohunk> Ein bekannter von mir hat mal einen Französischtest geschrieben, als er grad gekifft hatte. Als seine Klassenkameraden ihn fragten wies lief, meinte er, "Ich glaub ganz gut, ich hab ne geschichte über einen hurrikan geschrieben"
<Ro bohunk> Der Lehrer hat ihn nachher nochmal persönlich sprechen wollen und hat ihm den test gezeigt. Es war eine A4 seite, voll mit den Worten "Noir noir noir, noir BLANC!!! noir noir noir noir noir, noir noir noir BLANC!!!" die ganze seite.



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:26
(Mu tiny) ich chatte grad mit meiner mutter und sie meinte eben "ich könnte nen guten vibrator nehmen. ich möchte das ja nicht unbedingt sagen, aber eine frau hat bedürfnisse"
* M utiny rennt weg und wäscht sich die augen mit zahnpasta



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:28
Zwar nich so Bash, aber auch lustig und irgendwie dazu passend:
http://www.smsvongesternnacht.de/


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:33
<ch errybomb1739> wieso gibt es heiße mädchen, die zur kirche gehen?
<ma rredduck> wieso ist guter schnaps immer im höchsten regal?
<ma rredduck> der selbe grund
Den versteh ich nicht...


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:35
Beides schwer zu erreichen ;)


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:35
@Fennek

Boah wie blöd :D
Aber danke ;)


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:37
<ThAi> LoL... sexuelle Ausrichtung... kann man da "Rechtshänder" schreiben?



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:42
<Do RaGer> rofl
<Do RaGer> headline des tages
<Do RaGer> Obachloser verprügelt anderen Obdachlosen mit einem Skateboard wegen eines Streits über Quantenphysik.
<SL AYER> lol omg :D



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:42
Von SMS von gestern Nacht:
5:45 Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :(
5:56 Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
6:01 das war shön :) mach nochmal



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:44
@Fennek

In nem Teich aufgewacht? ROFL :D


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:44
<pnx`> mir ist uebel

<pnx`> aber aufn tisch kotzen ist eher uncool

<pnx`> wobei das hier nen glastisch ist..da koennte man tolle fotos von unten machen



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 10:48
* j esuschrist (she-christ@144.138.49.12307) has joined #tool
<@` 2L> *** jesuschrist is back (has been gone for 2007 years, 6 months, 24 days)


Anzeige

melden