Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

14.07.2010 um 12:22
@mothwoman
Also ich benutze von Rexona Men Cobalt und der 24h-Schutz gegen unangenehme Gerüche ist tadelos, egal wie sehr mir auch die Suppe runterläuft. Da hält die Werbung ihr versprechen.

Allerdings sieht es bei dem Schutz gegen den Schweiß an sich übel aus.
Bei dem Wetter geb ich mir ne Dosis und hab nach 5 Minuten wieder Flecken unterm Arm, also nix mit "Dry".

Aber es stinkt nicht.

Bin begeistert, vor allem weil es keine 3€ oder so kostet wie Axe z.B.

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

15.07.2010 um 02:26
@oxto
wer sind die anderen? nimmst du das deo vom nachbarn oder wie meinst du das?


melden
oxto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

15.07.2010 um 16:51
@Dorf
"die anderen" das war zu meiner Schulzeit meine Mitschüler nach dem Sport.
In der Zeit in einem Internat die Mitbewohner.
Und so ... Mitmenschen halt.

Und nein ich nahm nicht das Deo von denen.
Frag bitte nicht, nach welchen Kriterien ich mich für welches Deo entschied. Das kann ich nämlich nicht beantworten.
Zur Zeit benutze ich eines das ich geschenkt bekommen habe (vor ungefähr 8 Monaten).
Nicht immer ... manchmal

Aber so wie es aussieht, kann ich ja Deo weglassen, oder?


melden

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

15.07.2010 um 17:03
@oxto
Wenn du das schon seit 8 Monaten in Benutzung hast, scheinst du es ja nicht oft anzuwenden.. (Bei mir hält Deo max. 4 Wochen)
Also, wenn sich noch keiner über üble Ausdünstungen bei dir beschwert hat, oder dir auffällt, dass sich kaum noch jemand in deiner Nähe aufhalten mag...lass es weg. ;)


melden

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

15.07.2010 um 18:30
Gibt ja auch die krankhafte Form des Schwitzens Hyperhidrosis genannt, da produzieren die Schweißdrüßen übermäsig Transpirat ;)

Bei sowas kann die Entfernung der Schweißdrüsen helfen, manche setzten glaub sogar Botox dagegen ein...

Bei mir versagt aber bei den temperaturen auch mal gerne das Deo, egal welcher Marke und mit welch tollem "Werbeversprecher" es auch angepriesen sein mag ;). liegt bei mir daran, dass ich chronisch krank bin (Diabetes und Akne inversa, letzteres lässt eh nicht jede Deo-Wahl zu !).

Wasch , oder dusch mich dann halt öfter, solange meine Mitmenschen noch keine Gasmasken tragen müssen gehts nochtmal *ggg*


melden
oxto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

16.07.2010 um 16:33
@mothwoman
4 Wochen? Besprühst du dich morgens, mittags, abends und nachts?
Oder verwende ich das doch viel zu selten?

Es hat sich noch keiner beschwert, seit ich nicht mehr rauche.


melden

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

16.07.2010 um 16:51
@oxto
Nein. Nur nach jedem Duschen. Und ich sprühe nicht, ich "rolle". ;)


melden

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

18.07.2010 um 13:43
Man sollte nicht immer auf die Werbung reinfallen. Wenn es zu heiß ist, dann ist es völlig logisch das man schwitzt. Deo hin oder her. Der Schweiß kann sich dann auch mit dem Deo vermischen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trockenes Shirt - Die Deo-Lüge?

18.07.2010 um 17:54
Naja, kommt wohl auf das Deo an .. manche helfen besser, manche weniger gut.
Ich muss allerdings sagen, dass die meisten Deos dieser schweißtreibenden Hitze nicht gerecht werden ... WAS AUCH GUT SO IST. Vielleicht optisch nicht schön, aber schweiß ist iwo wichtig für den Wärmehaushalt des Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: