Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach Göttlich

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: eifach grässlich ;)
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:19
Okay Leute ich hab das gerade mal rumprobiert und Sachen essen.

Also zuerst toastet ihr euch Toast. Anstatt Magarine oder so nehm ihr diese Hamburgersauce/remoulade (kann ruhig bissl dicker drauf). Dann ne Scheibe Käse ..., bis dahin wird es wohl einigen schon bekannt sein. Aber wenn ihr jetzt obendrauf noch asiatische Soße streicht schmeckt es einfach nur GÖTTLICH ... ich meine diese süßsauer chili soße für hähnchen und sowas ^^

probierts aus

Anzeige
melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:21
Und wer bringt mir diesen ganzen Scheiss nach hause?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:24
ich bestimmt nicht ^^
is aber nich teuer


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:27
Spiegelei mit Brot ist auch göttlich, wenn man richtig Hunger hat^^


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:28
Wieder so ein Rezept wie es jeder 15 jährige aus a) Experimentierlust b) Verzweiflung zwecks Ermangelung sinnvoller Einzelnahrung schon einmal zusammengebrutzelt hat.

Ich weiß, dass sowas schmecken kann, ich bin das Toasten umgangen und hab Käse und Ketchup auf eine Weißbrotscheibe geklatscht und das Zeug in die Mikrowelle geschoben, es sah aus wie Kotze, roch auch so und der Geschmack war dem auch nicht unähnlich, ich muss es aber als superlecker anpreißen, es stammte immerhin von mir.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:29
stimmt auch, wie gesagt probiers mal aus das is so riichtig gut xD
besonders wenn man hunger auf iwas süßes hat


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:34
@sebii0503


Machst du Werbung oder hat dich dieses Essen wirklich so überwältigt, dass du es der ganzen Welt mitteilen mußt?
Warum dann aber das Ganze morgens um kurz nach vier???


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:35
ich bin nicht 15
und bevor man hier rumkackt, sollte man sich vll mal gedanken machen ob es nicht wirklich richtig gut schmeckt und man es vll ersteinmal PROBIEREN sollte !!!!!!!!!
also ..


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:36
@martialis
weil es überaus ... deine geschmacksnerven werden samba tanzen :D


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:39
@sebii0503

Ich kann dir ungekostet sagen, dass dein Leibgericht schon durch die Remoulade für mich ungenießbar wird, warum also probieren? Sei froh, dass ich vorher rumkack, nach dem Kosten hätt ich hier auch noch rumgekotzt, das wäre ne ganz schöne Schweinerei geworden.

Und pass auf deine Ausrufezeichen aus, nachdem man 1000 innerhalb eines Monats geschrieben hat, kann man nen halbes Jahr keine mehr schreiben.


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:41
Kleiner Tipp. Kochrezepte solte man zwischen 17:30 und 20:30Uhr posten.
Ich glaube dir ja , dass es gut schmeckt. Nur werde ich mir jetzt nichts asiatisches mehr kochen. Ich esse nacher zwei belegte Brötchen und gut ist ;)


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:42
die remoulade stumpft die schärfe von dem chili ab

und jeder mensch ist anders, ich schlage es vor, du jedoch willst hier jeden von deiner meinung überzeugen, nämlich, dass es nicht schmeckt!
dabei hat der lümmel es noch nichtmal probiert

und mit jemanden der rüsseltraktor heisst, hat man garkeine richtige lust zu diskutieren, weils eig auch nichts zu diskutieren gibt. ich würd sagen leg dich schön schlafen und vll sind wir dann später etwas besser gelaunt als jetzt :)

wien kleines kind ..


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:52
@sebii0503
Wo wohnst du?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:53
cih meinte nicht überzeugen sonder aufzwingen :)


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:54
@sebii0503

Pass ma auf Fräulein, wir können uns auch ganz anders unterhalten. Zunächst bin ich nicht derjenige, der hyperaktiv wie ein Duracellhase hier durch hüpft und allen auf die Nase bindet, was er doch Tolles zusammengebrutzelt hat, ich geh jede Wette ein, wenn ich "Rezepte" in die Suchfunze eintipp, dann krieg ich genug Ergebnisse um dir sämtliche Rezeptthreads um die Ohren zu hauen. Und in denen tummel ich mich so gut wie nie, das war im Übrigen ein Wink mit dem Zaunspfahl.

Weiterhin entscheide immernoch ich, wann ich mich schlafen leg und ganz bestimmt nicht du.

Und nochwas.....warum zum Teufel macht man sich Chili drauf, wenn man Remoulade braucht um sie abzuschwächen? Ich träufel mir ja auch keinen Baldrian in den Kaffee.

Und wenn du so beschränkt bist und das Diskutieren mit jemandem vom Namen abhängig machst, dann solltest du dir mal Gedanken machen, wo deine Prioritäten liegen, Kleine!

Ich kann auch jede getoastete Scheibe Brot in einen Thread verwandeln, aber wir sind hier nicht bei allrezeptery und deswegen werde ich meine kulinarischen Ergüsse in vorhandene Fäden integrieren anstatt haschend nach Aufmerksamkeit jeder Zusammenbrutzelei nen eigenen Thread zu widmen. War das klar genug für dich oder soll ichs dir aufmalen?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 04:59
du scheinst ja sehr gut über mich bescheid zu wissen, besser als ich :o
ich binde es jedem auf die nase der den thread liest, die entscheidung es auszuprobieren steht jedem frei

die süß-saure sauce mit chili drinne schmeckt mit der remoulade zusammen gut und macht es für leute die sich nicht gerne so sscharf essen auch essbar. weils dann fast nichtmehr scharf ist :)

klaro suche ich um 4 uhr morgens nach aufmerksamkeit, ist doch genau die richtige zeit dafür :'D

@GilbMLRS


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 05:00
Ach Gott, ich dachte sie wäre ein er?


melden

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 05:04
@martialis

Bei @kiki1962 wars anders, da dachten alle, das wäre ne Frau, ist aber in Wirklichkeit ein riesiger Mann.

Stimmts, @StUffz ?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach Göttlich

16.07.2010 um 05:07
@GilbMLRS

achjah und aussedem steht das hier ja in dem thread unterhaltungen, du unterhälst mich ganz gut

das ist auch nicht zusammengebrutzelt ;( ich habe eine toaster, ein brett und ein brotmesser verwendet.

es ist eig auch kein richtiges kochrezept, wenn du mal sehen willst was ein toaster ist google einfach mal nach, vll wirst du dann merken, dass man mit dem toaster nicht kocht :)

ich habe dir auch nicht vorgeschrieben ins bett zu gehen aber hoffentlich denkst du an mich wenn es soweit ist und spielst dich weiterhin so auf, sodass du heute ganz sicher kein auge mehr zukriegst

ich wünsche dir noch einen angenehmen freitag morgen, ich gehe auf deine provokationen ab jetzt nämlich nichtmehr ein.


Anzeige

melden