@sebii0503

Nimms doch einfach so hin, mit Krümelkacken und Erbsenzählen und völlig unnötigen Begriffsauftriefelungen retteste auch nix mehr und kannst mich damit auch nicht verarschen. Rezeptthreads sind für solche Sachen wie deine Kreation da, Backrezepte sind auch keine richtigen Kochrezepte, du Leuchte, es geht drum, dass kulinarische Ideen GESAMMELT werden und nicht auf 1000 Threads verteilt, ist vielleicht nicht so einfach zu verstehen aber ich habs kapiert und mit etwas Glück gelingt dir das auch noch.

Soll ich nen Thread aufmachen über Nutellatoast?

Dann einen über Honigtoast?

Dann einen über Marmeladetoast?

Dann einen über Mettwursttoast?

Und allen sagen, wie toll das schmeckt? Es gibt Millionen Essenzusammenmengungen jeglicher Art (getoastet, gebacken, gebraten, gedünstet, gescheißegalt) und die passen alle in die vorhandenen Rezeptethreads und da sind auch solche Sachen bereits vorhanden, wie du sie uns darbietest, das zeigt, dass du dir noch nichmal die Mühe gegeben hast, die Idee in was Vorhandenes zu posten noch nichtmal nachdem man dir erklärt hat, wie man das ganz einfach machen kann.

Außerdem hast du nen Logikfehler in deiner Argumentation:

du unterhälst mich ganz gut

und dann

ich gehe auf deine provokationen ab jetzt nämlich nichtmehr ein.

Das passt nicht zusammen, entweder unterhalte ich dich gut oder du bist genervt. Als bösclowniger Entertainer habe ich mein Ziel in beiden Fällen erreicht.....


Und mein Nickname is viel phantasievoller als deiner bllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Und jetzt wart ich auf nen Experten, der uns innem eigenen Faden erzählen will, wie toll Vollkornbrot mit Steaksauce schmeckt.......