Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlandflaggen in Allmy

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Avatar, Flagge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 12:17
Hallo ihr alle da draußen, mir is aufgefallen, dass vermehrt in Allmystery die Deutschlandflagge auf Avataren drauf ist. Das war vor einem Jahr noch nicht so. Was ist passiert und was hat das überhaupt zu bedeuten? Hatte das was mit der WM zutun? Oder hat Allmy der Nationalstolz gepackt?

Ich hoff das mir mal nen paar Leute Rede und Antwort stehen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 12:19
Hier die Lösung deines Problems ;)

Schlaaaand im Ava - wer macht mit?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 12:20
Zitat von speedspeed schrieb:Hatte das was mit der WM zutun? Oder hat Allmy der Nationalstolz gepackt?
keins von beiden...


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 12:26
@speed
Allmy ist halt deutsch...


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 12:27
Kein Problem-hat keine Bedeutung mehr-das Grundgesetz korrumpiert, verwässert durch die vorgeschaltete Betriebsanweisung namens EU-Vertrag-es ist nur noch ein beliebiger Sportwimpel als eingetragenes Markenzeichen der Deutschland GmbH & Co. KG.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 12:29
@dosbox
So kann man das sehen... ;)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 13:17
Führer befiehl-wir folgen dir...

6a00d83451c36069e20133ed86f1bd970b-800wi

Auf, oder ab-der Pate gewinnt jede Wette, denn nur er weis, unter welchem Hütchen die Kugel ist.

Im Sport waschen die Milliardäre ihre Gewinne aus Drogen- und Waffenhandel.

Die WM hat ihr wahres Gesicht am Hickhack bei den Franzosen gezeigt, als sich emporgekomme Egomanen ohne Moral um die Pfründe gestritten haben.

Der Skandal der Franzosen betrifft uns alle.

Kein Grund, stolz zu sein.

Wenn überhaupt, gehören die Fahnen auf Halbmast.

/dateien/uh64194,1279365448,fahne-auf-halbmast1
(Quelle: Afghanistanblog)


1x zitiertmelden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 13:22
Erst kommt das Fressen und dann die Moral, aber wer seine doofe Karre (resp. seinen Avatar) mit diesen Wimpeln spickt und im Clownskostüm der Nationalgladiatoren rumläuft, sollte schon wissen, was er da tut und ob er wirklich dazu stehen kann.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:31
moar man kanns auch übertreiben, er hat nur ne einfache frage gestellt


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:35
kleiner ausraster tut immer gut!


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:37
Meine Fresse....warum wandern die alle nich aus anstatt immer nur zu meckern? Erbärmliches Gehabe.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:39
ja nun aber echt...dann kommt doch alle nach irland, dann kommt hier wenigstens mal leben in die bude :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:40
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Skandal der Franzosen betrifft uns alle.
was betrifft mich, das die französische mannschaft aus egomanen besteht, die zum ungünstigsten zeitpunkt mit einem kindischen streik anfing?

da gehören "unsere" jungs zu denen auf die man stolz sein kann. keine skandale, keine peinlichkeiten.
mit dem niedrigen durchschnitts-alter und dazu mit einem fast komplett uneingespielten team bis zum 3. platz zu kommen, bedeutet definitiv nicht fahne auf halbmast.

und ja, ich kann dazu stehn die und wie du abwertend schreibst, meinen avatar voller stolz auf diese leistung mit der fahne schmücken.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:42
OMG er hat Stolz geschrieben, wartets ab, gleich wird wieder aufgetriefelt, auf was man stolz sein darf und auf was nicht....


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:44
@GilbMLRS
;) wie gut das "wir" normalen menschen die nicht hinter jeder fahne gleich die braune keule schwingen, auf das stolz sein können, auf was wir wollen.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:46
Nur gut, dass ich zwei Fahnen im Ava hab und somit den ub4rub4rstolz verkörpern kann.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:47
@GilbMLRS
schweden ist ja auch klasse ;) glaub ich pack mir mal einfach die norwegen flagge in den avatar, denn ich wäre stolz ein norweger zu sein, bei der tollen musik die von dort kommt ;)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:48
@Tygo

Mach das....generell ist Skandinavien unschlagbar^^


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:49
nur gut, dass niemand weiss, dass ich bei offenem fenster die nationalhymne mitgesungen habe und einen deutschland-schal im fenster hatte und mit deutschem trikot rumgerannt bin :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 15:51
Klar uns hat der Nationalstolz gepackt! :D

/dateien/uh64194,1279374687,a8tdv4cyOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden