Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlandflaggen in Allmy

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Avatar, Flagge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:02
@dosbox
Du kannst nichts anderes als unpassende Beiträge verbreiten. Weißt du was OffTopic ist?!
Gehörst du auch zu den Vögeln, die die Deutschlandflagge abschaffen wollen?
Was gehen mich die Franzosen an?
Was hat Fußball mit der EU zu tun?

Unglaublich!
UND FALLS ES DIR NOCH NCIHT AUFGEFALLEN IST!
DIE FAHNE DER BRD UND DIE FAHNE DES DRITTEN REICHES UNTERSCHEIDEN SICH!
NE EHRLICH!!!!!
Adolf hat die heutige sogar verabscheut!
Du bist echt die Krönung...

Fußball ohne Fahne ist wie Currywurst ohne Curry, wie Sex ohne Wurst!

PS: Es gibt auch Nationalstolz ohne Chauvinusmus und Reichskristallnacht, aber das scheint sichtlich an dir vorbeigegangen zu sein...

Anzeige
melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:07
@azerate
Du bist ja sooo ein Nazi! Schämst du dich denn gar nicht?
Lasst uns "RECHTs-vor-Links" und das Rechts-Fahrgebot abschaffen.
Überall sitzen die Nazis
Und neeein, wir lesen von links nach RECHTS!!! Lasst uns sofort aufhören zu lesen!

Und überhaupt: Der Großteil der Menschen sind Rechtshänder.... oh nein, nun ist's aus...

(sorry an die Mods, aber was zu weit geht, geht zu weit....)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:07
ich zitiere die kaiser chiefs: *sing*...'i predict a riot, i predict a riot' ;)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:19
der hat doch einfach nur eine kleine harmlose frage gestellt die schon lange beantwortet ist -.-
und hier wird irgendwas von nazis gebrabbelt .... man KANNS ja auch übertriben^^
der thread könnte eigl geschlossen werden


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:22
@luvinia: und du hast sogar eine deutsche katze im ava :D

naja...das ein- oder andere was ich sage, koennte auch ein wenig sarkastisch gemeint sein...aber keinesfalls boesartig oder provokant *anmerk* ;)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:23
@azerate
ja ich bin auch viel zu.....weiß ich nicht... um die flagge rauszunehmen :D

eigl meint ich dich damit auch gar nicht oO


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:23
Sag das nicht mir.
Aber von mir aus können wir den Fred schließen.
Auf die Antwort von dosbox muss ich ja nicht warten, weil es sowieso wieder null zum Thema passt.
Gleich kommt er mit der Erdexpansion, pass mal auf...


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:24
Die meisten Deutschlandflaggen sind mit dem Abebben der WM wieder verschwunden. Nur die Spanier/innen haben noch spanische Flaggen in ihrem Avatar.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:33
@luvinia: weiss ich doch :engel:

aber das dingen hier landet bestimmt bald im bereich 'friedhof'...und ich werde mich nicht darueber beklagen ;)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:34
@azerate
ne deutschland flagge im ava sieht auch gut aus wenn keine wm ist :D

ich beklag mich auch nicht ;)


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:35
Die Flagge auf den Avas ist nur was für Mitläufer! Alle die keinen haben sind sowieso viel cooler! Nein, ich korrigiere mich, nur ICH bin der Tollste! :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:36
@luvinia: solange du die katze nicht schwrzrotgold anmalst passt es :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:38
@azerate
das sehe unsüß aus aus :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:41
@luvinia: dann aber wenigstens ein katzenkoerbchen in den deutschen farben :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:41
ne die flagge reicht :D @azerate


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:43
@luvinia: welche flagge? die im ava? oder hast du eine ans katzenkoerbchen gehangen? :D :D :D


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:44
@c.damien

Sattes Systemopfer. Dich haben sie echt am Wickel. Schon bis ins Mark medial gehirngewaschen. Leute wie Du sind der lebende Beweis dafür, wie sehr Deutschland im Eimer ist. Du bist der Letzte, der über Nationalstolz reden sollte. Nix als Party im Kopf und in Berlin nicken die gekauften Volkszertreter den nächsten Krieg ab-aber das ist dir biederen Untertanen völlig schnuppe. Du hast ja nichts zu verbergen und demnächst wirst Du gechippt und sterilisiert. Immer schon kuschen und immer schön das Lied mitsingen, dass die Übermutti in Berlin vorsingt. Wirklich klasse-kannst wirklich stolz auf dich sein.


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:44
am avatatr :D :D @azerate


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:48
@luvinia: okay^^ :engel:


melden

Deutschlandflaggen in Allmy

17.07.2010 um 16:49
Könntet ihr das bitte per pn klären, ich hab iwie das gefühl, dass es hier gleich verdammt lustig wird! :D

@azerate

@luvinia


Anzeige

melden