Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.09.2012 um 16:06
@nataS
Naja, die Japaner sehen das gerne etwas anders... Selbst vor Ort aufgenommen: Bilder-Thread (Seite 3857)


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.09.2012 um 16:07
@DrSeuthberg
irgendiwe sind die Japaner ein bisschen...schwer zu verstehen..um das jetzt mal ganz nett auszudrücken ;)


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.09.2012 um 16:24
@DrSeuthberg
@nataS

2012-01-20 HummerUndNutten

Auch nicht sehr viel besser. Also in der Realität.


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.09.2012 um 18:29
tumblr m8pi6wPHGb1qhgkw4o1 500


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

14.09.2012 um 18:02
tumblr mabje1IJPj1qjvsoxo1 400
fuckin' birds! :D


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

14.09.2012 um 18:17
tumblr ma5uvmYGAC1rrori1o1 500
Tja.Ist halt ne Katze. :D


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

15.09.2012 um 00:29
ju-on-grudge


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

15.09.2012 um 01:25
Die Japaner essen ja auch Fischeis und Seetankeis

Hier mal eine kleine Bildershow :D
http://unterhaltung.freenet.de/pictureshow/boulevard/die-verruecktesten-eissorten-japans_966454_705206_839688_0.html?bc=2&nf=1

Oder die Pringlessorten dort xD
PringlesOceanFlavors

Und die japanischen Kit-Kat Sorten von Kartoffel bis Käse alles vertreten!
http://www.weirdasianews.com/2010/03/18/japans-strangest-kit-kat-flavors/


@DrSeuthberg

Weiß du, wonach die berühmte Ramune Limonade aus Japan schmeckt?
ramune


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 12:49
everyday is caturday

gifki 012


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 12:50
Animated-gif-cat-catching-tail-moving-pi


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 12:51
catpillow


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 12:52
oie 305456rRzMnyMk


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 12:52
Kidhitscat cathitsback


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 13:19
tumblr mafbcreS2U1r3gb3zo1 250tumblr mafbcreS2U1r3gb3zo2 250


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

16.09.2012 um 14:28
tumblr ma92ig95OP1rgr4l6o1 250tumblr ma92ig95OP1rgr4l6o2 r2 250tumblr ma92ig95OP1rgr4l6o4 r1 250tumblr ma92ig95OP1rgr4l6o3 r1 250


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

17.09.2012 um 09:21
@Mr.Christian
Nee, hab ich da bewusst nicht gesehen und schon gar nicht getrunken. Verrats mir ;)

Hatte nur andere interessante Getränke :)


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

17.09.2012 um 10:00
@sator
mal ein Katzen-Gif der anderen Art. Find ich auch gut, dass Mietze sich zur Wehr setzt, denn Kinder müssen lernen, dass sie auch mit einem Tier nicht machen können, was sie wollen. Aber, was ich eigentlich sagen wollte, ich verstehe Eltern (oder wer immer auch dafür verantwortlich ist) nicht, die da nicht einschreiten, sondern seelenruhig weiterfilmen. Das Kind kann sich schließlich ernsthaft dabei verletzen.


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

17.09.2012 um 10:01
@Mr.Christian
Ramune schmeckt irgendwie nach Kaugummieis ._.
Weisst du was drin ist? :D
Will mans wissen oder lieber sein lassen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

17.09.2012 um 14:10
@myrna
Zitat von myrnamyrna schrieb:Aber, was ich eigentlich sagen wollte, ich verstehe Eltern (oder wer immer auch dafür verantwortlich ist) nicht, die da nicht einschreiten, sondern seelenruhig weiterfilmen. Das Kind kann sich schließlich ernsthaft dabei verletzen.
ja, so in der art waren meine gedanken zu dem bild... echt jetz.

es scheint aber auch so, dass das gif nicht die ganze story zeigt.



@Mr.Christian

Ramune (jap. ラムネ) ist ein japanisches kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk. Es wurde erstmals 1876 von Alexander Cameron Sim in Kōbe hergestellt.

Geschmacklich ähnelt es sehr einer Limonade. Das Wort Ramune leitet sich phonetisch von dem englischen Wort lemonade ab. Auffällig ist der altertümliche Kugelverschluss, der um 1900 weltweit verbreitet war und mittlerweile nur noch für Ramune und das indische Banta verwendet wird. In der Flasche befindet sich eine murmelähnliche Glaskugel (siehe Foto), die als Korken dient. Zum Öffnen der Flasche wird diese in die Flasche gedrückt. Bekannte Ramune-Mischgetränke sind unter anderem Litschi-, Erdbeere-, Melone- und Citrus-Geschmack.

Wikipedia: Ramune

>_>


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

17.09.2012 um 15:41
a0af68 tumblr m8k1hfoRwX1qg39ewo1 500


melden