Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 11:47
@CthulhusPrison
@ElmStreet
Jap. Sie wird tatsächlich kürzer. Nur fällts fast nicht auf, denn zählt man nur die Stücke, bleibt es gleich. ^^


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 11:51
@Zeo
@CthulhusPrison


schon krass aber wird ich mal versuchen mit einer Tafel. Kommt sicher auch drauf an wie man die Diagonale bricht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 12:02
guy-gif-ps4-consoles-957238

Dieser Typ zerstört seine gerade gekaufte PS4 vor den Augen all jener, die immer noch in der Schlange stehen und sie auch haben wollen. xD


some men just want to watch the world burn


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 12:04
@Zeo
Tja einige wollen halt um jeden Preis Aufmerksamkeit


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 12:06
@CthulhusPrison
@Zeo

:D PC Gamer


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 12:06
@CthulhusPrison
Sogar um den Preis von 400 Euro und eine Stunde Wartezeit. Also echt... :/


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 12:06
tumblr lor3u3CqTY1qi88uuo1 400

WARUM DENN SO ERNST!!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 12:10
Will wer das Video sehen? Mit Sounds ists doch schöner. XD

Youtube: Crazy Man Destroy PS4 on launch day
Crazy Man Destroy PS4 on launch day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

20.11.2013 um 13:33
@Zeo
der wurde bestimmt von xbox die von microsoft entwickelte spielkonsole engagiert :D


melden