Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.05.2016 um 23:42
Jep @mal_schauen werde nach dem Typen suchen... da ich mir jedoch nicht mehr ganz sicher bin ob es Game oder Film war
werde ich beide Möglichkeiten durchsuchen. ^^ eine mögliche Metamorphose also vom Menschen zum platten Schmetterling.

Na den zieh mal ordentlich dran :)

Werde ich mir auch ansehen, so Zeit ;)

Hier ein weiterer netter Kandidat, welcher Dir gefallen könnte, nee nicht der im Vordergrund, schon der hinterm Glas Türchen.

DER ARME ALIEN - 1024 x 576 - by Dunkell


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.05.2016 um 23:59
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:ob es Game oder Film war
bin mir ziemlich sicher, dass es ein film war

hab schon dran gezogen,
aber verraten hat das tierchen es mir trotzdem nich

:note: aha .. ein gamer er ist :D

das game kenne ich nicht
wirkt aber alien-mäßig
und das nette kerlchen kriegt ihn nicht

hier mal ne aufgabe für dich
die bestimmt viel zu einfach ist :)
41DFYT0P2VL


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.05.2016 um 00:06
1327602540 rat fights dog for food


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.05.2016 um 00:44
dog-moves-his-cage


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.05.2016 um 00:50
second-sight-bionic-eye-oOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.05.2016 um 09:14
@mal_schauen - Diese beiden Gesichter (Charaktere) diese dazu noch ältere Grafiktechnik ... könnte aus Half Life sein, tja (ja könnte) doch Sicher bin ich mir nicht.

Bezüglich Charaktere in so manchen Computer Games, da fand ich doch in einer Demo diesen doch bedauernswerten Gray Alien.
Diese Darstellung wäre dem nach nicht so weit entfernt von einem greisen alten Menschen, welcher zittrig in den Spiegel sieht.

THE HUM Groee 1920 x 1080

Viele Gamer spielen ja nicht nur deren Spiele, wichtig sind für mich Darsteller, Handlung, Grafik, Ambiente, Umgebung, Musik. So ich in meinen PC Games bin, da sehe ich mir auch die Dinge an, wo andere vielfach vorbeilaufen, diese den gar nicht wirklich beachten, können Dekorationen Bilder Gegenstände sein welche in ein Spiel eingebracht werden, jedoch keine den an sonst des Spieles her Aufgabe erfüllen. Dabei sind ab & an kleine Kunstwerke zu finden, diese nehme ich dann via Screenshots auf und erstelle dann aus diesen vielfach individuelle Bilder & Animationen, so Interesse, in meinem Blog sind so einige zu finden. :)


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.05.2016 um 21:19
h0A833E58


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.05.2016 um 21:24
hA96C4108
:D


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

10.05.2016 um 10:43
zz1


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

10.05.2016 um 21:18
@Dunkellicht2
bin selbst leider noch nicht fündig geworden :l
aber zu meinem pic hatte
@brausud
die richtige antwort gegeben :)

btt :)
für alle
Animierte-Kekse imagelarge

hoffe, der typ hat sich nicht den hals gebrochen
bei seiner 'mutigen' fahrt...


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

11.05.2016 um 00:10
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hoffe, der typ hat sich nicht den hals gebrochen
bei seiner 'mutigen' fahrt...
Ja, wollmers hoffen.^^













Jetzt mal ehrlich: Seit wann kratzt das irgendwen?

Davon ab: Trotzdem extremst cremige Abfahrt.


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

11.05.2016 um 20:43
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Jetzt mal ehrlich: Seit wann kratzt das irgendwen?

Davon ab: Trotzdem extremst cremige Abfahrt.
bin sicher die einzige, die so denkt..
aber die abfahrt war schon allererste sahne :)
1421602628 dog helps guy measure a wood

ein akita hilt seinem herrchen :D


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

11.05.2016 um 20:54
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:bin sicher die einzige, die so denkt..
habe das 'nicht' vergessen, sry :(


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

11.05.2016 um 22:41
@mal_schauen
Also ich hab hier schon einige gifs gesehen, wo sich mir der Magen umdreht und wo klar ersichtlich ist, dass sich jemand mit Sicherheit mindestens schwer verletzt hat, ohne Kommentar. Aber wenn ich mal eins poste, wo sich der Protagonist vielleicht verletzt haben könnte...

Und nein, ich werde mit meinem begrenzten Datenvolumen jetzt nicht den Thread durchforsten und nach Beispielen suchen.

Muss man halt abkönnen, hab mich auch dran gewöhnt.

clockwork orange1


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

11.05.2016 um 22:59
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:hab hier schon einige gifs gesehen, wo sich mir der Magen umdreht und wo klar ersichtlich ist, dass sich jemand mit Sicherheit mindestens schwer verletzt hat, ohne Kommentar.
wohl richtig
musst es trotzdem schreiben

aber bei dei'm letzten wars nur n film
und meinen gedankengang ... :X :)

cat-watches-squirrel-on-laptop
das.. macht meine katze auch immer :)
'wo... ist es hin´?' :D


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

12.05.2016 um 00:01
a2Vp2QL


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

12.05.2016 um 01:02
1387136693 brittany furlan  check out my


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

12.05.2016 um 01:05
mal ne alternative zu waxen :D

1387136809 grandma duct tape mustache re


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

12.05.2016 um 03:11
z


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

12.05.2016 um 03:12
bronson


melden