Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gif Thread (animierte Bilder)

13.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

04.06.2019 um 22:49
tumblr nxzflz5XL01qbxi45o8 400

7bkxq68wa6t

UnfoldedInsignificantBighorn-size restri


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

04.06.2019 um 23:08
08cfbfd1db5b7d8b 26aacf45f22261a0d662e4ad12c1f65b


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

04.06.2019 um 23:22
bab3bfc6257a7e20 FabulousBitesizedBorzoi-mobile


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

04.06.2019 um 23:41
tenor


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

06.06.2019 um 00:06
d0daab140344eb915dbd09df7bd0ffde


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

06.06.2019 um 18:54
tumblr p3nd9jRD011uuzdc5o2 r1 400


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:14
@CriticalRush
Da musste ich irgendwie an einem Bauteil von Babylon 5 denken :-))


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:15
giphy


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:16
@Matriarchin
Babylon 5 ist mega , ach lol :D ja es ist mega, die lansflare hab ich mal nach programmiert, hat mir schon gereicht :D
und die innen ausstatund ist raufaser in flieder XD
die animationen aslo wenn jemand das so hinkriegt respekt :Y:


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:19
@Matriarchin ich habe mal nach den zeitreisenden gesucht, also nicht der comander sondern der haarige, der war irgendwie lustig, weiß aber nicht mehr wie der heist, die fan projekte sind nicht so aktiv :(


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:20
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Babylon 5 ist mega , ach lol :D ja es ist mega, die lansflare hab ich mal nach programmiert, hat mir schon gereicht :Dund die innen ausstatund ist raufaser in flieder XDdie animationen aslo wenn jemand das so hinkriegt respekt :Y:
Hört sich cool an :Y:
Einmal in einem Progm. Kurs hatten wir mal die Aufgabe (war noch zu Schulzeiten :-)) von irgendwas eine genaue Abbildung zu machen. Ich hatte damals einfach nur die Codes vom Skyrim-Hausbau genommen gehabt und mir was zusammengebastelt. Eine Kamerad kam aber mit der Babylon Station an und alle hin und weg. Aber der hatte dies schon sicherlich als er 8 war angefangen zu Designern und programmieren.


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:21
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:der haarige
Vatras??


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:23
man soll ja keine coppyright verletzten, aber irgendwann war mir das zu doof war ja sowieso eh für mich, und ich habe einige scenen versucht nachzu bilden. babilon hab ich einfach ein ein weltraum sky cube gemacht :D
die anfangs scene von stargate atlantis ist auch cool wo der jumper über die wolken fliegt,


1x zitiertmelden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 09:29
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:man soll ja keine coppyright verletzten, aber irgendwann war mir das zu doof war ja sowieso eh für mich, und ich habe einige scenen versucht nachzu bilden. babilon hab ich einfach ein ein weltraum sky cube gemacht :Ddie anfangs scene von stargate atlantis ist auch cool wo der jumper über die wolken fliegt,
Bist ziemlich aktiv im programmieren und fortschrittlich ? :-)
Ja CopyRight und solche Sachen sind immer so etwas, wo Du bei einem kleinen Aufmerksamkeitsfehler mit einem halben Fuß im Gefängnis sitzt. Wenn Du nichts veröffentlichst ist es sowas eigentlich kein Problem. Sobald aber ein kommerzieller Hintergrund besteht oder public wird, sollte man sich mit den rechten befassen. Hierzu kann man sich einfach mal die Seite https://irights.info/ anschauen


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 17:35
20379d1444202060t-laberthread-ueber-gott


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 23:28


tenor




melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 23:42
tumblr o3vv6kFqBa1rp0vkjo1 500


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gif Thread (animierte Bilder)

07.06.2019 um 23:47
@Luna2019
Zu spät gesehen, danke für Backe backe Kuchen....ich lach mich kaputt 😍


melden

Der Gif Thread (animierte Bilder)

08.06.2019 um 00:04
Das kannte ich noch von früher, haben die echt gut hinbekommen😺😺


melden