Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgangston im Mystery-Forum

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umgangston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgangston im Mystery-Forum

27.07.2010 um 14:37
@godfree

Manchmal scheint der Ton vielleicht auch ein wenig rauh, weil einige sich hier schon länger kennen, und sich halt gerne mal "die Meinung" sagen?! Ist aber doch alles lieb gemeint. :)

Und manche "Diskussionsleiter" zeigen sich als dermassen faktenresistent, dass man, wie du schreibst "Nach spätestens fünf Seiten" wirklich nur noch über sie herziehen kann. :) Ist aber auch alles lieb gemeint! *teuflischgrins*

Anzeige
melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

27.07.2010 um 14:42
@ Alle

jaja, habs ja eingesehn, ich steh einfach drüber und halts maul ;)

obwohl "der nachbar" -sofern das ernst gemeint war- hier gerade ein paradebeispiel gebracht hat.
Und wenn man mein Thema lesen würde, hätte man gesehn, dass ich hier nicht auf politische Aussagen hinaus will.

Wie kann man den Thread schließen?


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

27.07.2010 um 14:43
lass ihn einfach vergammeln, wie die restlichen 2.000 uh-threads


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

27.07.2010 um 14:44
@canpornpoppy
alles klar.

heil satan


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

28.07.2010 um 02:38
@mothwoman
Nur für dich! :D
blogg


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgangston im Mystery-Forum

28.07.2010 um 04:29
mir käse der ton ,ich kann den umgangston eh nicht hören sondern wenn schon lesen ,aber das ist mir auch käse :-)


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

28.07.2010 um 04:39
shut da Fuck off


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

28.07.2010 um 07:18
ja scheiss auf den umgangston


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

28.07.2010 um 11:33
uninteressant


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

30.07.2010 um 08:13
@
jaja fu fu fu ihr a***ritter viel glück beim abnehmen, wir sehn uns, heil satan <3<3<3


melden

Der Umgangston im Mystery-Forum

30.07.2010 um 08:13
@stanman
du volllauch, wenn schon, dann bitte richtig schreiben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Macht so keinen Sinn, leider.