Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hunde, Ähnlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:33
Habt ihr auch schon oft Leute beobachtet die ihrem Hund total ähnlich sehen?

Anzeige
melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:34
looooool :) ja das stimmt allerdings das hab ich schon oft gesehen^^


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:35
Hin und wieder sieht man Leute mit Hund wo man sich sagt, die sieht im Gesicht so aus wie ihr Hund :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:35
@Flora1988
ja :D bei uns im park ist eine frau die sieht aus wie ihr cocker spaniel und in der stadt laufen viele rum die ausehen wie ihre möpse das einzigste was ich gemeinsam mit meinem hund hab ist die farbe :D

aber flora wie so ist das so zufall oder absicht :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:36
@Flora1988
Man kann sich natürlich darüber streiten, ob die Welt gerade diesen Thread braucht, aber schauen wir mal.
Hast du Beispiele?
Hast du eine Theorie, warum es der Fall sein sollte?
Hast du Langeweile?


1x zitiertmelden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:36
Auch schon beobachtet,aber warum das so ist keine Ahnung...


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:37
@Dra2807
Keine Ahnung ich denke mal eher ein Zufall? :D
Das mit dem Cocker Spaniel hab ich hier auch schon mal gesehen xD
Windhunde und ihre Besitzer sind auch sehr interessant :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:37
Ich glaube, das ist eher Zufall. Ich denke niemand will Freiwillig so aussehen, wie sein Hund xD


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:38
die frage ist ja wer sich eigentlich an das aussehn des anderen angepasst hat.

So ein Formwandler LOL


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:38
http://wedeln.files.wordpress.com/2007/12/ilooklikemydog6.jpg?w=450

na das passt doch auch :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:40
@Dra2807

Das ist so ein Beispiel dafür. Zu jedem Hund gibt es ein Passendes Gesicht^^


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:40
@DerFremde
na aber vieleicht suchen sich die besitzer ja ectra sollche hunde wegen dem charakter zb. der mann mit dem windhund ist so schlank wie sein hund weil er vieleicht gerne rennt :D


der besietzer vom mops ist vieleicht eher der gemütlichere typ und liegt lieber öfter auf der couch :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:40
@fed
LOL, stimmt da hast du recht xD

@Dra2807
Klasse :-p


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:41
@Dra2807
Ja stimmt dra... Möpse brauchen ja auch nicht viel Auslauf xD


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:41
@Dra2807

Naja das könnte sein. Der Charakter eines Menschen muss ja zu dem des Hundes passen, damit beide miteinander auskommen.


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:42
@DerFremde
vielkeicht schlisst das dan das aüsere mit ein :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:42
@DerFremde
Stimmt, der Charakter und die Statur eben... Ich denke ein fauler Mensch würde sich jetzt keine Sportskanone holen wie z.B. ein Jack Russell :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:44
Fragt sich noch, wer wen im Charakter beeinflusst: der Hund seinen Halter oder der Halter seinen Hund. "Sie beeinflussen sich gegenseitig und gleichen sich langsam an", so Gosling. Ein von Natur aus lebhafter Hund könne seinen Halter zu mehr Aktivität verhelfen, zum Beispiel wenn der Hund mehr Spaziergänge einfordert und diese dann auch bekommt. Es gebe aber auch Menschen, die aus einer eher lebhaften Rasse eine Art bequemen Schoßhund machen. das sagt der dazu :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:44
@emanon
Ich habe das einfach mal beobachtet und wollte wissen ob dies schon mehreren Personen aufgefallen ist :)


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:45
@Dra2807

Aber das ist meiner Meinung nach wirklich nur Zufall^^

@Flora1988

Für einen Faulen Menschen wäre das nicht sonderlich angenehm, 3 mal am Tag mit dem Hund rausgehen zu müssen, in der Tat^^


Anzeige

melden