Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in der Schweiz?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen in der Schweiz?

22.12.2011 um 19:09
wär chunnt itz am samschtig?

Anzeige
melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

22.12.2011 um 19:12
aber ihr schweizer versteht uns schon, oder ?

buddel


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

29.12.2011 um 16:29
isch niemmer dert gsi! huere glauer!


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

30.12.2011 um 03:17
@imprägniert
Aber doch ned am 24. 12. ...! Mini Närve !


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

30.12.2011 um 12:55
@imprägniert
hed denn öper gseid das er/sie chunt?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

31.12.2011 um 16:19
hüt vilech? morn hätte aui frei uso? 31.12.2011 allmytreffen lobecke pärn?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

27.01.2012 um 14:15
Wie siehts aus wenn n eingewanderter Deutsche sich auch hinzugesellen würde?
(Drinbevor: Huere düütsche)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

27.01.2012 um 23:42
@hengst
Solangd' akzent verschtasch chasch minetwäge gern cho :)

D' Frag isch halt wenn...?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.02.2012 um 10:27
@mirror6
Ih verstahs sho :3
Sogar schriebe chani ou xD Aber numme d'ussprach ish chli ... naja, lachhaft eifach :D

Mir ishes gliich :D, solangs id nöchi vo Bärn ish, bini dabei :D


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.04.2012 um 01:17
okee ^^bini sofort debii *freu*


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

25.04.2012 um 10:28
Wäre no geil. Velecht chiemti au.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

25.04.2012 um 15:00
also ich ha z wenig cash zum öpis organisiere aber ich würd cho :D


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2012 um 20:29
wer ist denn jetzt nun alles so aktuell in derschweiz vertreten? (bin bei zürich)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

14.09.2012 um 04:13
gits chabisaschi no?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

03.03.2013 um 16:17
Wie siehts denn mit Ostschweiz (TG/SG) aus?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.12.2013 um 13:39
Aber vergesst nicht, bei einem Allmy-Treffen offen, spontan und tolerant zu sein, weil da können alle möglichen unterschiedlichen Typen von Menschen auftreten und auch der unterschiedlichsten Alter. Ich habe manchmal den Verdacht, dass Schweizer gar nicht so offen und spontan sind, wie sie immer von sich behaupten...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: