Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Streit, Allmy-treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 15:04
Angenommen es gibt im kommenden Sommer ein Allmy-Treffen in einer deutschen Großstadt.

Und da ich ja immer lese, dass hier so einige Rechte und Linke unterwegs sind und auch Mysteryfreaks und deren Gegenspieler, die sich über ihre angeblich gesichteten Gespenster lustig machen und die sich halt mal alle auf einem feucht fröhlichen Allmy-Treffen treffen und wenn dann die Ersten anfangen, verbal ausfallend zu werden und sich die Anderen das nicht bieten lassen und der Erste dem Anderen Prügel androht und der Andere sich das nicht bieten lässt und dem Ersten dann gleich eins vor die Glocke haut, ist doch der Grundstein zur Massenkeilerei gelegt.

Denn dann geht es Schlag auf Schlag - Der Fascho haut dem Geisterfreak eine rein und der Linksextreme dem Notbeliever.

Dem Veganer ging schon die ganze Zeit der Vegetarier auf die Nüsse, weil der gesagt hat, er trinke noch Milch. Das ist ja für den Vegani ein absolutes no go, also lässt er seiner Faust freien Lauf.

Dann gibt es noch die einen User mit weissen Nicknames, die neidisch auf die anderen User mit farbigen Nicknames sind..... nicht auszurechnen, was passieren könnte ..

Und dann noch die Mädchen... Mister Allmystery 2019 ist ja auch am Start und mehrere Userinnen würden ganz gerne mit ihm so bisschen "->rummachen<-"
Er sagt aber: "Wenn schon, dann nur mit Einer" und Jede will ja die "Eine" sein und schon geht das Gekreische und Beleidigen los, mit anschliessender Weiberkloppe..

Fazit: Mehrere Knochenbrüche, Gehirnerschütterungen und diverse Schnittverletzungen und Prellungen. Folglich: 6 Streifen-und 5 Rettungswagen, so wie ein Hubschraubereinsatz und das SEK steht in Bereitschaft.

So stelle ich mir den worst case auf einem Allmy-Treffen vor. Könnte sowas passieren??

Anzeige
melden
Ja das kann sein
11 Stimmen (48%)
Nein niemals
3 Stimmen (13%)
Bin mir nicht sicher
1 Stimme (4%)
Allmy-Treffen - bin dabei !
5 Stimmen (22%)
x
3 Stimmen (13%)

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 15:11
Nur zwischen denen die einen farbigen Nick haben und denen die KEINEN farbigen Nick haben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 15:58
@Funzl

Darf der Rassist den farbigen Nick eigentlich Nicker nennen?


melden

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 16:16
Achwas, sooooo schlimm sind die Allmys doch gar nicht, im Grunde vertragen sich die Meisten doch auch ganz gut. Ich wette da käme eher so eine Swingerklub-Stimmung auf - das wäre meine Sorge.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 16:23
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Swingerklub-Stimmung
swingtanzenverboten


melden

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 16:24
ich glaube von Angesicht zu Angesicht sind alle auf einmal ganz zahm :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es bei einem Allmy-Treffen zu einer Massenschlägerei kommen?

16.01.2019 um 16:27
Die sind dann wie mein Geschirrspüler:

Der beisst nicht, der will nur spülen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Streitet ihr gerne?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
krungt am 28.09.2016, Seite: 1 2
34
am 14.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Allmy-Treffen trotz Corona?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.07.2021 von Cherokee.Rose
Wonderwok am 09.07.2021, Seite: 1 2
34
am 10.07.2021 »