Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine rationale Erklärung!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 21:59
@SirMaunz-A-Lot
Nene, erstmal bestell ich mir eine Wunschschale (man beachte die Werbung rechts, vllt. klappts ja^^) und versuche den angerichteten Schaden damit Rückgängig zu machen. Was mich allerdings vor ein Problem stellt, sollte es klappen...

Anzeige
1x zitiertmelden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:01
Kinder, Kinder, Kinder! So geht das nicht!

Natürlich war es mein Fehler, folgendes in meinem Eingangstext vergessen zu haben: Ich wünsche keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit rationaler Erklärungen.

Bitte haltet euch daran, ja?! Ich bin sonst beleidigt *mit dem Füßchen aufstampf*!


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:03
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Was mich allerdings vor ein Problem stellt, sollte es klappen...
Dann wärste doppelt gebrochen, tu's also lieber nicht... ^^

@natreen

Sorry, werde ab jetzt meine Pfoten im Zaun halten.


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:07
wir sollten nen gegenthreat eröffnen wo wir "anders denkende" ich mein die rationalisten :D
unsere regeln machen, nur glaube ich, dass es dann nie irgendwelche fragen geben wird weil sich diese leute ihre problemchen selber schnell erklären können xD

und mal im übrigen was bitte ists chon rational? ;) auslegungssache

oder doch nicht? ichs chau mal bei wiki

Rational steht für:

* das vernunftbegabte und somit rationale Handeln, siehe Rationalität

vernunftbegabt? ups sorry dann bin ich wohl doch falsch hier tut mir leid

@natreen
*Disskussion im Forum verbieten wollen* - Fail
*Nur eine Meinung im Forum zulassen* - Fail
*Rationalisten (nach Definition oben) durch sinnbildliches Füße auftreten davon abhlten wollen esoteriker in ihre mentalen schranken zu weisen* - Epic hoffnungloser fail


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:18
@Mystery1979
Danke für Deinen tollen Beitrag! Ich find das toll, dass Du die geschichte mit uns teilen magst! Was hat das mit Dir weiterhin gemacht? Hast Du im Nachgang noch ähnliche Erlebnisse gehabt?


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:22
@Cesair
Unter uns - und da bin ich mir gar nicht so sicher - kann es sein, dass Dein Ironiedetektor mal justiert werden muß?


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:36
@Mystery1979
Ich bin ehrlich erschüttert! Was Du nicht schon alles durchmachen mußtest. Ich bewundere Deinen Mut, uns hier daran teilhaben zu lassen. Ich bin mir sicher, dass Dir das bei der Verarbeitung der Erlebnisse sicher hilft.


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:39
Hier ist ein Beitrag verschwunden.
Eben war er noch da. Ich habe ihn mit eigenen Augen gelesen. Und jetzt - zack! - ist er einfach weg. Und eben war hier auch so ein kalter Luftzug zu spüren.
Normalerweise glaube ich ja nicht an solche Dinge, aber könnten hier Außerirdische am Werk gewesen sein? Wer von Euch hat schon mal Ähnliches erlebt?


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:40
leider werden meine antworten gelöscht finde ich nicht korrekt!
ich saß an mein couch 1uhr nachts sah fern
aufeinmal kam aus der wand eine mann der fackel an der hand ahtte und sah mich an machte 40grad bogen und ging wieder in wand rein ich schwöre das es stimmt alles was mir heilig ist.
und liebe admins was löschten iher immer den threads????
seit ihr normal??????
begründung spamm hammer hart ich wurde gefragt ich antworte tzz...
almystery ist ja der einzighe in sein brache tzzzzzzzz


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:41
@Dobie

Ich könnte auch schwören, da war eben noch ein Beitrag.
Wahrscheinlich steckt hier ne Verschwörung dahinter ;)


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:41
@Mystery1979
Das Buch der Bücher - Dir möchte ich es ganz besonders ans Herz legen:
http://www.duden.de/


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:43
@Subway
Ich könnte das auch schwören. Mystery1979 ebenfalls, der hat ihn ja geschrieben.
Wenn wir drei jetzt alle ganz viel schwören, wäre das für den Anfang schon mal ziemlich verschworen - da geht noch was. Und ganz sicher wird es bar jeder Ratio sein.


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:45
breimarder@
wenn jemand probleme oder angst hat ich empfehle euch in dem momment wo iher etwas spührt
>>>>>>Euzü bikelimâtillahittammâti min şerri mâ haleka<<<<<<
sage das paarmal und du wirst kein angst meher haben wirst dich wohl fühlen es ist nicht schlimmes


1x zitiertmelden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:46
bei mir hat es immer geklappt


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:48
Ich als Diskussionsleiter bin ehrlich empört über die Löschung von Postings. Unser Mitglied mystery1979 beschrieb eine unheimlich Begegnung eines aus der wandtretenden Mannes, der in einem 40° Winkel verschwand und dann lange tot vor dem Haus lag, ohne entdeckt zu werden. Trotzdem bewies unser Mitglied mystery1979 Mut und Stärke und bezog dieses Haus. Mein tiefster Respekt vor dem Mut, sich dieser geisterhaften Erscheinung zu stellen!


1x zitiertmelden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:52
Meine Ängste und Probleme verstehen leider kein Türkisch. :(


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:53
Sir, gestattet mir die Bemerkung, dass Ihre Ängste und Probleme real und universal sind (kollektives Angstbewußtsein nach CG Jung). Auch Ihre Ängste verstehen dadurch Türkisch, Sir.


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 22:57
Zitat von natreennatreen schrieb:(...) der in einem 40° Winkel verschwand und dann lange tot vor dem Haus lag, ohne entdeckt zu werden. (...)
Nein, nein! Er machte einen BOGEN von 40°, bevor er verschwand, das ist etwas völlig anderes.

Ähh?
Verdammt! Der Beitrag ist ja schon wieder weg?!?
Und hier hat gerade ein schwarzer A8 vor dem Haus geparkt. Ich befürchte, sie haben mich entdeckt.


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:02
Jetzt fängt das piepsen schon wieder an und ich weiß immer noch nicht, wo es herkommt............. Das macht mich noch wahnsinnig!


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:03
@natreen

Das ist ja wohl ein Witz, oder ?!?!
Zitat von natreennatreen schrieb:Gut, dann postet hier und wir werden versuchen, euch so zu Antworten, dass ihr hört, was ihr hören wollt.
Soll ich andere anlügen oder sonst wie beschwindeln ?
Deine ganze Sache macht Menschen die das Gefühl haben mit Geistern Kontakt zu haben, auch nicht leichter wenn man sowas schon im Anfagspost liest. Da würde ich mir doch gleich denken, das hier jeder nach meiner Schnauze postet oder gleich völlig verarscht vorkommen.


Anzeige

melden