Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine rationale Erklärung!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:04
@natreen

Ich geh mal davon aus, dass du dies sarkastisch meinst :D

Bitte, der hat wahrscheinlich South Park gesehen, daher kam die Kreatur ,,teils Schwein, teils Mann".

Mit VIER LEUTEN auf ein Klo einsperren, sicher... Ist ja auch der beste Ort, um Geister zu beschwören.

Und den Gang des Geistes hat er natürlich sofort mit Zirkel und Geodreieck nachgemessen. Hat bestimmt den alten Geistermann auch nach seiner Schuhgröße gefragt.

@Dobie

Echt? Bei mir hält ein schwarzer, chromglänzender Geländewagen und zwei Männer mit schwarzen Anzügen und dunklen Brillen klingeln gerade unten :D

Anzeige
melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:05
SirMaunz-A-Lot@
Euzü bikelimâtillahittammâti min şerri mâ haleka

mann kanns jamahl probieren was ist den dabei?????


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:07
Dabei geht es um den Bösen Blick und den Schutz vor allem Unheil, oder?


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:08
@Kc
Erledigt. War nur mein Chef.
Und fast hätte ich ihn versehentlich weggepustet...


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:12
Kc@
die toilette wurde benutz damit wir in kleinste raum dunkelheit haben größere räume geben mehr licht ab ers solle dunkel sein so dunkel das mann sich gegenseitig net sieht
ehrlich wenn mir das jemand sagen würde würde ich es n nicht glauben aber ich habe vielen sachen selber erlebt
wir saßen mit 6freunde vor friedhof
wir papelten ich erzähle den kurz form
auf einmal kam eine frau aus der friedhof heraus seher hässliches fettes und minumum 2meter langes frau mit langem haaren geht durch die tür das friedhofes guckt nach links nach rechts nach wenigen sekunden dreht sie sich um und geht wieder ins friedhof mann bemerke durch den tür
mann denke ich und meine freunde sahen das live
an die die mir glauben
es gibt geister sie leben in andere dimensionen aber abendzu schaffen sie es zu unsere zu kommen oder wir rufen sie heerbei!!!!!!!!!
ich entschuldige mich für meinen rechtschrift fehler
eine member von hier kanns ja in leßbaren zustand bringen
leute glaubt mir ich erzähle kein scheiss zumindest in dieser forums abschnitt^^
wieso sollte ich mir den zeit für den quatsch nehmen
schön das einpar mir glauben


2x zitiertmelden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:16
@natreen

Sehr geehrtes künstliches Süssungsmittel. Vielen Dank für Ihre geschätzte Erläuterung. Trotz reiflicher Überlegung weiss ich keine adäquate Replik auf Ihren Beitrag zu präsentieren. ^^


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:17
Zitat von Mystery1979Mystery1979 schrieb:wieso sollte ich mir den zeit für den quatsch nehmen
Nun - weil das hier ein ausgesprochener, klar erkennbarer Quatsch-Thread ist?


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:18
@Mystery1979
Zitat von Mystery1979Mystery1979 schrieb:Euzü bikelimâtillahittammâti min ?erri mâ haleka
Vielen lieben Dank für den Tipp. Aber eine Bitte hätte ich noch für unsere der türkischen Sprache nicht mächtigen Freunde: wie spricht man das aus? Kann bei falscher Betonung/Aussprache (man kennt das ja aus dem Chinesischen, dass da das Wort für Mutter falsch ausgesprochen irgenwas total anderes bedeutet) irgendwas unvorhergesehenes passieren? Taucht whlmöglich ein böser Dschinn auf?


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:19
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Autos, die aus England sind.


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:22
Dieser Thread lebt tatsächlich noch :D Nicht schlecht


1x zitiertmelden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:22
Der Punkt auf den wir eine Sache bringen, deckt sich immer mit unserem Standpunkt.


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:22
Dobie, vielen Dank für diesen interessanten Einwurf. Inwiefern handelt es sich bei Ihrem geschilderten Erlebnis um eine mystische Angelegenheit?
Gespannt:
natreen


1x zitiertmelden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:23
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Dieser Thread lebt tatsächlich noch
Es gibt ein Leben VOR dem Tod! Auch hier auf AllMy :P


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:25
@natreen
Es gibt auch ein Leben danach für so manch einen ... Thread!


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:26
Zitat von natreennatreen schrieb:Inwiefern handelt es sich bei Ihrem geschilderten Erlebnis um eine mystische Angelegenheit?

Nun - weil Gott dies bislang tatsächlich getan hat und ich ihn eigentlich gern verleugnen würde, dies nun aber nicht mehr kann.
Fast, aber nur fast hätte ich mal einen Jaguar besessen. Aber das ist nochmal gutgegangen.


melden
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:29
Dobie, also hatten Sie mit dem Nicht-Kauf des Jaguars sozusagen eine Epiphanie: der Himmel tat sich auf und Sie haben Gott geschaut! Ich beneide Sie!


melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:30
nee gottes willen es wurde nur für menschen gemacht die dieser probleme haben
das vetreibt direkt die bösen weg
ja das problem ist das es schwer auszusprechen ist
indem falle wäre es nichts für dich da du es bestimmt net aussprechen kannst aber wenn du es schafst
bekommst du gefühle wie wohl und aufeinmal ist dein angst werschwunden und die geräusche
schreib dir das auf und teile das in sekmenten und versuche es zu sagen
auch die ist akzeptabel
essetuhenlahilahe inallah ve esseduenle abduhen veresurullah
glaubt mir wenn iher es schaft zusagen dann fühlt iher euch wohl ;)
sagt es paarmal solange es mit den angst netz weg geht
es klappt 100pro!!!!


3x zitiertmelden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:33
hier wenn iher es net glaubt macht den ton leise
und schaut bis zur ende
Youtube: GOKTEKI GOZLER...
GOKTEKI GOZLER...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:34
ich werde es euch beweisen das geister gibt!!!!!


1x zitiertmelden

Ich möchte keine rationale Erklärung!

18.08.2010 um 23:39
Zitat von Mystery1979Mystery1979 schrieb:wieso sollte ich mir den zeit für den quatsch nehmen
Vielleicht einfach aus Spaß? ;)

Nimm`s mir nicht übel, aber was du schreibst, hört sich ganz einfach extrem unglaubwürdig an. Und ich bin sicher keiner, der immer sofort ,,Fake" schreit.
Zitat von Mystery1979Mystery1979 schrieb:ich werde es euch beweisen das geister gibt!!!!!
Da bin ich ja mal gespannt, dann schaffst du etwas, was noch keiner vollbracht hat.


Anzeige

1x zitiertmelden