Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verzauberung rückgängig machen!

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch, Dämon, Böse, Fake, Zauber, WAS, Nein, 2, 3 + 25 weitere
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:52
Geisterbeschwörung? Schick doch mal ein paar zu mir? Oder ich komm dich besuchen, dann kannst du sie mir zeigen? Oder geht das nicht? Kannst du das etwa nur, wenn du alleine bist? Erscheinen sie sonst nicht? Wie kommt das?


melden
Anzeige

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:53
@Antiwesen
wie kannst DU DAS SAGEN. WAS ist wenn wir des erleben, wissen das es stimmt? du hast doch keine Ahnung davoN!!!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:53
@Antiwesen

Ihr kapiert es echt nicht oder?!?!

DIE GEISTER KOMMEN NUR WENN MAN AN SIE GLAUBT!

Wenn du tot wärst und niemand an dich glauben würde würdest doch auch nicht wieder kommen oder?!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:55
@Antiwesen
Ja, genau so ist das! Er will es einfach nicht akzeptieren das es übernatürliches, unfassbares, und spektrales gibt !


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:55
Esst ihr vielleicht irgendwelche süßen, kleinen brauenen Pilze, bevor ihr damit anfangt?
Och nein.. Jetzt wirds noch süßer. MAN KOMMT NACH DEM TOT NICHT WIEDER!
Aber tut mir leid, dass wird mir zu viel mit euch. Ist mir zu sinnlos.
Bezweckt eh nichts. Traurige Menschheit.
Ich gehe schlafen, gute Nacht. Kuschelt mit euren Geistern.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:55
@Antiwesen
Antiwesen schrieb:Verzauber mich auch!
ich wär vorsichtig mit solchen aufforderungen, der Bruder von nem Freund von nem Kumpel von mir hat mal sowas ähnliches gesagt, zwei Tage später ist er im Wald spazieren gegangen, bei völliger Windstille, und dann ist plötzlich ein Baum auf ihn gestürzt und hat ihm die Schulter, drei Rippen und ein Bein gebrochen!!!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:56
Antiwesen schrieb:MAN KOMMT NACH DEM TOT NICHT WIEDER!
Achja?! Mr. Schlaukopf, das sieht mein toter Hund (Benjamin) anders!!

Und meinem Opa gehts auch prima!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:56
@Antiwesen
Pass lieber auf, in welchem Ton du redest, sonst wirst dich später großes Unglück erleiden, wenn du den Geistern nicht mit Respekt begegnest!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:56
Jop, machts auch bei mir. Ich freu mich schon drauf zerquetscht zu werden.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:57
Gibts hier eigentlich nur unvernünftig denkende Menschen?!?

Kabalzero hat ein ernsthaftes Problem! BZW SEIN BRUDER!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:58
Naja.. Wenn es Geister geben würde, würde ich ihnen sicherlich mit Respekt entgegen treten.
Und euch respektiere ich auch. Nur eure absurden, komischen Fantasien glaube ich nicht.
Doch ich verschließe mich nicht, auch wenn ichs schon oft durchgekaut habe, versucht mal mich zu überzeugen, redet was ihr wollt.
Nur beeilt euch bitte, ich will schlafen.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:58
magie hat nichts mit esoterik zu tun. aber anscheinend glauben atheisten auch noch an gott.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:59
@Antiwesen
Nur falls du später mal dem Geistertum näherkommen willst habe ich noch einen Zauberspruch für dich, am besten du sagst es im Wald oder in den Bergen auf, fernab von Zivilisation an einem Ort den du noch nie zuvor Besucht hast.

Dissendium (öffnet den Hexenbuckel zum Tunnel nach Hogsmead)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:59
@Dorf

Wer sagt dass ich atheist bin? Ich habe oft das gefühl diese energien sind ein zeichen dafür dass ich selbst gott bin und mein schicksal in MEINEN HÄNDEN HALTE!!

Aber ok götter sind auch atheisten hast recht

und @Antiwesen zu dir gibts einfach nicht zu sagen!! Warte nur bis auch dich die stimmen erreichen!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:00
Mr.Dextar schrieb:Gibts hier eigentlich nur unvernünftig denkende Menschen?!?

Kabalzero hat ein ernsthaftes Problem! BZW SEIN BRUDER!
ja, man sollte meinen, in unserer aufgeklärten Welt, wüsste man mittlerweile dass Magie nicht nur Humbug ist. vorallem dann wenn es um hilfe geht.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:01
Hoffnungslos.
Gute Nacht.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:01
@Mem513185

Vor allem seit Magiewissenschaftlicher Fakt ist!!

Ich bin echt konsterniert ey..


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:03
@Kabalzer0

HAB was gefunden!

Hört sich seriös an, versuchs bei deinem Bruder mal mit dem Zauberspruch:

Petrificus totalus - [Ganzkörperklammer]

vLLT klammern sich so die negativen energien aus?

Q: http://www.spruecheportal.de/zaubersprueche.php


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:04
@Antiwesen
Und solltest du mal das Gefühl haben deine Seele an etwas verloren zu haben, an einem bösen Geist oder ähnlichem, oder solltest du einfach deinen Schlüssel in eine Grube fallen lassen, folgendes:
Waddiwasi (lässt etwas aus einem Loch herausschießen)

Er funktioniert aud materieller und spritueller Basis, ich hab es gesehen !


melden
Anzeige

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:04
@Kabalzer0
an deiner Stelle würde ich meinen Bruder zu einem proffesionellen Geistheiler schicken, die kennen sich mit so etwas aus, wenn du selbst versuchst da mit mehr Magie rumzupfuschen läufst du in Gefahr alles nur noch schlimmer zu machen.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge